Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 20:34
@interrobang

Komm schon, ich will es jetzt auch wissen :D

Was war an der Phrase hohl?

Anzeige
melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 20:35
@interrobang
Du sollst ja auch nicht schreiben was drin stand :trollking:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 20:36
Ich hatte letztes Jahr,am Freitag den 13.12,per Suchfunktion einen alten,passenden Thread gefunden und auch ausgegraben,der da hieß "Freitag,der 13"
Den habe ich kommentiert und bekam vom ehemaligen Mod "kurvenkrieger" eine Verwarnung,mit der Begründung,es war von mir eine ganz tolle Idee,irgendwelche dämlichen Uraltthemen auszugraben,um den Beitragszähler zu pushen.
Weiter wurde mir angedroht,falls ich damit nochmal auffallen sollte,bleibt es nicht bei einer Verwarnung....

Das heißt also im Klartext,dass ich zu einem passenden Thema nicht die SuFu benutzen darf und keine alten Threads ausgraben darf?
Es wird doch ständig dazu geraten,keine neuen Threads zu eröffnen,sondern erstmal die SuFu zu benutzen.

Für mich ist die Sache immer noch unverständlich.

Es ist schon richtig,daß ich auch oft nur 1 bis 3 Zeiler schreibe,aber bestimmt nicht,um meine Beiträge zu pushen.
Mir ist es nämlich piepsegal,ob ich einen weißen,gelben,roten,oder blauen Nickname habe.
Für mich ist eher die Jahreszahl wichtiger,die besagt,wie lange jemand schon bei Allmy angemeldet ist,egal ob Stammuser oder nicht und nicht,welche Farbe sein Nick hat.

Und mal zum Thema 1,2,3 Zeiler zu kommen.
Ich persönlich,lese lieber einen vernünftig kommentierten 3 Zeiler,so nach dem Motto "In der Kürze,liegt die Würze" als einen ellenlangen Kommentar,wo man sieht,dass einige User sich gerne reden hören.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 20:44
@Countie
Einzeiler sind nicht der Sinn eines "Diskussions"Forums.

Wir erleben immer wieder, dass alte Threads ausgegraben werden. An sich spricht nichts dagegen, wenn dann ein sinnvoller Diskussionsbeitrag geschrieben wird, an dem angesetzt werden kann. Meist ist es dann so, dass dann ein "Oh, was hab ich da gefunden", oder der TE, der nicht mehr existent ist, gefragt wird "und wie hat es sich entwickelt". Ist natürlich völlig unnötig einen Thread, der 10 Jahre geruht hat, mit so einem Beitrag hervorzukramen, denn dann passiert das, was nervt, der Thread wird von diversen Usern gekapert, die einen Einzeiler nach dem anderen in den Thread klatschen, spammen, was das Zeug hält, bis der Thread geschlossen wird. Das kann kaum Sinn der Sache sein.
Dafür wird dann schon mal verwarnt und bei Wiederholung gesperrt.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 20:44
@allmotlEY
@der_wicht
nichts war hohl am der phrase und es hat sich alles in wohlgefallen aufgelöst :ok:

die moderatoren sind die besten und ich werde nicht bezahlt :Y:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 20:45
@der_wicht

Ok,danke
Jetzt habe ich wenigstens endlich mal eine Antwort auf meine Frage bekommen ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 22:22
@der_wicht
Anders verhält es sich da beim wicht. Bei dem hab ich es noch nie erlebt, dass der etwas erklärt oder halbwegs freundlich bleibt. Fast immer aggressiv und beleidigend, voller Hybris ob seiner "Macht. Einfach lächerlich. Vielleicht sollte man bei der Modernennung ein gewisses Mindestalter vorgeben. Sowohl real als auch emotional...

Sehe ich auch so. Ein sehr machtbesessener User, bei dem übrigens jeder Foto-Upload zwischengespeichert wird. Hütet euch!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 22:27
Ja nun, der Wicht nimmt seinen "Job" hier eben sehr ernst und ist präzise. Solche muss es auch geben.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 22:36
@univerzal
Vorsicht, Humor kennt nicht jeder. Manche putzen sich den Bobbers mit Schmirgelpapier ;)


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 22:37
@der_wicht
Na solange sie kein Pic davon hochladen..


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 22:38
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Vorsicht, Humor kennt nicht jeder.
@der_wicht
den Humor kennt man wohl erst, wenn man miteinander ganz dicke ist.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 22:39
@Countie
@der_wicht
Unterhalb der FL/System/Verwaltung werden Threads beworben. Auch die alten.
Ich bekam auch schon von einem Mod zu hören, warum ich den ausgrabe.
Vielleicht sollten die Mods dann Dennis bestrafen. :troll:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 22:43
@Halbu
Vielleicht. Mach mal einen Verbesserungsvorschlag dazu ;)

@Alano
Nur dick sein reicht auch


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 22:44
@der_wicht
Nun, vielleicht sollte ich das noch mal überdenken. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 22:44
@Halbu
Ach quatsch. Hab Mut. Mut wird immer belohnt :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 22:46
@der_wicht
Die Frage ist, woraus die Belohnung besteht. :)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 22:46
@Halbu

Du wirst dann Mod. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 22:47
@Halbu
Entweder dem Modposten, oder Freizeit. Beides hat seine Vorzüge ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 22:47
@Yotokonyx
:cry:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

21.07.2014 um 22:48
@der_wicht
@Yotokonyx
Mod bezweifel ich doch mal ganz stark. Wohl eher 'Freizeit'. :troll:


Anzeige

melden