Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Dsds, Melisa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 19:34
btw: Falls die tatsächlich psychische Probleme hat, sind wohl eher die Eltern und Bekannten Schuld.

Ich bin mir aber nicht sicher: Tendiere zwischen Fake und Drogeneinfluss.

Für ein Fake spricht gleich der Anfang, wie die stolpert und dann so lacht. Ziemlich unrealistisch. Kann aber auch für Drogen sprechen. Sieht auch danach aus.

Aber dann kommen immer die Stimmungswechsel. Vielleicht hat die wirklich psychische Probleme.


Schwer einzuschätzen. Kann mir alle drei Varianten vorstellen.
Vielleicht hat die sich auch von RTL zu der Nummer überreden lassen und hat nicht mit den Konsequenzen gerechnet. So von wegen, das kommt lustig rüber.

Anzeige
melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 19:54
Ich frage mich, wie krank sie ist?

Und solche machen Abitur? Schönes Vorbild, ehrlich gesagt ich hat mir das angeschaut und musste mich fremdschämen. Solche Menschen lauern hier rum.

Warum zeigt DSDS sowas niveauloses?

Damit wir was zum fremdschämen haben?

Ich finde sowas krankes gehört in die Klapse...einfach nur WEG, sowas schadet nur die Öffentlichkeit
Und ich frage mich gerade was du eigentlich möchtest ?
Ich musste darüber schmunzeln. :)

Du meine Güte, sie wollte anfangs cool ne Show ablegen ( sie war tierisch nervös) und letztendlich hat sie es verkackt. Nun ja.. dass hat dann letztendlich in Wut und Tränen geendet.
Das sie nicht singen kann, dafür kann sie nichts. Jetzt weiß sie es endlich.

Das Mädchen ist gerade mal 18 Jahre.
Beschämend finde ich den Müll den du da schreibst.

Nein, eigentlich ist es schon menschenverachtend.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 19:59
@Siddhartha
Ersten hab ich sie glaub ich selber schon gefunden, zweitens muss ich damit rechnen dass mich wer sucht im inet wenn ich ins fernsehn gehen (ganz weg dass sie nix mehr mitkriegt is sie ja nicht) und drittens hatte ich nicht vor den link von dir zu verlangen!


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 20:01
Die wurde doch bezahlt! Unglaublich lächerlich!


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 20:25
@Allmysterio

DSDS hat nur einen Sinn, vor allem in den Vorausscheidungen:

Dass Menschen von schlichtem, geistigem Gemüt sich über andere Idioten lustig machen können und das gute Gefühl haben:,,Wow, boaa, also SO blöd bin ich ja dann doch nicht, wie die/der!"


Am besten nicht gucken!


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 21:11
Klasse. Im Youtube-Zeitalter bleibt sowas ein Leben lang an einem kleben.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 21:18
Moah, unterstreicht mal wieder die Abgefucktheit dieses Kacksenders. Und was ist eigentlich Kay One für ne laufende Sprachbehinderung? Gehört das jetzt seit Eko zum guten Ton unter dt. Rappern? Will das arme Mädel einfach in den Glockenturm sperren, soll sie dort seine Mutter bespaßen, oder was?


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 21:24
@univerzal


Ge.. der hat so übertrieben.. wie unser Threadersteller... Keine Ahnung von Menschen.^^


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 21:26
@Hornisse
So wie ich. Wir wissen doch alle, dass Kai selbst im Glockenturm haust.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 21:28
ich wusste erstmal gar nicht wer das war

und danach musste ich googlen!

Orly!


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 21:34
@Hammelbein


:D

Das war gut.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 21:35
das ist mein ernst!


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 21:48
Wer sind´n eigentlich die beiden Missys in der Jury ?
Was´n mit der Tür los, Elektronik hin, oder was?
Und wieso redet dat Girlie wie ne 12 jährige ?
Fragen über Fragen.


melden
3x verlinktmelden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 22:09
@venefica

Aja, danke.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 22:10
@Sira
Das girly girl wurde bestimmt von RTL bezahlt. :)


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 22:10
@Sira

bitte ;)

@Juvenile

Denke i auch ;)


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 22:12
@venefica
Ja und leider wird man durchs Internet nicht von so einem Mist verschont. Ich schaue diesen Quatsch seit Jahren nicht mehr :|


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 22:14
@Juvenile

habs nur durch facebook gesehen ...


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 22:15
Der Thread ist eigentlich son Armutszeugnis für Allmy....

Ein Mod sollte den mal unbedingt verbrennen.


Anzeige

1x zitiertmelden