weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 22:56
@Akkordeonistin
Akkordeonistin schrieb:Vielleicht hat der TE ja was daraus gelernt?
Meinst wirklich? Gönnen würde ich es ihm jedenfalls.


melden
Anzeige

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 22:58
@merlinia

Ich glaube ans Gute im Menschen :P
Vielleicht kommt er nicht mehr, nicht weil er beleidigt ist, sondern weil er sich für seine im Suff geschriebenen Beiträge schämt?

Andererseits hat er so um Antworten drumrumgeredet, dass er vll doch überzeugt ist...


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 22:59
@merlinia
Ich glaube es auch nicht, dass er den Chat macht. ^^


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 22:59
Und die Seiten füllen sich hier ... - ... und es geht um...??? Um was geht es eigentlich? Gehts überhaupt um etwas?


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 23:10
@Akkordeonistin
Akkordeonistin schrieb:Ich glaube ans Gute im Menschen :P
Das adelt Dich! :)
Akkordeonistin schrieb:Vielleicht kommt er nicht mehr, nicht weil er beleidigt ist, sondern weil er sich für seine im Suff geschriebenen Beiträge schämt?
Menschen sind nun mal nicht perfekt und das macht uns zu Menschen, oder? Statt sich zu schämen wäre es vielleicht auch der Überlegung wert, authentisch zu seinem Nonsens zu stehen. Authentische Menschen mag ich immer, alles ist verzeihlich und wenn es authentisch erkannt wird, ist das ein echter Progress.
Andererseits hat er so um Antworten drumrumgeredet, dass er vll doch überzeugt ist...t
Da habe ich nicht den Schatten eines Zweifels! Zumindest nicht was den Zeitpunkt betrifft, als er den T erstellte und noch begleitete.
Da jetzt aber nichts mehr kommt, gehe ich davon aus, dass er (wen wunderts?) einfach keine Antworten hat!


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 23:11
@merlinia

Ach, mensch. Du hast total das Ziel aus den Augen verloren. SO wird dir der TE nie was erzählen.

Und dir auch nicht @Lepus, wenn du so skeptisch bist.

Habt doch mal Vertrauen in einen Fremden, der glaubt, er könne Dämonen beschwören. Ich finde, das klingt sehr zuverlässig.


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 23:11
@Lepus
Nee, ich meine die Hoffnung kannst Du getrost zu Grabe tragen.


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 23:16
@Akkordeonistin

Ja, und so bleiben wir eben ständig in unserem Gefängnis aus Ignoranz gefangen!
Akkordeonistin schrieb:Habt doch mal Vertrauen in einen Fremden, der glaubt, er könne Dämonen beschwören. Ich finde, das klingt sehr zuverlässig.
Dem schließe ich mich aus friedenstechnischen Gründen nahtlos an! Recht hast!


melden
Anzeige

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

09.06.2014 um 23:18
@merlinia

Na, schau. So uneinsichtig bist du doch nicht. Vielleicht weiht er dich auch in seine Geheimnisse ein. Nur @Lepus wird nichts von seiner Weisheit abkriegen. Das hat er nu davon!


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ist Ponto?13 Beiträge
Anzeigen ausblenden