Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Dsds, Melisa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 15:30
@DiePandorra

Die Aufnahme ist von 2004.

Anzeige
melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 15:31
@Shrimp
Das macht es ehrlich gesagt nicht besser.^^ :)


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 15:31
@DiePandorra

Aber das macht es älter.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 15:33
Bei diesem Müll-TV wundert mich gar nichts mehr. DSDS hat sich doch schon vor langer Zeit zerrieben. Hm, wie hiessen noch gleich die sogenannten "Superstars", die nach Alexander Klaws gewannen? Keine Ahnung, aber die kennt doch eh kein Schwein mehr...


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 16:37
1. Seit wann läuft DSDS wieder? Dachte das wäre abgesetzt?!

2. Seit langer Zeit nicht mehr so fremdgeschämt!!!

3. Wenn es gestellt ist, ist sie ein Genie! :D


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 16:38
Normalerweise sollte solch ein Auftritt ein Shitstorm gegenüber RTL nach sich ziehen, aber scheinbar fanden es die meisten sehr amüsant. Ich weiß nicht, ob das Mädchen geistig behindert, auf Droge, psychotisch oder wirklich nur dämlich ist - unangebracht ist die Ausstrahlung allemal.

Hauptsache Kayone kriegt 'n bisschen kostenlose Promo oder so ähnlich.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 16:40
@Aldaris

Ey, wenn du Beef mit Bushido hast, dann ist das doch nicht mein Problem.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 16:44
what the fuck


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 16:47
Hab gar nicht mitbekommen dass die Sendung schon wieder läuft.

Der Plan der Macher geht ja voll auf. Es geht schon so lange nicht mehr um die Musik, sondern nur noch um die Freaks, die sich da zum Affen machen. Wahrscheinlich werden einige noch von RTL bezahlt um extra ein bisschen rumzuspinnen. Würd mich ja auch nicht wundern. :D

Schade für die paar Leute, die Talent haben und hoffen damit groß rauszukommen. Das wird leider nix.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 16:50
trauriger weise kommt die aus quasi meiner stadt wenn das stimmt was die redet :|


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 16:56
Aachen Citey yiah,


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 16:56
@Shrimp

Was lan? Ich hab bloß beef mit RTL.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 16:57
@-ripper-

bestimmt vom kayserplatz :D


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 16:58
Anlässlich dieses Tages - R.I.P. German Rap:

Youtube: Kool Savas - Keep it Gangsta (feat. Kurupt)
Kool Savas - Keep it Gangsta (feat. Kurupt)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 16:59
Ach die lässt sich das doch teuer von RTL bezahlen und so :D


1x zitiertmelden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 16:59
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Sie ist offensichtlich psychotisch. Ihre Haut weist auf Missbrauch irgendwelcher Substanzen hin.

Kay Ones Kommentare und dessen Aussprache weisen auf seine Hohlbirnigkeit hin.

Die Tatsache, dass RTL das ausgestrahlt hat, weist auf deren Arschlochigkeit und Respektlosigkeit hin.
Dem kann ich nur zustimmen. Dass das Mädel ein Problem hat, ist wohl klar. Aber Sachen von wegen "Monster" oder "in einen Glockenturm sperren" rauszuhauen, finde ich schon menschenverachtend. Wo leben wir hier eigentlich? Und in welcher Zeit? :nerv:


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 17:01
@miku
im Finsteren Rapalter (die Menschen werden noch dümmer gehalten als im mittelalter)


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 17:13
Ich muss echt Kotzen dieser Tage.

Wenn ein Beitrag über die Gamescome gezeigt wird, wo die "Gamer" in ein falsches Licht gerückt und auf Klischees reduziert werden, wird jeder zu Amnesty International.

Und nun? Wenn es nicht um einen selbst geht? Ich finde es nicht so schlimm das RTL sowas ausstrahlt, sondern das die Menschen so etwas sehen wollen!

Achja und sie wurde nicht bezahlt, dass Mädchen hat wirklich Probleme.

Naja, niemand guckt RTL weil es sooo Niveaulos ist. :D

Herzlichen Glückwunsch! Lasst uns alle auf ein 18 Jähriges, gestörtes Mädel rumhacken.
Ist ja bestimmt nicht das erstmal, da geht noch was!


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 17:25
Prince Kay macht sich die ganze zeit ins Hemd und überlegt ob der Auftritt ein dicker Diss von bushido ist :D

@Siddhartha
Was macht dich so sicher das sie nicht eine 1A Schauspielerin ist?
Ich hoffe es ja total denn dann wäre sie genial..


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 17:27
@pumpkin

soviel dummheit kann man nicht spielen, die muss man leben :D :D


Anzeige

melden