Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darts-WM

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Weltmeisterschaft, Darts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darts-WM

17.12.2017 um 23:54
@Destructivus

Er wird sich nicht leisten können abzusagen, wenn er den nächsten Schritt gehen will. Sein Englisch hat sich dieses Jahr auch deutlich gebessert. Thomas Seyler sagte noch auf Sport1, von Deutschland nach England ist es eine Stunde mit dem Flieger. Aus Österreich ist der Weg nicht viel weiter. Notfalls packt Mensur sich was zu essen ein, fliegt morgens rüber und per Nachtflug nach Hause.

Sein Spielstil passt nicht so ganz in das sonst schnelle Spiel der PL-Teilnehmer. Aber ob ein Whitlock da jetzt schöner anzuschauen ist, bezweifle ich etwas.

Anzeige
melden

Darts-WM

17.12.2017 um 23:58
Das sind natürlich alles valide Argumente, außer dass man normalerweise nicht drumherum kommt zumindest einmal zu übernachten.


melden

Darts-WM

18.12.2017 um 22:12
Mensur hatte Glück mit Painter. Das hätte schief auch gehen können. Außerdem war der 100%ig nicht nüchtern :D


melden

Darts-WM

19.12.2017 um 02:12
Der Sieg von Paul Lim wird wohl das sentimentale Highlight dieser WM gewesen sein.


melden

Darts-WM

19.12.2017 um 08:01
@Destructivus

Und ich Depp bin nach Gurney ins Bett gegangen. Ich verpasse ja nicht viele Spiele, aber wenn ich eins verpasse sind es immer die bemerkenswerten. Vor zwei Jahren hab ich schon Garys Neun-Darter verpasst :D

Heute greift der erste Deutsche ins Geschehen ein. Von Oreshkin habe ich, abgesehen von den Weltmeisterschaften, nicht viel mitbekommen. Kevin Münch dagegen ist in der deutschen Dartszene durchaus ein Begriff. Was meinst du @Destructivus, überschätze ich Münch, wenn ich die Chancen 50:50 sehe? Oreshkin hat auf jeden Fall die Erfahrung auf seiner Seite.


melden

Darts-WM

19.12.2017 um 09:59
Nein, das ist ein völlig offenes Spiel.


melden

Darts-WM

19.12.2017 um 19:50
Jetzt läuft bald Germanias erster Werfer ein. Normalerweise halte ich Kevin Münch für einen Tick stärker, als Oreshkin. Letzterer ist aber ganz zach mit seinem Schneckenwurfstil und ist halt ein bissi eine Stilikone, Publikum supportet sicher Russia. Ich denke aber dennoch, dass er 2:1 gewinnt und dann später den sich eher nicht in Form befindlichen Adrian Lewis (erfolglos) ärgert.


melden

Darts-WM

19.12.2017 um 20:29
Der Wurfstil von Oreshkin ist einfach so geil :D

Münch macht das super bisher.


melden

Darts-WM

19.12.2017 um 20:31
Er hat bislang keine Probleme. Sollte aber aufpassen. Einschläfern darfst dich gegen einen solchen Gegner nie lassen.


melden

Darts-WM

19.12.2017 um 20:46
@Destructivus

Dachte Oreshkin jetzt, dass es drei Sätze in der Vorrunde braucht? :D


melden

Darts-WM

19.12.2017 um 20:49
Ist schon möglich. Wäre nicht das erste mal, dass einer gar net checkt, dass es schon vorbei ist. Jedenfalls gut für Kevin, dass er nimmer weiter machen braucht. Der Russe hat ihn schon eingeschläfert :D


melden

Darts-WM

19.12.2017 um 20:54
Ja, im zweiten Satz wirkte er wirklich etwas fahrig. Wenn er den ersten Satz gegen Lewis über die volle Distanz fährt, wird das ein spannendes Spiel.


melden

Darts-WM

19.12.2017 um 20:58
Ich glaube nicht dass Kevin 4 oder 5 Sätze das bringen kann wie hier in SET 1. Aber 1-2 sind schon möglich und einen sollte er einmal damit auf jeden Fall gewinnen. Wie es dann gesamt ausgeht, hängt davon ab, wie Lewis spielt. Meine Prognose: 3:1 Lewis.


melden

Darts-WM

19.12.2017 um 23:43
Bravo Kevin!


melden

Darts-WM

20.12.2017 um 06:53
Wow, was für ein Abend für Darts-Deutschland.


melden

Darts-WM

20.12.2017 um 07:49
Auch interessant: Adrian Lewis kann damit zum Jahresbeginn maximal Platz 19 in der Order of Merit erhalten. Die Vergabe der PL-Plätze wird damit nicht uninteressanter. Zusammen mit Chizzy und Wade sind es also gleich drei etablierte PL-Spieler, die um ihren Platz mehr als zittern dürfen. Bei der PDC rauchen sicherlich schon die Köpfe.


melden

Darts-WM

20.12.2017 um 21:03
Heute Abend ist der nächste Deutsche vor der Scheibe.

Mal gucken ob er an Münchs Leistung rankommt


melden

Darts-WM

21.12.2017 um 00:47
War auch nicht schlecht. Aber er nützte seine Chancen nicht und war dann einfach hinterher.

Pipe war wieder mal Darts zum abgewöhnen.


melden

Darts-WM

21.12.2017 um 07:41
Schade für Schindi. Er hat ein ganz vernünftiges Spiel gezeigt, aber wie @Destructivus schon sagt, das Timing fehlte.

Heute wird der nächste Gegner von Kevin Münch ausgespielt. Hierbei treffen die beiden Spanier Cristo Reyes und Antonio Alcinas aufeinander. Als Nummer 26 der Welt dürfte Cristo Reyes hier der klare Favorit sein, allerdings wurde er zum Jahresende eher schlechter als besser. Kevin Münch dürfte also verhältnismäßig entspannt auf die Partie blicken. Cristo Reyes ist in seine derzeitigen Form ebenso machbar wie ein Alcinas in Normalform (Nummer 100 der Welt).


melden

Darts-WM

21.12.2017 um 10:32
Es ist für alle drei eine unglaublich gute Gelegenheit in Runde 3 zu kommen. Toni Alcinas würde ich nicht unterschätzen, sofern er seine Probleme der letzten beiden Jahre in den Griff bekommen hat. Vergiss die Weltrangliste das ist einer mit viel Potential. Der kann Münch genauso so schlagen wie Reyes, der an sich leichter Favorit in dem Trio für die 3. Runde ist. Aber wie du richtig erwähnst- Kevin kann dem entspannt entgegen sehen.


Anzeige

melden