Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum muss man sich etwas verdienen?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum, Muss, Verdienen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 17:56
@klausbaerbel
:D Hahahahahaha wenn er noch nem Controller hat, den will ich haben :D

Anzeige
melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 17:56
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Zufällig erfindet? Ist das Dein Ernst?
Hast Du eine Vorstellung, wie lange es gedauert hat, bis das Internet so weit war wie heute? Und wie viele Menschen jeden Morgen um Uhr aufstehen und den ganzen Tag arbeiten, damit wir hier diese Zeilen schreiben können?
Mich haben sie nicht gefragt ob sie das Internett schaffen möchten oder nicht. Es ist halt da und ich nutze es, wenn es nicht da wäre dann wäre das auch ok für mich.


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 17:56
@Spitzbub

Man kann auch einfach vor sich hin sitzen mitten auf der Wiese, nix essen, nix trinken, ganz nackt ... und dann krepieren.


@klausbaerbel
Ob das so ein tolles Teil wäre?


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 17:57
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Man kann auch einfach vor sich hin sitzen mitten auf der Wiese, nix essen, nix trinken, ganz nackt ... und dann krepieren.
Wenn ich Hunger habe esse ich was oder jemand gibt mir was zu essen wenn er möchte


1x zitiertmelden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 17:58
@Spitzbub
Und falls nicht wirst du Hungers sterben
Er könnte ja auch sagen "okay aber nur gegen eine Gegenleistung". Schon sind wir beim Tauschgeschäft


1x zitiertmelden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 17:59
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Wenn ich Hunger habe esse ich was oder jemand gibt mir was zu essen wenn er möchte
Und wenn dir keiner was gibt, verhungerst du oder klaust es dir, richtig?


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 17:59
@Spitzbub
Welches Smartphone hast du?


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 17:59
@Spitzbub

Das Internet steht hier stellvertretend für alle Dinge, die uns das Leben erleichtern, versüßen oder erst ermöglichen. Alles was für uns hier so selbstverständlich ist basiert auf einer gewaltigen Arbeitsleistung.


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:00
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Und falls nicht wirst du Hungers sterben
Er könnte ja auch sagen "okay aber nur gegen eine Gegenleistung". Schon sind wir beim Tauschgeschäft
Sterben werde ich sowieso ob ich esse oder nicht. Ja wenn ich was habe gib ich ihm was wenn ich möchte, wenn nicht dann ist auch ok.


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:00
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Ich mache was wenn ich bock drauf habe was zu machen und nicht weil ich dafür was verlangen will.Ich will nicht das du mich dafür liebst, ich mache es einfach so wegen meinen guten willen.
Na gut, dann machst du mir irgend etwas Hübsches, wenn du Lust darauf hast.
Und ich bedecke dich dafür mit Blättern, wenn du frierst oder zieh dir einen Zahn,
wenn er weh tut - alles ganz umsonst. Und ein bisschen lieb habe ich dich auch,
weil du so großzügig bist. ;-)


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:00
@Spitzbub
Schenkst du mir dein Smartphone?


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:01
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Das Internet steht hier stellvertretend für alle Dinge, die uns das Leben erleichtern, versüßen oder erst ermöglichen. Alles was für uns hier so selbstverständlich ist basiert auf einer gewaltigen Arbeitsleistung.
Auch wenn es nicht gäbe wäre das nicht so schlimm. das es sie gibt ist natürlich schön, aber ohne sie wäre es auch ok.


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:01
@Spitzbub
Hast du Zahnschmerzen? Ich habe nämlich gerade Bock!


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:02
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Schenkst du mir dein Smartphone?
Möchte ich nicht verschenken tut mir leid.


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:02
Ich hat gerade einen Lachanfall. Solche Threads sind GOLD :D


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:02
@Spitzbub
Sei mal nicht so, gönne mir auch mal eine kleine Freude mein Bub.


1x zitiertmelden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:03
@Spitzbub

Hast du Bock nen Bild von deiner Mutti online zu stellen?


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:04
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Sei mal nicht so, gönne mir auch mal eine kleine Freude mein Bub
Nö ich habe keine Lust und fühle mich dazu auch ich verpflichtet. Wenn du willst kannst du mir was schenken oder auch nicht ist deine sache.


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:04
Loool


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:04
@Spitzbub

Kennst Du den ÖffÖff? Der lebt so ein Leben im Wald. Wenn er was zu essen geschenkt bekommt, nimmt er es gerne. Wenn es nichts gibt, isst er Regenwürmer, Schnecken und Spinnen. Wenn Du auf so was Lust hast, kannst Du Dich ja mal erkundigen wie das geht.

Zähne hat er fast keine mehr, dafür aber immer mal wieder Frauen, die sogar freiwillig bei ihm bleiben (eine Zeit lang)


Anzeige

2x zitiertmelden