weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Ausländer nicht für Deutschland sind

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, WM, Ausländer, England, 2014, Italien, Spanien, Klischees, Tuka, Taka, Tiki + 11 weitere

Warum Ausländer nicht für Deutschland sind

29.06.2014 um 08:46
@cucharadita

dann kannst mir ja den grund nennen warum Khedira, Boateng , Özil und Podolski (einzige Ausnahme ist Klose) nicht mal so tun können als wenn sie die Nationalhymne singen...


melden
Anzeige

Warum Ausländer nicht für Deutschland sind

29.06.2014 um 08:47
@rockandroll

Es ist doch vollig normal für das land in dem man gebohren wird oder lebt welches man als heimat ansieht einen gesunden stolz hatt.


melden

Warum Ausländer nicht für Deutschland sind

29.06.2014 um 08:47
@rockandroll

Ja, ich versteh Dich voll und ganz und ziehe mit! :)
Wie wollen wir eine neue Denke/Einheit bilden?

In unseren Gedanken, also höre ich auf diese Trennung zu sehen, die mir so vorgebetet wird!?


melden

Warum Ausländer nicht für Deutschland sind

29.06.2014 um 08:47
@DerBobo

nuja. diese argumentation ist -bezogen auf den durchschnittlichen fußballprofi- aufgrund der besagten textlaenge von mehr als 10 worten unfair. ^^


melden

Warum Ausländer nicht für Deutschland sind

29.06.2014 um 08:48
@DerBobo

Nee, da fehlen mir auch die Worte!^^


melden

Warum Ausländer nicht für Deutschland sind

29.06.2014 um 08:48
@rockandroll
rockandroll schrieb:zweitens ist es noch lange keine Leistung hier geboren worden zu sein
aber ein sechser mit zusatzzahl!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Ausländer nicht für Deutschland sind

29.06.2014 um 08:48
@Vidar300
das ist kein gesunder Stolz sondern eine Projektion seiner eigenen Gefühlswelt auf fremde Leistungen. Ein gesunder Stolz kann nur auf eigener Leistung fußen, nicht auf fremder


melden

Warum Ausländer nicht für Deutschland sind

29.06.2014 um 08:49
@Vidar300
Vidar300 schrieb:Es ist doch vollig normal für das land in dem man gebohren wird oder lebt welches man als heimat ansieht einen gesunden stolz hatt.
wie kann stolz auf etwas, wofuer man nichts geleistet hat, außer geboren worden zu sein, bitte gesund sein?

ist das nicht immer -salopp gesagt, man verzeihe mir- egogewichse?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Ausländer nicht für Deutschland sind

29.06.2014 um 08:49
@dasewige
freuen darfste dich ja :D


melden

Warum Ausländer nicht für Deutschland sind

29.06.2014 um 08:50
@slanderman
slanderman schrieb:nuja. diese argumentation ist -bezogen auf den durchschnittlichen fußballprofi- aufgrund der besagten textlaenge von mehr als 10 worten unfair. ^^
Sorry, was?
Das versteh ich grade gar nicht.

ach das war n Witz^^

Oh mann, vieleicht sollte ich doch echt ins Bett...


melden

Warum Ausländer nicht für Deutschland sind

29.06.2014 um 08:51
@rockandroll

Wenn ich für "mein" Land etwas tue, in besten wissen und gewissen, kann ich doch stolz sein und mich in der Gemeinschaft wohlfühlen und intergrieren?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Ausländer nicht für Deutschland sind

29.06.2014 um 08:52
@cucharadita
klar


melden

Warum Ausländer nicht für Deutschland sind

29.06.2014 um 08:52
@rockandroll

wenn ich sage ich bin stolz eine deutsche zu sein, dann ist es eher ein geflügeltes wort und hat mit dem sinn des wortes stolz nicht viel zu tun.
es ist der versuch ein gefühl auszudrücken, wo man noch kein passendes wort gefunden hat.


melden

Warum Ausländer nicht für Deutschland sind

29.06.2014 um 08:52
@cucharadita

ich kann es dir aber sagen , weil sie alle im Herzen Türken, Polen, Tunesier oder Ghanaer sind ...

Jetzt fragt man sich natürlich wieso sie für ihr Land nicht spielen ? ;) weil dort fussbalerisch nicht so viel zu erreichen ist wie mit Deutschland.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Ausländer nicht für Deutschland sind

29.06.2014 um 08:52
@dasewige
ok ^^


melden

Warum Ausländer nicht für Deutschland sind

29.06.2014 um 08:55
@cucharadita

:D bei mir schlaegt grad auch die muedigkeit zu, sonst wuerd ich so flache witze gar nicht raushauen


melden

Warum Ausländer nicht für Deutschland sind

29.06.2014 um 08:56
@DerBobo

Das können sie Dir wohl nur selbst beantworten, vieleicht oder wahrscheinlich fühlen sie sich ihrem Mutte/Vaterland einfach verbundenern.

Ich für mich kann nur sagen, ich fühle mich mehr mit der deutschen als mit der italienischen Mannschaft verbunden...hm...muß halt jeder halbdeutschauländerganzausinländer für sich selbst entscheiden.


melden

Warum Ausländer nicht für Deutschland sind

29.06.2014 um 08:58
@slanderman

Ok, ich sag dann mal gute Nacht, wenn ich hier meine Wortkontruktionen grad begutachte, rauchen wir noch eine und dann...


melden

Warum Ausländer nicht für Deutschland sind

29.06.2014 um 08:58
@cucharadita

Ja wenn das so ist dann sollen sie auch für ihr land spielen alles andere ist Heuchelei und entspricht nicht meiner Vorstellung einer Nationalmannschaft.


melden
Anzeige

Warum Ausländer nicht für Deutschland sind

29.06.2014 um 09:00
@DerBobo

Vieleicht könnte man ja mal eine Petition an die National11 schreiben?!^^


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bild..41 Beiträge
Anzeigen ausblenden