Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 14:08
@Commonsense

Ich sag`s den beiden, danke

Anzeige
melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 14:11
agb bitte ohne s


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 14:12
@Commonsense
ich verweise dan gleich mal darauf das ich vermutlich die gleiche wie meine frau liaewen habe :D nicht das sie probkeme bekommt wen ich gekickt werde. den dan gibts hier zuhause krieg...

aber interessant das ihr noch eigene akten habt :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 14:13
@interrobang
das du überhaupt noch hier bist wundert ja schon ein wenig. In letzter Zeit hab ich dich mehr gesperrt gesehen als online :troll:
Kannst ja dann das Acct. deiner Frau demolieren. Oder bist du auch Teil der Verschwörung und gehörst zum Östereicher Zweig von Psiram?
Da fältt mir ein..ich sollte mal meine Frau fragen ob sie sich nicht auch für Allmy interesiert :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 14:27
@DoctorWho

Macht man irgendwie unbedacht, weil es ja plural ist...

@interrobang

Selbstverständlich gibt es Bereiche Deiner Akte, die Du nicht einsehen kannst. Die Gefahr, daß ein Account eines anderen User den Zugang verliet, wenn Du irgendwann endlich gesperrt wirst, besteht nicht.

Hinweisen sollte man die Verwaltung aber schon auf eine Mehrfachnutzung, damit man nicht irgendwann bei einer Doppelaccountprüfung unangenehme Post erhält...


3x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 14:28
@Commonsense

grins. ich weiß ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 14:34
@Commonsense
da würde mich doch mal interessieren was ihr da so speichert was wir nicht sehen können/dürfen?
Blöde Frage sicher, weil du nicht antworten darfst.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 14:43
@ayAshi
ich diene lediglich der allgemeinen erheiterung. und lia war vor mir auf allmy ^^

@Commonsense
endlich? laufen schon wetten oder was? darf ich mitwetten?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 15:07
@interrobang

Du darfst natürlich nicht mit wetten, Du Dödel!

@DoctorWho

Ganz, ganz böse Sachen natürlich...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 15:17
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:wenn Du irgendwann endlich gesperrt wirst,
hrhrhr :D

dennoch wäre das schade. Unser großer Philosoph, Gesellschaftskundler und einer der eloquentesten Menschen die ich aus Österreich kenne -nach Ludwig Wittgenstein- würde damit veroren gehen^^

@interrobang
hoffe du bist nicht zu sehr beschämt, dass ich für dich Partei ergreife :)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 15:24
Er würde nie zugeben, dass du hohle Phrasen drischst.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 15:25
@allmotlEY
wer wie was?

glaube, du hast den Spass nicht so ganz verstanden :)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 15:38
@rockandroll
nach nur ^^ wird dan nichts ändern :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 16:38
Also sicher kann es hier möglich sein, dass hier irgendwelche komischen Leute sind. Auch von dem LKA etc.. Einen hab ich schon gesehen. Er hatte im Thread zur Vorratsdatenspeicherung mitgesprieben und diese befürwortet glaube wie der meinte, arbeitete er für das LKA. War aber kein Mod.

Ich war vor meiner Zeit hier in Allmy in einem anderen bekannten Mysteryforum, wo so eine Verschwörung schon fast zutreffen könnte. Ich nenne den Namen dieser Seite nicht.

Ich wurde dort willkürlich gesperrt, weil ich mich mit einem User via private Nachricht über jenes Forum unterhalten habe, da es da schon komisch zuging. Beim nächsten Login stand da (aus der Erinnerung) in der Sperre: "ich solle aufpassen mit wem ich in privaten Nachrichten schreibe", woraus ich das Resultat fasste, dass dort die Nachrichten offenbar mitgelesen werden.

Ob die Mods hier Böse sind, kann ich nicht sagen. Bisher war zumindest einer immer freundlich. Ansonsten hab ich nicht wirklich Kontakt zu den mods hier. Allgemein überall sehr wenig.

Ich bin selbst mod in einem Forum und habe auch zwei Forum als Gründer&Co mitgeleitet. Waren zwar keine Mysteryforen aber es geht einfach drum sich mit der Materie auszukennen, damit man mitreden kann. Zudem Fairness und keinen Missbrauch der "Macht".


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 16:44
@Regenerate

Hier werden viele "Gruppierungen" mitlesen.
Ein Reporter der B**D hatte mich schon als angemeldeter User angeschrieben.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 17:08
@Amsivarier
@Regenerate

Mitlesen, selbst angemeldet, ist ja nicht das Thema. Es geht um eine willkürliche Vorgehensweise der Verwaltung, mit dem Ziel, unbequeme Wahrheiten zu unterdrücken - so zumindest stellen es jene User und Ex-User dar.

Daß Behörden besonders in der Krimi-Sparte mitlesen, wie auch Vertreter der Presse, ist ja weder Geheimnis, noch verwunderlich. Schließlich besteht ja immer die Möglichkeit, daß Insider sich an den Diskussionen beteiligen.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 17:09
Ich für meinen Teil kann nur sagen: Dann sind hier eben Cops und Journalisten und was sonst noch, mich stört es nicht. Ist doch erstmal egal wer was macht... für ich ist wichtig wie diskutiert wird.

Und zu den Mods: Ich wurde bislang nur gesperrt wenn ich vorher drum gebettelt habe und das habe ich auch billigend in Kauf genommen. :D Also, alles gut... was das angeht :D


2x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 17:21
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Ich wurde bislang nur gesperrt wenn ich vorher drum gebettelt habe und das habe ich auch billigend in Kauf genommen.
Wie ist es denn so gesperrt zu sein?


2x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 17:22
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wie ist es denn so gesperrt zu sein?
Macht "ruhiger" :)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 17:29
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wie ist es denn so gesperrt zu sein?
Mal nervt es, mal akzeptiert man es.


Anzeige

melden