Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

24.07.2014 um 12:18
@interrobang
^^
glaube nicht, hab das sonst nur im blog+profil

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

24.07.2014 um 12:29
Wenn Heiko( der ergraute) seine Pillen nahm, war er nicht übel.
Aber gardner musste ständig über ihn in Heikos Thread herfallen, und so provozieren, bis er eine Sperre bekam. Commonsense hätte dich mit ihm rausschmeissen sollen.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

24.07.2014 um 12:58
@Halbu
Du erzählst hier ziemlichen Blödsinn, von herfallen kann keine Rede sein. Du scheinst mich auch provozieren zu wollen, das wird Dir aber nicht gelingen. Und solche Feststellungen, dass man jemanden rausschmeissen soll, führen gerne mal selbst zu einer Sperre...im Übrigen, wenn Du mich schon ansprichst, dann @tte mich auch, dann kommt Deine Message auch sicher an...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

24.07.2014 um 13:20
@gardner
Ich dachte...?
Zitat von gardnergardner schrieb:werde mich nicht mehr äußern...



melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

24.07.2014 um 13:32
Da geht´s um Unterstellungen, deshalb äußere ich mich. Hat nichts mit der anderen Sache zu tun.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

24.07.2014 um 13:36
@gardner
q.e.d... :troll:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

24.07.2014 um 13:36
@Kurzschluss

Du pöhser Pursche...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

24.07.2014 um 13:47
und fröhlich geht das bashen weiter...
Qualis autem homo ipse esset, talem esse eius orationem.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

24.07.2014 um 13:57
Sack reis


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

24.07.2014 um 14:04
:augenroll:
:trollking:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

24.07.2014 um 18:34
@Commonsense

Der Gemeinschaftssinn geht baden,
lässt man sich zu leicht verladen
von den Blödzeitungsverbreitern,
denn so wird die Sache scheitern... :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

24.07.2014 um 19:32
@gardner
Wahnsinn, wie kann man derart nervig sein? Du legst es echt darauf an, dass wir Dich entweder sperren, oder rauswerfen. Wenn es dann passiert, dann ist das Geheul groß. Ach nein, ist es ja jetzt schon.

Wir haben jetzt seit über einem Monat Geduld mit Dir, allerdings kann ich Dir versichern, dass sich meine Geduld dem Ende zuneigt! Entweder kommst Du jetzt endlich darüber hinweg, dass es so ist, wie es ist, oder Du pöbelst weiter, aber dann außerhalb des Forums.
Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal eine größere Mimose erleben darf...


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

24.07.2014 um 20:11
Da wird sich nichts ändern. Er muss das letzte Wort haben. Und solange einer was Antwortet geht es weiter.
Wir wäre es mit - ja @gardner du hast Recht - Amen
Dann besteht die geringe Hoffnung auf Ruhe


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

26.07.2014 um 13:30
@jacksback

Tschüss.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.08.2014 um 21:36
Profil von z.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.08.2014 um 21:42
@der_wicht <---boeser-mod :troll:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.08.2014 um 22:00
@suffel
Da sag ich nur Tschüss ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.08.2014 um 22:03
@der_wicht

trink dich ein bierchen prost :bier:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.08.2014 um 22:04
@suffel
Trink 2^^


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.08.2014 um 22:05
@der_wicht

ok aber allein trinken macht besoffen also brauch ich noch ein freiwilligen mittrinken :D


Anzeige

melden