Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Dsds, Melisa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:04
Naja, das ist niemals echt gewesen. Oder glaubt jemand ernsthaft Menderes sei freiwillig jedes Jahr wieder gekommen? ;)

Leute, das ist TV, da wird uns alles vorgegaukelt, damit die Sendung im Gespräch bleibt. ;)

Anzeige
melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:10
@Aniara

Bei dem Mädel weiss ich echt nicht mehr ob es Fake war oder nicht.
Wenn das geschauspielert war, hat sie eine große Karriere vor sich.
Das war genial.

Ihr letzter Satz :"Ich bin doch nur ein Mädchen!" hätte in jeden Horrorfilm gepasst. :D


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:11
Still hit her!


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:16
So schlecht war die süße doch garnicht....


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:17
Ich bin dafür wir holen die hier her und dann puschen wir die so richtig zum Erfolg!
















In der Eso Szene!
:troll:


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:20
Soweit ich gelesen hab, kennt jemand sie und sagt sie hat starke probleme.
Ich hab das Video gesehen und nein....ich konnte nicht einmal schmunzeln. Erwachsene Menschen sitzen vor diesem Mädchen, sehen wie fahl sie ist und was sie sagt. Hätte ich da gesessen hätte ich es unterbrochen und sie zur Seite genommen um zu verstehen warum. Und ihr dann Hilfe geholt und aufkeinenfall diese Szene in ganz Deutschland gesendet.

RTL müsste bewusst sein das junge Mädchen DSDS schauen. Die meisten gucken doch nur noch RTL (damit auch "assi tv" gemeint ) an, weil sie sich dann eben besser als die zur Schau gezeigten Menschen fühlen. Sehr traurig und verantwortungslos.


PS: Das Mädchen hat mir aber auch bisschen Angst gemacht....


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:24
Ich fand es gut...sie hat fehlerfrei gerappt und sich gut bewegt.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:25
@Cococonnarcarl

Tut mir Leid, aber Biten geht für mich nicht klar.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:28
Sie ist ja noch kein Profi aber ich sehe Talent...das Mädel sollte gefördert werden meiner Meinung nach.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:29
M.E.L.I - O

is im the Haus!
All the DSDS Viewer rasten aus.
Isch bin doch nur ein kleines Mädschen, sagt Sie sich
but all the anderen people sagen biste nicht.

Yo from the M to the E to the L to the I
did you gehört the diss from meli?
in the gesicht of Kay Dingens
because er telled über bushido soviele geschichtens!


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:29
Ich finde die sollte in den Recall, die hats hart stecken!


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:29
Wie alle sie hier verteidigen :D lol
Ich fands einfach nur lustig. Wer nicht im TV gezeigt werden will, der soll nicht da hin gehen. Fertig.

@Hammelbein
*Applaus*


1x zitiertmelden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:30
@Hammelbein
Genial. Genial


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:31
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Wie alle sie hier verteidigen :D lol
Ich fands einfach nur lustig. Wer nicht im TV gezeigt werden will, der soll nicht da hin gehen. Fertig.
Ja, eine psychisch Kranke mit Realitätsverlust sollte schließlich die Konsequenzen realistisch abschätzen können.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:31
blaaaaaaaaaaaa

geht care Pakete für Afrika verschnüren.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:32
@Hammelbein

Ich schnür gleich ein Tojanerpaket und mach deine Platte leer. :troll:


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:32
@Shrimp
Oh, das arme Mädchen .. wie hier alle zu Wohltätern werden. Zum brechen. Schließlich macht sie doch Abitür, da sollte sie genug Grips haben, um das abzuschätzen.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:33
@Shrimp

Junge!
Nur weil deine scheiss Freundin sich im Fernsehen zum Blechwinkel macht, musste hier nit so ausrasten!

Vorsicht!
Wichtig!
Muss man wissen!



BANANENBROT!!!!


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:33
@Ciela

Wenn jemand Krebs hätte, wäre die Sache für dich klar.

Aber bei psychischen Erkrankungen muss wohl erst so ein Schalter bei dir umgelegt werden. Das sucht sie sich nicht aus. Sie ist offensichtlich total durch. Sei einfach froh, dass dein Gehirn nicht erkrankt ist.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 18:34
Ach der gehts gut.
Die sah nicht unterernährt aus und hatte anscheinend Spaß!


Anzeige

melden