weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 20:07
@Semuros
ist schon okay! Bin nicht der Bücherwurm, schau nur mal bei Wiki nach, wenn ich total unwissend und mich ein bildungsträchtiges Thema interessiert, um eventuell schlau mitreden zu können.
Ansonsten schalte ich bei Bedarf/ Mystery meine 5 Sinne und meinen Kopp ein.
Wozu habe ich den denn? Kleiner Spaß!


melden
Anzeige

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 20:18
AgathaChristo schrieb: wenn ich total unwissend und mich ein bildungsträchtiges Thema interessiert, um eventuell schlau mitreden zu können.
Dann solltest du dort wesentlich öfter mal reinschauen.

Aber nun, wir warten ja immernoch auf die Stellungnahme des TE's zu den gestellten Fragen.


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 20:58
Wichtigtuerei eines Menschen, der sich wünscht, etwas ganz besonderes zu sein. Gab es hier auf Allmy ja noch nie :troll: Humbug, dies alles.


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 21:54
@Akkordeonistin schrieb:
oO Ist Bartimäus nicht auch ein Dämon? Oder ist das das selbe wie Dschinn?
Bzw. Ist Dschinn nur eine Unterart?
Genau, der Dschinn ist eine Unterart der Dämonen.


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 21:55
@Lepus
Ah, super. Würd ich dran glauben, würd ich mich vermutlich mehr mit beschäftigen.^^


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 21:59
@mightyrover
Du scheinst heute ziemlich sarkastisch drauf zu sein, doch verdenken kann ich Dir das auch nicht in Bezug der Umstände! :D


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 21:59
@west_united

Warum sollte man einen Dämon beschwören wollen?
Bist du vielleicht Dämonenjäger?
Wenn nicht könnte ich das nämlich überhaupt nicht nachvollziehen :D
Ich denke wenn es Dämonen und sowas gibt, würden die sich ganz bestimmt nicht mit Menschen verbünden sondern sie eher ausnutzen :D


ps: ich glaube schon daran das es sowas wie Geister und Dämonen gibt, aber ich wüsste echt nicht wieso man Dämonen beschwören will. :)


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 22:01
@Akkordeonistin
Ich muss gestehen, dass ich null daran glaube.

Bartimäus, der Dschinn ist eine Figur aus einer sehr guten Buchreihe, die ich gelesen habe:

Wikipedia: Bartimäus_%28Buchreihe%29

Ich empfehle jedem diesen Dämon zu beschwören = die Bücher zu lesen. ;)
Es lohnt sich! Hab Tränen gelacht! :D


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 22:02
@Lepus

Jaaa, genau. Hab ich die letzten Tage beim Aufräumen erst als Hörbuch gehört, deshalb musste ich bei deinem Beitrag auch schmunzeln :)


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 22:07
Ja und wo bleibt denn nun endlich unser TE mit seinen Kundgaben?
Ich muss schon sagen, ziemlich eigenartiges Benehmen legt er da an den Tag. Hat doch alles bestens funktioniert, die Aufmerksamkeitspartikel fließen ihm zu, Fragen hat er massig bekommen, und nun? Nun könnte er sich ja mal in unsere Niederungen begeben um diese zeitnah zu beantworten!

@Lepus
Oh ja, die kenne ich auch und der Effekt war bei mir ähnlich wie bei Dir :D


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 22:13
@merlinia
sagte der TE nicht irgendwas von Chat? Er verrät seine mystischen Geheimnisse eben nur den ganz geduldigen...


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 22:33
Eben, morgen wissen wir mehr. Wer von euch "Interessierten" wird sich nun in die grenzwissenschaftliche Ebene einklinken um dann redundant die mehrheitliche Meinung zu bedienen?

Entschuldigung für die Anspielung, aber ohne eben diesen investigativen Ansatz kann man sich ja die Polemik im Vorfeld auch sparen...

Es bleibt spannend und es ist schön zu sehen, wenn hier doch ernstes Interesse am "Phänomen" besteht. Vielleicht sollte man beschwören nicht negativ betrachten. Anrufen wäre hier in diesem Kontext vielleicht angebrachter.

Es gab kürzlich in Österreich eine groß angelegte Feldstudie zu paranormalen Phänomenen, insbesondere Geisterscheinungen und Interaktion mit dem Jenseits. Hat da bitte jemand näheres dazu. Danke!


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 22:33
@Akkordeonistin
Oh ja, ich vergaß, man muss es sich verdienen!
Offen gesagt bin ich davon überzeugt, dass in diesem ominösen Chat auch nichts Bedeutungsvolles zutage treten wird. Es wird sich wohl, wie sollte es anders sein, über Plattitüden hinaus nichts wesentliches ereignen.
Ich sehe schon, wir beide (und einige weitere hier im T) verdienen es irgendwie nicht, in die heiligen Stätten des Wissens vorzudringen :)


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 22:34
@merlinia

Vielleicht ist ihm unser ironischer Unterton aufgefallen?


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 22:46
@Akkordeonistin
Und wenn schon? So ein hochentwickeltes Wesen, das Dämonen nicht nur im Freundeskreis hat, sondern sie auch noch unter Kontrolle halten kann, dürfte sich darüber mit Leichtigkeit hinwegsetzen, ja, nicht einmal davon berührt werden. So jemand zieht sich doch nach ein paar läppischen Angriffchen ordinärer Menschenwesen nicht einfach ins Nirgendwo zurück, glaubst nicht? ;)


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 22:46
@Akkordeonistin
@merlinia

Finde ich echt witzig, dass ihr auch die Bücher/Hörbücher kennt! :D


Falls der Chat hier auf AllMystery und zu einer adäquaten Zeit stattfindet, mache ich mit. ^^


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 22:48
@merlinia

:D Jetzt kann ich heute nacht nicht ruhig schlafen, aus Angst, dass er einen Dämonen auf mich hetzt. Kann man sich davor eigentlich schützen? Pentagramm ums Bett oder so? :D


@Lepus

Genau und wenn die alle so geil drauf sind, wie Bartimäus, beschwören wir auch welche und machen mit ihnen Kaffeekränzchen^^


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 22:54
@Akkordeonistin
Guter Plan! :D


Vielleicht ist die Sache aber auch schon gegessen und der TE wurde abgeschreckt und macht jetzt keinen Beschwörungskurs mehr. :(


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 22:54
@Akkordeonistin
Das ist das Mindeste an Einsatz was Du bringen musst! Was ist schon eine durchgeschlotterte Nacht im Gegenzug für diesen T? Nix, oder? :D
Am besten schützt Du Dich mM wenn Du Deine posts weiterhin auf diesem Level hältst ;)

@Lepus
Ich bezweifle inzwischen stark, dass der Chat überhaupt stattfindet :D


melden
Anzeige

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 22:55
@Lepus
@merlinia

Vielleicht hat der TE ja was daraus gelernt?


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden