Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Dsds, Melisa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 22:15
@venefica
Ja ich leider auch

Anzeige
melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 22:17
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ein Mod sollte den mal unbedingt verbrennen.
wird auch mal zeit ...Feuer :D


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 22:18
@kurvenkrieger

KILL IT WITH FIRE FUNNY FORUM PICS-s500x


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 22:19
Einer sollte Kay mal sagen, dass die Solibräune scheibenwischermäßig ausschaut an ihm.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 22:33
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Aber den Stalking Mist der letzten 2 Seiten halt ich für kranker als Ihr ihre 5 Minuten zu lassen und den Rofl Copter hinterherzuschicken.

Oder wie siehst Du das?
Ich stimme dir zu. :troll:


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 23:01
@venefica

Beitrag von venefica (Seite 8)
rock

@Hammelbein
@Shrimp

Leute, ich setz' noch een druff...

https://www.youtube.com/watch?v=PZ4h6NYsyjE


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 23:20
image
;)


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 23:46
Ob Fake oder nicht, das sei mal dahingestellt.

Das zeigt doch nur wie krank die Gesellschaft bzw MEDIEN geworden sind:
-wie im Mittelalter werden kranke Menschen zur schau gestellt
-Man macht sich über kranke Menschen lustig

den Vogel abgeschossen wurde mit den Aufruf, Sie via FB zu belästigen ect..


Traurig, wie Medien Menschen kaputt macht

(K)EIN RTL^^


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

11.01.2014 um 00:04
Dieses Video ist totaler Mindfuck...


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

11.01.2014 um 22:37
So wie ich das gehört habe, muss die von RTL 860€ dafür kassiert haben. Aber ob man sich wegen 860€ wirklich vor halb Deutschland blamiert, ist die nächste Frage..


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

12.01.2014 um 00:07
Das N bei RTL steht für Niveau.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

12.01.2014 um 22:24
Boah, die Alte erinnert mich an japanische Horrorfilme. :{

Naja, ziemlich offensichtlich psychotisch. Die Bemerkungen von Fail One gehen gar nicht.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

13.01.2014 um 00:30
Wenn sie keien Schauspielern ist und ihc mir überlege, welch ein Shitstorm über sie einbrechen wird, da Adresse ,Fcb, Tel. Nr und co. garnatiert rausgefunden werden, irgendwie, dann bereitet mir das eher Sorgen.

Fremdschämen, das checkt ich nicht.

Kann mir das mal einer erklären? Identifiziert ihr euch mit der Präsentation Deutschlands in DSDS? Echt? o.O Das wäre, als ob ich mich für DJ Bobo beim Eurovisionsongcontest schämen würde, käme mir doch nie in den Sinn.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

13.01.2014 um 15:18
Hab mir auch gedacht ob das nicht gescripted ist.
Wenn die Psychotante echt ist wäre das wirklich gruselig.
Vllt tut sie aber auch nur so.. wie damals das DSDS Rollergirl, war ja auch gefaked der Auftritt.




Youtube: Das Rollergirl - DSDS German Idol
Das Rollergirl - DSDS German Idol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

12.04.2014 um 23:26
Ich kenne jetzt nicht die Kandidatin hier im Titel, schaue aber gerade DSDS und bin begeistert von so manchen Talenten da.
Der Özi hat ne Hammerstimme, der soll ruhig gewinnen, aber für ihn anrufen sollen ruhig andere :P:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Das "Sommerhaus der Stars" 2017-2018
Unterhaltung, 204 Beiträge, am 16.11.2023 von krungt
victory am 13.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 16.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Die Charts manipulieren
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 14.03.2021 von PStanisLove
Pantheratigris am 21.04.2010
7
am 14.03.2021 »
Unterhaltung: DSDS wird möglicherweise abgesetzt
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 15.03.2021 von SchuhmannFu
Kybernetis am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 15.03.2021 »
Unterhaltung: Bevorzugt ihr das öffentlich-rechtliche Fernsehen oder Privatsender?
Unterhaltung, 51 Beiträge, am 08.12.2020 von Obse89
CPH-HH-AMS am 01.12.2020, Seite: 1 2 3
51
am 08.12.2020 »
von Obse89
Unterhaltung: Warum wird RTL nicht verboten?
Unterhaltung, 187 Beiträge, am 19.02.2018 von DerVorleser
KönigDerPirate am 01.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 19.02.2018 »