Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 13:58
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Hab jetzt schon 2 mal per Paypal überwiesen und noch keine weiteren Forenrechte bekommen :)
Jaja, diese Anzahlungen sind ja auch eingegangen. Rechnerisch die ersten beiden von 64 Raten, bevor nicht wenigstens die Hälfte des Betrags vorliegt.

Anzeige
melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 13:58
@univerzal
erzähl nix, ich weiß das du hier der Univerzalreiniger bist und direkt nach dem Cheffe kommst. :troll:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 13:58
Zitat von intruderintruder schrieb:Und wer richtig gut zahlt darf sogar die Verwaltung kritisieren. Das können sich hier aber die wenigsten finanziell leisten...womit wir auch schon der Beantwortung der Eingangsfrage von heute Morgen näher gekommen sind ;)
Alles lässt sich irgendwie umgehen :troll:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 13:59
@Lalaburg
Pardon, die Aufgabe hatte ich auch mal, daher hast du mein Verständnis. Langsam entziehe ich mich aber dem System, ich finde, es fördert nicht die Fairness.

@Illusion
Nein, das ist tatsächlich nur ein Witz, um ernsthafte Gedanken dazu sofort im Wind zu zerstreuen, indem man sie der Lächerlichkeit preisgibt.

@ayashi
Ich bin nur ein freiheitsliebender Bürger, der endlich erwacht ist. :(


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:00
Wo bleiben denn die Superverschwörer? :(


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:00
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ich bin nur ein freiheitsliebender Bürger, der endlich erwacht ist. :(
haste das Haldol abgesetzt? selbst Schuld :shot:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:00
@interrobang

Ich will garkein mod werden...da könnte Ich mir auch zum Ziel setzen pabst oder Piratenkönig zu werden....einfach ne Nummer zu groß für mich.. :) Aber an dem freifahrtsschein bin Ich durchaus interessiert.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:01
@ayashi
Kein Haldol, nur die richtige Dosis Gerechtigkeit..


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:04
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: "hohle phrasen" vorfall
Ich lieg immer wieder schallend lachen am Boden, wenn ich das lese. :D

--

Durch einen Zufall habe ich den geheimen Teil meiner Userakte entdeckt.

Dort steht drin: Er nimmt vieles zu ernst, glaubt fast alles, ist naiv und lässt sich leicht veräppeln. Das geborene Forenopfer. Aber er lernt schnell.

Also Leute, es stimmt wirklich, die machen sich heimlich Notizen, dieses krumme Völkchen da.

Spoiler:troll:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:05
@univerzal

Wie auch immer, das RL ruft :)

Ihr wisst es ja noch nicht, in Wahrheit hab ich euch alle gekauft :troll:

Grüße


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:08
@Illusion
Nur zu :)
Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass man mich hier ernst nimmt. Aber an all diejenigen, die sich schon gefragt haben, ob hier mit zweierlei Maß gemessen wird: Noch nie auf die Idee gekommen, dass man damit Geld verdienen kann? Und wie sich unerwartet rausstellte, sogar ne ganze Menge Asche. Aber wir sprechen uns nochmal, wenn diese Form der Meinungsselektion in wenigen Jahren Gang und Gäbe ist.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:11
@univerzal

Da fällt mir ein...bitte überweise zukünftig auf mein Konto auf der Isle of Man, das Konto in Nassau musste ich auflösen.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:13
@Commonsense
Habs letztens in der hinterlegten Zahlungsmeldung schon gelesen. Wird erledigt und Danke für die Info.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:20
@Commonsense
ich muss auch noch überweisen. gib mir mal deine geaammten bankdaten :note:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:26
@Commonsense
Also doch noch 62 Raten?!

Klasse, mir wurde auf der Verwaltungsfeier erzählt, dass ich nur 2 Raten zahlen muss wenn ich blank ziehe und tanze.

Also war die Einladung zur Feier doch nur Verarsche! Danke :(


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:26
@interrobang

Die findest Du in der Fußzeile des Knebelvertrags, der Dir in den nächsten Tagen via Kurier überbracht wird.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:28
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Klasse, mir wurde auf der Verwaltungsfeier erzählt, dass ich nur 2 Raten zahlen muss wenn ich blank ziehe und tanze.
Ja, aber nachdem Du es wirklich gemacht hast, mussten wir diese Entscheidung korrigieren...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:41
@Commonsense
bin mir sicher das hier einige zahlen würden um einen anderen Status zu bekommen.

Diese tolle Geschäftsidee solltest du gleich an @dns weiterleiten.
Das Forum ist dann zwar im Arsch, aber die Kasse stimmt wieder :D


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:41
Wow!
Hier kann ich meinen Beitragszähler mal wirklich pushen!
Zitat von ayashiayashi schrieb:bin mir sicher das hier einige zahlen würden um einen anderen Status zu bekommen.
Ja, ich würde viel zahlen, um @Commonsense mal sperren zu können! ;)



Ich kann in die Zukunft sehen!
nur wenn du zahlst
Ja, würde ich... :D


2x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 14:41
@Kurzschluss
nur wenn du zahlst :D


Anzeige

melden