Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Dsds, Melisa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 20:34
Habs auch schon bemerkt, das Profil der Schwester is aber auch nicht gerade aufschlussreich.
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:ich versuche jetzt keine antikapitalistische rede zu halten
Bei GTA5, Playstation sowie Ferrari hätte ich eine solche auch nicht erwartet ;)

Anzeige
melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 20:35
@FritzKhalifa
der Ava ist auch nur ein Gag
wo ich zu faul bin einen neuen ava mir zu machen :D


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 20:36
Naja dann, das nötige Fingerspitzengefühl für die verschiedenen User hier fehlt mir halt noch bei ner Onlinezeit von 20 Minuten ;)


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 20:38
Naja, bis auf die komischen einträge sieht alles normal aus, mehr oder weniger.
Ich weiß net, vielleicht war sowas schon länger von RTL geplant, und extra ein profil wurde erstellt oder so ?


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 20:50
Ok, sieht wirklich nach Fake aus.

Wenn man das ebenso wenig persönlich gestaltete Profil der Schwester genauer betrachtet fällt einem bald auf dass der erste Eintrag erst im Dezember geschrieben wurde.
Ausserdem hat Melisa ansonsten keinerlei Einträge von "Freunden" mit persönlichem Bezug.


Meine These wäre, dass hier ein altes Facebook-Profil verwertet wurde(gekauft oder von sonst wem übernommen, erklärt den einzigen Eintrag von 2012) welches man kurz vor den Show-Aufzeichnungen im Oktober mit skurilen Einträgen gefüttert hat, dazu noch ein paar Personen aus der angeblichen Heimatstadt AAchen geaddet und zum drüberstreuen wird im Dezember noch eine "Schwester" aus dem Boden gestampft um das alles noch realer wirken zu lassen.

Voila, ganz Medien-GER/AUT/CH geht einem auf den Leim und die Quoten steigen wieder rapide..


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 20:59
@FritzKhalifa

Irgendwie schon
Aber vielleicht will mir ihr auch keiner Schreiben ?
Bei der Schwester sind es zumindest 1 oder 2 Leute.
Und wenn ich mir alle Fotos der Schwester anschaue, dann sieht die auch Irgendwie fertig aus, und auch auf dem Letzten foto sehen die 2 Kinder etwas Fertig aus.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

09.01.2014 um 21:01
Ich denke auch, dass der Auftritt gefaked war. Dafür war diese Melisa einfach viel zu übrtrieben. Außerdem fand ich, dass sie für ihre angebliche Dummheit echt viel und recht schnell gecheckt hat. Sie hatte immer sofort passende und gar nicht mal so unschlaue Antworten parat.

Ich denke auch mal, wenn sie echt gewesen wäre, hätte man sie auch erst gar nicht zu Bohlen oder Kay One, zu dem sie ja irgendwie eine besondere Beziehung hatte, vorgelassen.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 04:57
Moin Leute,

also das ist einfach nur großartig. Das Mädel hat garantiert geschauspielert. Gleichzeitig war das eine Vorführung des Formats und der Zuschauer von RTL.
Ich sehe das ganze als Parodie auf DSDS Stereotypen beim Casting. Kann auch sein das RTL selbst gefakt hat. Wenn man nähmlich darauf achtet, dann sieht man, dass sie die Tür von alleine aufmacht. Bei allen anderen Kanidaten geht die Tür von alleine auf.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 05:42
die schwester sieht aber auch ziemlich kaput aus...


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 05:45
Ich hoffe nicht, dass hier demnächst noch mehr so dämliche läster Threads entstehen, ist ja wiederlich, könnt ihr sowas nicht auf FB oder sonst wo machen, muß man sich ja Fremdschämen für euch!


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 05:47
ich glaube jedenfalls nicht dass sie ein fake ist,obwohl das alles ziemlich auswendiggelernt klang,was sie anfangs gesagt hat


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 05:56
Hier der Link zu den Video von den Auftritt von Melisa beim DSDS.
Kann den Video von das Auftritt von dem Melisa Frau in DSDS nicht sehen. Was passiert denn da?

@Allmysterio


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 14:18
@hawaii
Da kommt ein Mädchen vor die Jury und redet wirres Zeug. Erst sagt sie das sie Gay one mag aufeinmal ist Bushido doch die Nummer eins. "singt" dann das lied Schmetterling von Bushido mit einer Gitarre, scheint aber nicht Gitarre spielen zu können. Als die Jury dann nein sagt, fängt sie an mit großen Augen zu sagen " Aber ich bin doch nur ein kleines Mädchen, warum macht ihr mich den fertig?" ; "Ich hab doch Herz" und solche Sachen. Das Mädchen sieht sehr fahl aus, auch komplett farblose Lippen. Und um ehrlich zu sein, sah sie aus wie jemand der nicht geduscht hat und sich Drogen eingeworfen hat.

Hoffe ich hab keine zu "wichtigen" Details ausgelassen.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 17:24
@Siddhartha

Wenn du sagst du weißt private sachen über sie, dann müsstest du mir auch die frage beantworten können:

Hat sie keine familie? Keine freunde? Keine pfleger? Irgendjemanden der sie davon abhält ins fernsehn zu gehen? Sie abhält, dass sich die ganze welt über ihre (wenns wahr ist sehr schweren) psychischen probleme lustig macht? Das kann ich nicht ganz glauben und darum glaube ich auch, dass es eine schauspielerin war........


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 17:43
@RedRidingHood7

Ich kenne einen Mitschüler von ihr, dieser belegt ein paar Kurse mit ihr. In der Schule is sie schon vorher "negativ" aufgefallen. Ansonsten weiß ich auch nix über Sie. Warum sie niemand aufgehalten hat? Kein Plan! Ob sie eine Schauspielerin ist? Nein! Alleine deshalb, weil ihre Mitschüler sich auf Facebook auch über sie lustig machen, oder denkt ihr Ernsthaft das die Mitschüler ein Fake sind? Dann müsste mein Bekannter ja auch ein Fake sein. Gruslig.

Is jetzt aber auch egal, habe kein Bock mehr auf das Thema. Das Mädel tut mir leid.

Achja und kommt mir jetzt nicht mit: Gebe uns mal nen Facebook-link.
Sowas macht man nicht! Wie würdet ihr das finden, wenn irgendwelche Leute eure Facebook-Daten in einer Forum postet? Nicht geil, ne.


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 17:46
@Shrimp

Mich würd mal deine Meinung interessieren.

Klar ich mach mich über die lustig, zurecht.
Schön ist das nicht und nett schonmal gar nicht.

Aber den Stalking Mist der letzten 2 Seiten halt ich für kranker als Ihr ihre 5 Minuten zu lassen und den Rofl Copter hinterherzuschicken.

Oder wie siehst Du das?


2x zitiertmelden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 18:46
@shanici

Danke!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 19:03
crystal meth is a helluvadrug....


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 19:06
Call Saul Goodman!


melden

DSDS Kandidatin Melisa Omeragic

10.01.2014 um 19:12
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Schuhmacher z.B.
Dem haben ein paar im Forum einen ''guten Rutsch'' gewünscht. Mehr kann das Forum auch nicht machen.


Anzeige

melden