Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Dsds, Melisa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:34
Hat sie halt nen Knacks, mein Gott es gibt Leute die sind schlimmer auf den Kopf gefallen.

Schuhmacher z.B.

Anzeige
1x zitiertmelden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:34
@-ripper-

LOL

No1 !


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:34
@Hammelbein

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie nach ihrer Manie in Tränen ausgebrochen ist.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:35
@Shrimp
Bin ich :Y: Sollte ich mal eine derartige psychische Krankheit haben, werde ich als allererstes zu DSDS gehen. Jippie!

Edit: #yolo


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:35
@Shrimp

Ich kann mir durchaus vorstellen das es Menderes beschissener ging.

Juckt - mich - nicht - die - Bohne.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:37
@Ciela
Bin ich :Y: Sollte ich mal einer derartige psychische Krankheit haben, werde ich als allererstes zu DSDS gehen. Jippie!
Wenn du psychotisch bist, hast du keinen normalen Menschenverstand und einen Schaden, sondern dein gesunder Menschenverstand wird komplett durch den Schaden ersetzt.

Du merkst ja, die Jury hat anfangs nichts Böses gesagt und sie hat sich total angegriffen gefühlt. Egal, was sie gesagt hätten, es wäre eskaliert. Dinge, die sich für dich jetzt total logisch anhören, sind es dann nicht mehr und Dinge, die sich jetzt total unlogisch anhören, sind auf einmal logisch.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:37
Bald ist der Wendler im Dschungelcamp!

Der hat Sie auch nicht mehr alle gerade stehen, DAS ist aber anscheinend allen egal! :D


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:38
Wisst ihr, Scherze schön und gut. Mach ich ja auch. Aber die Grenze zwischen Scherz und Ernst sollte man schon kennen.

Ihr seid gerade in meinem Ansehen stark gesunken, sorry.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:40
Ach Leute, macht euch doch mal nicht ins Hemd :)


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:40
In einer niveaulosen Sendung sollte man nicht zu grosse Ansprüche an die Kandidaten stellen. Sendeformat, Moderatoren und Kandidaten passen doch perfekt zusammen, ausser ein Kandidat hat wirklich zur Abwechslung mal etwas drauf, dann passt es natürlich schnell nicht mehr.

Emodul


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:43
rofl

wenn ich jedes mal die "FÜR EINE BESSER WELT!!" Fahne hochhalte wenn sich irgendjemand der nicht mehr alle Ziegel am Bau hat, zum Affen macht.

Dann müsst ich den ganzen verdammten Tag den Arm hochhalten.
Ne, habsch keinen Bock drauf.

Ansehen is mir auch schnuppe und kann ich bitte das Attest sehen auf dem draufsteht DAS sie krank ist?

Typisch Allmy.... Spekulationen Spekulationen etc...

Fakt ist.... die hat Kirmes bei DSDS gemacht und keiner hat Sie gezwungen, aber keiner hat auch Stop gesagt.

Eben wurden 40 Delfine getötet....


1x zitiertmelden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:54
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:wenn ich jedes mal die "FÜR EINE BESSER WELT!!" Fahne hochhalte wenn sich irgendjemand der nicht mehr alle Ziegel am Bau hat, zum Affen macht.
Nein, es geht nicht um die Bessere-Welt-Fahne.

Es geht darum, dass dieses Mädchen in die Geschlossene gehört und nicht ins Fernsehen. Das Video wird nie mehr verschwinden und ihre Zukunft ist im Prinzip jetzt verbaut.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:55
@Hammelbein

Es geht doch nicht um eine bessere Welt, blaa blaaa blaaa, und in Afrika sterben jeden Tag Kinder an Aids, blaaa blaaa blaa. Jaja

Es geht darum, sich nicht über jeden Menschen lustig zu machen, der ein potentiales Opfer ist. Ich dummer Gut-Mensch, wie kann ich nur.

Lachend geht die Welt zugrunde.

Ich gehe jetzt Delfine retten... .


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 19:13
Das EINER nichts dagegen macht ist klar. RTL ist aber ein Sender, den jeder kennt und jeder guckt. Es ist eine Schande das sie dieses Mädchen nur für Quoten zeigen. Natürlich hat sie niemand gezwungen, natürlich ist es dumm SO zu DSDS zu gehen, das wissen wir alle.

Nur die Folgen sind anscheinend nicht allen klar. Kaum geht sie in die Schule wird sie wahrscheinlich gemobbt und ausgelacht. Ganz Deutschland kennt die Szene, also lohnt sich auch kein Schulwechsel. Wenn sie sich bewirbt und der Arbeitgeber ihren Namen in Google eingibt......Wer würde ihr dann einen Job geben?

Nein so weit denkt hier aber kaum jemand......


3x zitiertmelden
Allmysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 19:14
Von ihrer Facebook-Seite:
ich war heute bei bohlender hatt echt die kohle
die zwei frauen sind süsse
und kay one macht mich platt
falsch gedacht
ich hab ihn gedisst
so ein mist
er beleidigt mich
schämt er sich nicht
bin klein und er briungt mich fast zum weinen
ich brecht die herzen aller mädchen
sorry mein freund
du bist die one
doch ich bin top
und lass mich nicht von dir flopen
trozdenm mag ich dich



melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 19:17
@shanici

RTL sendet nur das was die Leute auch sehen wollen. Funktioniert ja bestens.
Zitat von shanicishanici schrieb:Kaum geht sie in die Schule wird sie wahrscheinlich gemobbt und ausgelacht.
Wurde sie auch vorher schon, der Unterschied ist nur, dass sie nun nicht nur von ihrer Schule gemobbt wird.

Sie ist ja heute gar nicht erst zur Schule gegangen.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 19:18
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ach die lässt sich das doch teuer von RTL bezahlen und so :D



melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 19:25
@Allmysterio @Siddhartha

Ich denke das, wenn sie es schafft so einen Auftritt bei DSDS hinzulegen, ein Facebookpost nur noch gefehlt hat. Ich behaupte auch nicht das sie es nicht freiwillig getan hätte oder gar dazu genötigt worde. Aber manchmal muss man Menschen vor sich selbst schützen. Versteht ihr was ich mein?


1x zitiertmelden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 19:30
Zitat von shanicishanici schrieb:Aber manchmal muss man Menschen vor sich selbst schützen
Dazu müsstest du sie entmündigen. Das ist aber (zurecht) sehr schwierig in D, und deshalb kann man in solchen Fällen überhaupt nichts machen.
Ob das von RTL moralisch ok ist, das zu senden, ist wieder was anderes.


melden
Allmysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 19:31
Ich frage mich, warum ist sie zu DSDS gegangen, wenn sie schon in der Schule gemobbt wird. Sie blamiert sich Deutschlandweit und jetzt wird sie bestimmt auch im Internet gemobbt von fremden Leuten.


Anzeige

melden