weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

10.06.2014 um 23:02
Hat es bei irgendwem geklappt?

Ist bei wem die Gabel vom Fernseher gefallen oder so?


melden
Anzeige

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

10.06.2014 um 23:04
@Agnodike
Was meinst du mit "plänkeln"?

@ISF
Wenn ich das Experiment gemacht habe, schildere ich mein Erlebtes hier (falls vorhanden ;) ).


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

10.06.2014 um 23:05
@Lepus


Gut, wäre schön wenn es Videomaterial dazu gibt, Danke :*


melden
west_united
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

10.06.2014 um 23:10
@Lepus
@Agnodike
@Lupo1954
@ISF

Ich habe euch die Anleitung gegeben, benutzen müsst ihr sie selbst. Nur wer an Übernatürliches glaubt, kann Übernatürliches erfahren. :)

Es waren einfache Grundlagen. Wenn ihr euch weiter mit der Materie beschäftigt könnt ihr eines Tages auch noch "handfestere" Beschwörungen durchführen z.B. einen Pakt. Gebt aber Acht ! Als ich das letzte mal Belial rief, hat er mich tagelang nicht in Ruhe gelassen.

Vor allem aber folgendes:
Wenn ihr darüber diskutieren wollt, ob Beschwörungen überhaupt möglich sind, weicht doch auf den entsprechenden Thread aus ( Diskussion: Geister/Dämonenbeschwörung )
Und wenn ihr noch weiter chatten wollt, benutzt doch den Chat.Hier geht um den Austausch von Erfahrungen. Sonst wird hier vielleicht bald wieder zu gemacht.


Viele Grüße


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

10.06.2014 um 23:10
Ich wusste von nix und dann stand da diese Frau, die da nicht hätte stehen dürfen, sagte mir was, ohne das sie den Mund bewegte, ich drehte mich um, weil ich als Kind nicht das Gefühl hatte, dass sie mir was tut.
Schade, wenn mir das heute passieren würde, ich wüsste was ich zu tun hätte. @Lepus


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

10.06.2014 um 23:12
west_united schrieb: Nur wer an Übernatürliches glaubt, kann Übernatürliches erfahren. :)
Heute bin ich Erwachsen. :)


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

10.06.2014 um 23:13
@ISF
Damit kann ich leider nicht dienen - da ich keine Videokamera habe. :(
Und ich habe auch noch nie auch nur ein Foto von mir ins Netz gestellt, weil ich davor zurückschrecke.

Aber ich könne Fotos von meinen Vorbereitungen machen, aber nur, wenn @west_united damit einverstanden ist, dass ich sie hier reinstelle. ^^


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

10.06.2014 um 23:15
@Lepus

Zieh dir ne Maske an oder so zensier dein Gesicht halt xD


Wieso sollte @westbäm was dagegen haben?
Ist da ein Patent auf die Vorbereitung ?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

10.06.2014 um 23:17
@west_united
Hör auf. ;) Für was?
Schau!


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

10.06.2014 um 23:19
@ISF

@west_united wollte ja die Beschwörung nicht öffentlich machen, damit niemand sie missbraucht. ;)
Daran halte ich mich natürlich. ^^


@west_united
Dürfte ich denn evtl. Fotos von meinem Versuch hier einstellen?
Ich werde auch darauf achten, dass es keine Foto-Anleitung wird, damit es niemand nachmachen kann. ^^


@Agnodike
Ich höre jetzt lieber auf mit OT. ^^


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

10.06.2014 um 23:21
@Lepus

Was nicht funzt kann man auch nicht missbrauchen ;)
Und da dort kein Copyright dranhängt, brauchst du auch keinen zu fragen.


melden
west_united
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

10.06.2014 um 23:24
@Lepus

Habe dir noch eine PN gesendet.

Viele Grüße


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

10.06.2014 um 23:33
west_united schrieb:Habe dir noch eine PN gesendet.

Viele Grüße
oH SCHAU, es geht auch mal anders liebe BING BING BING, siehst passiert und schon ist die Welt wunderbar.
Bitte hätze nicht mehr soviel lieb BInG BONG

Diese Nachricht hat mir dir @Lepus
absolut nix zutun, ich hoffe sie kommt richtig an.
Vorher werde ich glaube wie immer gelöscht, doch so wie zu DDR Zeiten? ;)


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

10.06.2014 um 23:44
@All:

Ich habe mich gerade mit @west_united per PN besprochen und wir machen es so, dass ich meine Fotos (mit kurzer Erklärung) erst an den TE schicke und dann schicke ich sie per PN an jeden, der sie sehen möchte. ^^

Ich sage dann hier Bescheid, wenn ich sie gemacht habe und dann gibt mir einfach jeder per PN eine Rückmeldung, der die Fotos sehen möchte.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 00:02
Unnötig kompliziert oO


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 14:33
Was mich eigentlich Intressieren würde ist folgendes: Spricht eine Existenz von Dämonen auch für eine Existenz eines Gottes?


melden
Diawen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 14:42
meiner Meinung nach eher für Engel, da ja immer alles in gut und böse unterteilt wird


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 15:15
Igw fühlte ich mich nicht dazu verleitet den Chat zu besuchen und, nach allem was ich hier lese, habe ich offensichtlich auch nichts weltbewegendes versäumt.


melden

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 15:15
noblearms schrieb:Spricht eine Existenz von Dämonen auch für eine Existenz eines Gottes?
Das würde alles möglich machen.
Elfen, Kobolde, Einhörner, Mainzelmännchen...

Es ist nur komisch das es keine Beweise gibt.

Wenn (z.Bsp.) der TE einen sichtbaren Beweis für einen Dämon hat, wäre es logischerweise auch für andere sichtbar.
Er sagt ja das ein Belial in tagelang ärgerte.
Das muss also sichtbar gewesen sein.

Und? War was zu sehen?
Natürlich nicht...


melden
Anzeige

Dämonen beschwören - Eure Erfahrungen und meine Anleitung

11.06.2014 um 15:27
@Amsivarier

Wenn jemand Dämonen wirklich beschwören kann - vorausgesetzt ein solches Menschenwesen würde überhaupt existieren - rennt er nicht ins Netz und teilt seine "Anleitungen" mit ihm völlig fremden Menschen. Er hätte ein Machtpotential das jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft liegen und so "kleinkarrierte" Wesenszüge wie Selbstdarstellungszwang, Profilneurosen (ja, befindet sich alles auf einer Ebene) etc. in sich selbst ausschließen würde.
Gerade diese hat @west_united jedoch über alle Maßen von den Chatteilnehmern bedienen lassen...
Nun, Hauptsache er ist mal wieder für eine Weile aufgefüllt und leidet nicht mehr an diesem Mangel.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden