Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 17:54
@Amsivarier

Manchmal sogar ganz angenehm. ^^

Anzeige
melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 18:18
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Ich für meinen Teil kann nur sagen: Dann sind hier eben Cops und Journalisten und was sonst noch, mich stört es nicht. Ist doch erstmal egal wer was macht... für ich ist wichtig wie diskutiert wird.
Für meinen Teil macht es die Sache sogar noch interessanter, ansonsten geb ich dir recht.
Hab ja mittlerweile auch schon die eine oder andere Sperre hinter mir, aber im Nachblick
kamen die nicht, um iwas unter den Tisch fallen zu lassen.
Bei entsprechender Argumentation und/oder Unterfütterrung mit FAKTEN läßt sich hier eigentlich
jedes Thema diskutieren. Solange ich den Eindruck habe(und das trotz der einen oder anderen Sperre), dass die Mehrzahl der Mods versuchen hier "nur" ihren Job zu machen, fühle ich
mich doch gut aufgehoben hier.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 20:12
ich muss sagen, ich bin leicht geschockt wie sehr diese thematik einigen menschen nahegeht, wie man bei den links des TE sehen kann. wie bitterernst man diese geschichte nimmt und eine verschwörungstheorie bastelt.

schreiber sind sicherlich aus allen ecken vertreten, die man vllt nicht vermuten würde, aber eine verschwörung der chefs hier halte ich doch für weit hergeholt.


1x zitiertmelden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 21:34
@eiieu

Das wäre wohl jeder Sache Sache, die sich mehr oder weniger im Dunkeln abspielt, sehr dienlich, wenn Diejenigen, gegen die ich mich verschworen habe, meinen eine Verschwörung meinerseits wäre doch wohl sehr weit hergeholt.


@Commonsense

Ich errinnere mich vage an einen Rauswurf der von einem meiner Lieblingsmods damit begründet war, daß das ehemalige Mitglied "nicht ganz knusper" wäre.

War das dann nur ein wenig über die Stränge geschlagen oder ist das nur ganz schlechter Stil dieses Mods?


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 23:30
@Til

Ich will nicht die Arbeit von Kollegen bewerten. Ich würde das eher nicht schreiben, aber verstehen kann ich es schon irgendwie.

Da sind manchmal Menschen am Werk, bei denen man nur verzweifeln kann....

Du weißt ja nicht unbedingt, was dieser Sperre vorausgegangen ist. Ich habe auch mal einen User für 3 Tage gesperrt, der dann derart ausgerastet ist, mich beleidigt und bedroht hat bis mir schließlich der Kragen geplatzt ist und ich ihn mit entsprechendem Kommentar vor die Tür gesetzt habe. Glücklicherweise war mein Lieblingskollege anwesend und hat die Begründung schnell geändert...

Wir sind auch nur Menschen, da kann auch mal so etwas passieren.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

09.07.2014 um 23:44
@Til

ja und was möchtest du mir sagen, oder wolltest du bloss auf das offensichtliche hinweisen? :-)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 00:01
Zitat von TilTil schrieb:Ich errinnere mich vage an einen Rauswurf der von einem meiner Lieblingsmods damit begründet war, daß das ehemalige Mitglied "nicht ganz knusper" wäre.

War das dann nur ein wenig über die Stränge geschlagen oder ist das nur ganz schlechter Stil dieses Mods?
Nicht ganz knusper? Das ist doch pille palle. Es gibt User, da würden mir ganz andere Wörter einfallen.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 00:08
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Es gibt User, da würden mir ganz andere Wörter einfallen.
Mir auch. Trotzdem sollten Moderatoren keine Beleidigungen bei Sperrbegründungen bringen. Niemand sollte beleidigen - ist ja eine Regel. Gegen schnippische Kommentare ist aber nichts einzuwenden.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 00:10
"nicht ganz knusper" ist doch keine Beleidigung!


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 06:50
Hier mal so ein Beispiel wie der Sensenmann so agiert. Hält sich wahrscheinlich noch für clever, auf diesem Wege Freigeister zum Austritt zu bewegen.
@oneisenough

In dem Augenblick, in dem Du Dich einem Thema widmest, muss die Art Deiner Gesprächsführung zwangsläufig zum Teil der Diskussion werden.

Und auch wenn ich hier ja nicht als Mod, sondern als an der Diskussion beteiligter User schreibe, steht es Dir selbstverständlich frei, den Betreiber darauf hinzuweisen, daß es für das Forum besser wäre, wenn man User, wie Dich entsorgen würdeund daß ich in dieser Richtung nicht effektiv genug agiere - er freut sich bestimmt über derlei konstruktive Kritik.
Bob Lazar und die Area 51 (Seite 125) (Beitrag von Commonsense)

...insbesondere das Wort entsorgen erinnert mich an irgendwelche Faschisten..., - wer war das blos?


