Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darts-WM

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Weltmeisterschaft, Darts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darts-WM

21.12.2017 um 16:47
Haha das Leg war so schlecht, dass es schon wieder kultig ist. Die WM wie eine Gasthausmeisterschaft :D

https://www.facebook.com/sport1darts/videos/1792137670828712/

Anzeige
melden

Darts-WM

21.12.2017 um 20:56
Kein besonders gutes Spiel zwischen Reyes und Alcinas. Alcinas führt 2:1 ist aber noch nicht durch. Das wird eine Nervenschlacht- jetzt und dann auch gegen Kevin, egal wer gewinnt.


melden

Darts-WM

21.12.2017 um 21:06
Kevin Münch gegen Toni Alcinas!

Absolut machbar. Cristo Reyes hat die ersten beiden Sätze krass verpennt, bäumte sich auf und baute dann wieder ab.


melden

Darts-WM

21.12.2017 um 21:06
Alcinas setzt sich durch. Einer der wenigen dartspieler, die in ihrer Karriere ABGENOMMEN haben.


melden

Darts-WM

22.12.2017 um 21:52
Boah meine Nerven....

Ich brauch jetzt a Darter-Getränk.


melden

Darts-WM

23.12.2017 um 21:33
Da haben wir die nächste faustdicke Überraschung. Gurney scheidet in Runde 2 aus!


melden

Darts-WM

23.12.2017 um 22:43
Dafür hat Taylor mit coughgate Pipe das Oche aufgewischt.


melden

Darts-WM

23.12.2017 um 22:45
@Destructivus

Hat ja auch nur geschätzt vier Stunden gedauert. Bei Pipe kann man zwischen dem ersten und dritten Dart echt einkaufen gehen.


melden

Darts-WM

23.12.2017 um 22:48
@Atrox
Der ist die Dartsversion der 24h von Le Mans. Aber es gab noch einen Langsameren, ich tube das raus.


melden
melden

Darts-WM

23.12.2017 um 22:57
@Destructivus

Jau, das Video habe ich auch schonmal geschaut. Es ist so unangenehm gegen solche langsamen Leute zu spielen.


melden

Darts-WM

24.12.2017 um 10:57
Aber wieso werfen die auf die 8?


melden

Darts-WM

27.12.2017 um 21:32
Peter Wright darf die Koffer packen. Hochgehandelt, aber gesundheitlich angeschlagen, war gegen einen glänzend aufgelegten Jamie Lewis Schluss.


melden

Darts-WM

28.12.2017 um 02:59
Leider auch für Kevin Münch, der heute (muss man auch sagen) ganz schwach unterwegs war.


melden

Darts-WM

28.12.2017 um 19:39
Barney ist mein Favorit


melden

Darts-WM

28.12.2017 um 19:41
Von den jetzigen Verbliebenen wäre Barney auch für mich der Wunsch-WM. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass MvG jemand aufhält.


melden

Darts-WM

28.12.2017 um 19:42
@Traumweltkind

Barney gegen Taylor wäre natürlich der Traum. Aktuell sehe ich aber MvG vs Anderson im Finale.

Schade, dass Mensur heute sang- und klanglos gegen van den Bergh ausgeschieden ist. Das Timing des jungen Belgiers war aber absolut top.


melden

Darts-WM

28.12.2017 um 19:45
Barney hat die stärkste Psyche für mich.wäre auch mein Traumfinale.


melden

Darts-WM

28.12.2017 um 19:45
Mensur war während der ganzen WM einfach nicht in Form. Entweder das Scoren oder das Finishen klappte einfach nicht nach seinen Fähigkeiten. Wahrscheinlich war der ganze Wirbel um seine Person in Österreich rund um die Sportlerwahl des Jahres seinen Vorbereitungen abträglich.


melden

Darts-WM

28.12.2017 um 21:20
Also Jamie Lewis rockt wirklich weiter.
Sehr erfrischend. Ich bin gespannt.


Anzeige

melden