Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Dsds, Melisa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 17:28
@pumpkin

Weil ich jemanden kenne der mit ihr in die 12 Oberstufe geht. ;)

Es ist 100% keine Schauspielerin! Sie ist heute übrigens nicht in die Schule gegangen. Kein Wunder.

Anzeige
melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 17:30
@Siddhartha
Jetzt widersprichst du dir aber selber :D Jemand mit einer derartigen Persönlichkeitsstörung und miserablen Sprachkenntnissen besucht doch nicht die Oberstufe, oder?

Möglich ist ja alles...


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 17:31
@cassiopeia88


Doch, es ist wahr.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 17:31
@cassiopeia88

die verkauft bestimmt drogen auf dem schulhof und nennt das "die oberstufe besuchen" :D


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 17:31
@suffel
Wenn es echt wäre würd ich es eher traurig und abstoßend von RTL finden soetwas zu senden ;)

Aber ich glaub nicht dran. Das MUSS gefaked sein! :D und dann kann ich's mögen wenn ich die entsetzten Gesichter dieser 4 Vollpfosten da sehe.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 17:32
@pumpkin

in "aachen city" kannst du in 10 minuten 4 von solchen leuten auftreiben :D


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 17:34
@suffel

:D Manche besuchen so sogar die Uni.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 17:34
@Siddhartha
Beweise! Und nix hier "ich kenne jemanden, der kennt wen und der hat gesagt.." :D

Nein das kann ich echt nicht glauben.

Wenn das echt war: scheisse. Die arme kleine. Warum bewahrt sie niemand vor so einer selbstmontage?
Zu RTL: brennt den Laden nieder!


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 17:35
Da hat der Betreuer einfach nicht aufgepasst :D

RTL findet immer die BESTEN


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 17:36
@cassiopeia88

ganz genau :D

@pumpkin

in aachen gibts einige hilfestellen für genau diese leute


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 17:36
@suffel
In Aachen ist der lindt outlet, ich liebe Aachen das kann ich mir echt nicht vorstellen :D


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 17:37
@pumpkin

aachen is auch cool :)

aber am kayserplatz treffen sich alle drogenabhängigen, da kannst du abends allein nicht lang gehn ^^


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 17:40
@pumpkin

Häää, nein ich beweise nix, denn dann müsste ich hier Private dinge offen legen.

Sie hat wirklich krasse Probleme. Nachdem was ich gehört habe, warten ihre Mitschüler schon wie die Aasgeier darauf sie auseinander zu nehmen. Das wird unschön.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 17:43
@Siddhartha

also ist sie oberstufenschülerin mit dem hang zur schauspielerischen übertreibung? Anders ist das ja nicht möglich.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 17:43
@Siddhartha

auf welche schule geht die denn ?


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 17:52
Hmmmm wen ich Raten müsste hat Die Glaub ich des da: Wikipedia: Alogie


Kenn mich da nich so aus?


1x zitiertmelden
Allmysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 17:54
@löm

Es war zu spät, hätte ich gewusst was kommen würde hätte ich es nicht weitergeguckt. Da ich es geguckt habe muss ich mich fremdschämen.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 17:54
Das heißt, der Patient antwortet nur sehr zögerlich und ausgesprochen karg auf Fragen
Sicher? :ask:


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 17:55
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hmmmm wen ich Raten müsste
Na, das verlangt ja zum Glück keiner von dir. :troll:


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 17:57
Oh man *facepalm*
Also dass die Abitur macht, ist doch wohl sehr zweifelhaft. Schon allein ihre Sprüche:

"Ich bin ein Mensch genau wie disch."
"Ich kann hier top verpormen."
"Wieso hab ich ein Herz?"

Ich muss zugeben, ich hab mich weggeschmissen.
Aber wenn sie tatsächliche Probleme hat, dann tut es mir wirklich leid für sie. Allerdings finde ich es dann auch nicht ganz richtig von RTL, sowas auszustrahlen.


Anzeige

melden