2x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 07:09
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:"nicht ganz knusper" ist doch keine Beleidigung!
ich hoffe, das war jetzt nicht nur ironisch gemeint. ^^

Das sehe ich nämlich absolut genauso. Was hier teilweise für krankes Zeug zu vernehmen war, ist einfach nur ekelhaft. Ich hab in meinen Jahren hier schon fast alles an Widerlichkeiten erlebt, was man sich ausdenken kann, und da ist ein "nicht ganz knusper" noch sehr wohlwollend.
Gerade die Mods tun mir schon etwas Leid, wenn sie den Dreck wegräumen, und dann auch noch seelenruhig dabei zusehen sollen, wie man sie dafür nieder macht. Ne, das ist nicht nur nicht knusper, das ist ein klares "ich bestell dir gleich ein Taxi in die Gummizelle, du hirntoter Zombi" und selbst das ist noch wahr genug, um nicht als "beleidigend" gewertet werden zu müssen.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 07:17
@rockandroll Tja... man muss so und so Kompromisse eingehen und entsprechend damit umgehen.
Wenn auf der Arbeit ein paar Leute nicht ganz knusper sind, werden die noch lange nicht rausgeworfen wie hier auf allmy. Das echte Leben ist viel schwerer...


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 07:19
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:...insbesondere das Wort entsorgen erinnert mich an irgendwelche Faschisten..., - wer war das blos?
jaja, man kann sich aus jedem etwas schärferen Ton einen faschistisch-barbarischen Unterton konstruieren, wenn man nur hartnäckig genug bohrt. Wenn man sich aber mal ernstlich den Müll zu Gemüte führte, der da anfällt, wäre auch klar, warum eine Entsorgung hier durchaus zutreffend ist ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 07:21
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb: man muss so und so Kompromisse eingehen und entsprechend damit umgehen
na dann mach mal :)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 09:09
@eiieu
Zitat von eiieueiieu schrieb:ich muss sagen, ich bin leicht geschockt wie sehr diese thematik einigen menschen nahegeht, wie man bei den links des TE sehen kann. wie bitterernst man diese geschichte nimmt und eine verschwörungstheorie bastelt.
Wenn man irgendwelchen dunklen Mächten Massenmord durch Chemtrails zutraut (was meiner Erinnerung nach ein Hintergrund des/der Linkersteller war) und dies als unumstößliche wie unterdrückte Wahrheit ansieht, sind Annahmen wie die einer Allmystery-Moderatoren-Verschwörung leider nur konsequent.

Meist sind die Zeitgenossen, die sich zu Äußerungen wie in den Verlinkungen hinreißen lassen, schon tief verstrickt in ein negativistisches Weltbild voller Verschwörungen. Im Denken dieser Zeitgenossen hängt häufig alles irgendwie miteinander zusammen. Eine Verschwörungstheorie baut auf der anderen auf, stützt und "beweist" sie. Die Bewertung eines Sachverhalts als Einzelvorgang ist dann nur noch sehr bedingt möglich. Ein schlauer Kopf hatte es hier einmal als polykonspiratives Weltbild bezeichnet. Eine Sperre oder ein Rauswurf ist nur ein weiterer "Beweis", wie recht man mit seinem Weltbild hat. Denn man würde ja nicht gesperrt und gekegelt werden, würde man falsch liegen.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 10:25
Man muss sich doch die Seite und die Links angucken, dann weiß man, dass da nur ein Haufen Scheiße verbreitet wird. Lächerlich.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 10:36
@jacksback

1. Nicht das erste Mal, daß ausgerechnet die Verwaltung mit dem Begriff Faschismus in Verbindung gebracht wird. Das Gute daran ist, daß Du mit derart hirnrissigen Aussagen jeden halbwegs klar denkenden User sofort darauf hinweist, daß nur Unsinn in Deinen Vorwürfen zu finden ist.

2. Wie schon im Thread, wo Du ja ähnlichen Unsinn verzapft hast, versäumst Du es auch hier, den Zusammenhang herzustellen - schließlich war dieser Beitrag ja eine Antwort auf einen Beitrag von Oneisenough.

3. Ist Dir eigentlich bewusst, daß Du mit der Veröffentlichung eines PN-Verlaufs zwischen Dir und einem ausgeschlossenen User in eklatanter Weise gegen die Forenregeln verstößt? Und hast Du auch gelesen, in welcher Form gerade dieser Verstoß geahndet wird?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

10.07.2014 um 10:37
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:...insbesondere das Wort entsorgen erinnert mich an irgendwelche Faschisten...,
Hmm, ich kann mich aber beim besten Willen nicht an eine Verbindung des Wortes "entsorgen" in der Nomenklatur der Nationalsozialisten erinnern.
Da wurden definitiv andere Worte verwendet...

Vielmehr ist mir das Wort im Zusammenhang mit der "Entsorgung" von Atom- oder Sondermüll ein Begriff.
Und ja - es gibt Benutzer, deren Aussagen durchaus mit Sondermüll vergleichbar sind... ;)
...ich bin dann mal weg...
Glückwunsch.
LG an alle die noch ein wenig freien Geist besitzen!!!
...und bitte geselle noch ein paar "und ja nicht nachdenken!" mit vielen Ausrufezeichen zu Deinen Wünschen...


Anzeige

melden