Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründung einer Allmy-Gruppe für den Raum Wesel/OB/Essen/Duisburg

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundschaft, Treffen, Allmy-club
Seite 1 von 1

Gründung einer Allmy-Gruppe für den Raum Wesel/OB/Essen/Duisburg

29.04.2014 um 13:05
Hey Leute!

Ich wäre interessiert an der Gründung eines Allmy-Clubs für den oben genannten Raum. Ich selber stelle häufig fest, dass viele Menschen kein Verständnis für übernatürliche Dinge haben, aus diesem Grund möchte ich nun einen Club gründen, wo man sich über solche Dinge austauschen und inspirieren lassen kann. Welche Dinge habt ihr schon so in eurem Leben erlebt? Seid ihr euch auch 100 % ig sicher, dass Gott uns täglich hilft den richtigen Weg zu gehen, indem er uns "Zeichen" sendet? Habt ihr auch den Eindruck, dass sich die Menschheit teilweise einfach nur selber "im Weg steht" und aus diesem Grunde nicht voran kommt oder Fehler macht?

Wenn das so ist, dann seid ihr in diesem Club genau richtig. Ich kann für mich selber sagen, dass ich zudem glaube eine Hybrid-Seele zu sein. Hybrid-Seelen zeichnen sich hierdurch aus:

◦Hast Du schon von Klein auf das Gefühl, die Erde und die Menschheit retten bzw. heilen zu wollen?
◦Gab es während Deiner Geburt Komplikationen bzw. schon während der Schwangerschaft? (Dies hängt in den meisten Fällen damit zusammen, dass die Anpassung an die Energie und Schwingungen der Erde Schwierigkeiten mit sich bringt und was dann auch noch bis zur Pupertät zu Beschwerden führen kann.)
◦Hast Du als Baby bzw. Kind unter verschiedenen körperlichen bzw. seelischen Beschwerden gelitten, meist ohne eine offensichtliche Ursache?
◦Hattest Du als Kind unter Deinen Eltern zu leiden? (Oft suchen sich Hybrid-Kinder Eltern aus, die viele karmische Verstrickungen tragen und wollen diesen auf diesem Weg helfen, diese aufzulösen.)
◦Hattest Du als Kind das Gefühl, nicht hierher zu gehören und Dich in Deinem Zuhause nicht wohl und „daheim“ zu fühlen?
◦Warst Du als Kind übersinnlich veranlagt?
◦Hast Du sehr oft Heimweh und Schwierigkeiten, sesshaft zu sein? (Hybridseelen spüren in sich meist einen Drang, wegzugehen, zu reisen ohne ein festes Zuhause zu haben. Dies liegt meistens daran, dass sie in Ihrem Innersten spüren, dass sie nicht zur Erde gehören. Dies kann soweit gehen, dass der Mensch seinem eigenen Leben ein Ende bringen will, um wieder ganz schnell dort zu sein, wo das eigene Daheim ist. Jedoch wurden sie geboren, um eine spezielle Aufgabe auf der Erde zu erfüllen. Und auch wenn sie nachts ständig mit ihrer Seelenfamilie kommunizieren, erinnern sich nur die Wenigsten daran, woher sie wirklich stammen. Wenn sie sich an all das erinnern würden, würden die meisten nämlich nicht mehr als Mensch lebensfähig sein und dass wäre entgegen dem göttlichen Plan.)
◦Hattest Du Schwierigkeiten, Freunde zu finden? (Hybridseelen sind einfach anders wie „normale“ Menschen und können Mühe haben, sich mit anderen anzufreunden und eine gemeinsame Ebene zu finden.)
◦Ist Dir der Gedanke, eine Familie bzw. Kinder zu haben, fremd oder ungewohnt?
◦Hast Du Unverträglichkeiten oder Probleme mit Essen (Magersucht, aber auch Ess-Sucht) ?
◦Erscheint Dir Dein Leben zeitweise als langatmig und langweilig?
◦Hast Du eine starke ausgeprägte Intuition?
◦Fühlst Du Dich zu manchen Zeiten in Deinem Leben von einer unsichtbaren Hand geführt und beschützt?
◦Hast Du oft Blackouts, das heißt Momente, wo die Zeit still zu stehen scheint und Du alles um Dich herum vergisst? (Das ist ein Anzeichen für ein multidimensionales Sein.)
◦Gibt es etwas Aussergewöhnliches an Deinem Aussehen?
◦Schreckst Du vor großen Menschenansammlungen ab und brauchst immer wieder Zeiten des Alleinseins?
◦Träumst Du davon, eine anderes Wesen zu sein als ein Mensch?
◦Träumst Du vom Fliegen?

Bei mir passen sehr viele Punkte und bei euch?

Ich hoffe auch auf viele Hybrid-Seelen, die sich dieser Gemeinschaft anschließen werden. Vielleicht kann man gemeinsam die Menschen zu einem Umdenken bewegen, alles nicht immer so rational wahrzunehmen, sondern so wie es wirklich ist. Es wäre schön, wenn wir uns auch gegenseitig helfen könnten und Freundschaften entstehen.


LG eure Jewels


melden
Anzeige
makiwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründung einer Allmy-Gruppe für den Raum Wesel/OB/Essen/Duisburg

29.04.2014 um 18:18
Warum ausgerechnet (nur) für diesen Raum?


melden

Gründung einer Allmy-Gruppe für den Raum Wesel/OB/Essen/Duisburg

29.04.2014 um 20:24
hier könnte man allmytreffen und gruppen besser organisieren:
Diskussion: Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?


melden
Beerchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründung einer Allmy-Gruppe für den Raum Wesel/OB/Essen/Duisburg

30.04.2014 um 06:55
@jewels

Ich würde da mitmachen! Mein Vorschlag dazu wäre Gahlen, der Ort hat etwas verwunschenes an sich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden