Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Geräusche bei Esoterik-Sendung

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Michael Vogt, Timetodo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mysteriöse Geräusche bei Esoterik-Sendung

16.08.2014 um 12:51
In diesem Video sitzen ein paar komische Gestalten in der Sendung TimeToDo ( http://www.psiram.com/ge/index.php/TimeToDo (Archiv-Version vom 07.08.2014) ) zusammen (Unter anderem Michael Vogt) und diskutieren über Psiram. Als der Moderator Verbindung zu seiner Online-Community (oder so ähnlich) herstellen will, erklingen komische Geräusche. Ein Wunder? Außerirdische? Mystische Frequenzen?

Ab 00:28:41 geht es los.

Youtube: EsoWatch.de (Psiram.com) hinterfragt, TimeToDo.ch 24.09.2012
EsoWatch.de (Psiram.com) hinterfragt, TimeToDo.ch 24.09.2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Geräusche bei Esoterik-Sendung

16.08.2014 um 12:58
@Aldaris


Meinst du dieses Echo?

Das scheint nur eine starke Rückkopplung zu sein :D


melden

Mysteriöse Geräusche bei Esoterik-Sendung

16.08.2014 um 13:01
@ISF

Wenn es sich so leicht erklären ließe, hätte ich den Thread doch nicht im UH eröffnet. :D Nein, aber ich meine nicht nur das Echo, sondern auch dieses "pochende" Geräusch.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Geräusche bei Esoterik-Sendung

16.08.2014 um 13:22
@Aldaris


Und was glaubst du was es ist?

Ich hätte da jetzt nie im Leben was mysteriöses heraus gehört ^^

Einfach nur ne Störung ( Rückkopplung ) diese Störungen können öfter mal gruselig klingen, es muss nicht immer nicht nur ein Echo...sondern kann durchaus mit anderen Lauten gepaart sein.


melden

Mysteriöse Geräusche bei Esoterik-Sendung

16.08.2014 um 13:46
@ISF

Du musst den Gesamtkontext betrachten -> Esoterik-Sendung usw. . Aber ich vermute, mit diesem Thread habe ich gefailed. :D Macht nix. :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Geräusche bei Esoterik-Sendung

16.08.2014 um 13:49
@Aldaris

Warte mal...jetzt wo ich es öfter höre....es könnte ja durchaus sein, dass es eine art Klopfgeräusch an die Türe einer anderen Dimension ist :ask:


melden

Mysteriöse Geräusche bei Esoterik-Sendung

16.08.2014 um 14:59
@Aldaris
Skalarwellen? Damit sollen die Gedanken der Zuschauer geöffnet werden, damit die Wahrheit besser eindringen kann. Schließlich geht's um "geballte Wissenskraft".


melden
melden

Mysteriöse Geräusche bei Esoterik-Sendung

16.08.2014 um 18:50
Chemtrails


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wieso stöhne ich absofort anders?
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 17.02.2024 von TatzFatal
xnder am 12.10.2017, Seite: 1 2 3
57
am 17.02.2024 »
Unterhaltung: Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Unterhaltung, 809 Beiträge, am 08.09.2022 von Dr.kippenSmoke
From_Serbia am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
am 08.09.2022 »
Unterhaltung: Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 18.03.2021 von kokopelli
Sascha81 am 05.10.2019, Seite: 1 2
28
am 18.03.2021 »
Unterhaltung: Automatischer Thesengenerator für Mystery und Esoterikbereiche.
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 07.10.2018 von RayWonders
towel_42 am 29.09.2018, Seite: 1 2
26
am 07.10.2018 »
Unterhaltung: Was könnte eine Katzenallergie bedeuten?
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 02.05.2018 von Doors
Hennessy am 30.04.2018
17
am 02.05.2018 »
von Doors