weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kernspintomographen - Was wollen sie uns mitteilen?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Kernspintomograph, MRT

Kernspintomographen - Was wollen sie uns mitteilen?

07.06.2014 um 14:50
@Schdaiff

Das will ich hoffen. Als meine Frau am Montag da rein musste, sagte der Verantwortliche, dass viele da drin Panikattacken bekommen und vorher Beruhigungsmittel brauchen. Und meine Frau, die eher eine geringe Vulnerabilität hat, hat's da wohl auch nur unter heftiger Anspannung ausgehalten.


melden
Anzeige

Kernspintomographen - Was wollen sie uns mitteilen?

07.06.2014 um 14:53
Zeo schrieb:Das Ding ist jetzt mein neues Lieblings-Folterinstrument aus der Medizin
Ich wünsche dir viele, erfüllende und sadistische Gedankengänge. Hrhr.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kernspintomographen - Was wollen sie uns mitteilen?

07.06.2014 um 15:05
@Aldaris
Ich hab ein paar Horrorgeschichten über MRTs gefunden. Manche davon Fiktion, andere nicht. ^^

> The MRI Malfunction - A Horror Story for Halloween (fic)
> MRI - A Hospital Horror Tale (fic)
> Boy, 6, Killed in Freak MRI Accident (trv)


melden

Kernspintomographen - Was wollen sie uns mitteilen?

07.06.2014 um 15:47
@Zeo

Der erste Titel gefällt mir. Daraus könnte man was machen (Auch wenn's vermutlich eher auf Trash-Horror hinausläuft :D )


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden