Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum muss man sich etwas verdienen?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum, Muss, Verdienen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:52
@stanmarsh
Okay, das sehe ich ein.^^

Anzeige
melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:52
@Wolfshaag
Wenn wir keinen Bullshit diskutieren wollen würden, dann könnten wir uns direkt von Allmy anmelden.


2x zitiertmelden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:53
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wenn wir keinen Bullshit diskutieren wollen würden, dann könnten wir uns direkt von Allmy anmelden.
Rofl...... :D Das stimmt wohl


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:54
@RubyTuesday
Ich lass doch jeden. :D Ich fragte mich nur warum? :D

@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb: Wenn wir keinen Bullshit diskutieren wollen würden, dann könnten wir uns direkt von Allmy anmelden.
Ich schätze, mit Abmelden, wärst Du in dem Fall erfolgreicher. ;)


1x zitiertmelden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:55
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich fragte mich nur warum? :D
Vielleicht bemerkt der TE ja selbst die Absurdität seiner Ideen. ;)


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:56
@RubyTuesday
Das glaubst Du doch selbst nicht, oder? :D Aber wäre ne Premiere auf Allmy.^^


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:59
@Wolfshaag
Wer weiß, wie alt der TE ist und wie er darauf kam.

Da ich selbst auch schon solche romantischen Ideen hatte (eine Welt ohne Geld, etc.), denke ich einfach, dass alle Menschen es schaffen können, auch mal mit etwas mehr Verstand nachzudenken.

Die Hoffnung stirbt halt zuletzt, und es ist nur eine Frage des Willens (den Verstand zu benutzen) ;)

@Spitzbub
Wie alt bist du denn, wenn man mal fragen darf?


1x zitiertmelden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 19:00
@RubyTuesday

Der TE ist offline. Ich denke mal, jetzt noch eine Folge Sesamstraße und dann muß er sich waschen und ins Bett :D


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 19:02
@Gwyddion
Oder es ist wieder mal die Flucht vor dem eigenen Thread :D


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 19:02
@RubyTuesday
Ich wette schulpflichtig und bei Mama wohnend. :D Ich meine, wer kommt sonst auf die Idee Bäume pflanzen zu wollen, um dann von den Früchten zu leben? :D Wie @Gwyddion schon sagte, romantisch okay, logisch nö.
Und es ist auch keine Frage des Willens, sondern der ökonomischen Notwendigkeiten.

@Gwyddion
:D :D :D Sowas in der Richtung dachte ich auch. :D


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 19:06
Ich denk ma das er schon etwas "älter" ist. Bier darf er wohl schon trinken und er macht sich Gedanken darüber warum andere Leute eher Erfolg bei Frauen haben als er selbst.

Ich schätze mal auf so 17 bis 25 (also noch ganz junges Gemüse)


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 19:06
@Wolfshaag
Hatte den Beitrag nachträglich editiert, kam missverständlich rüber
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:und es ist nur eine Frage des Willens (den Verstand zu benutzen) ;)
Ja, ich denke auch, der TE hat so gut wie keine Lebenserfahrung und noch nie ein Radieschen selbst angebaut.


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 19:09
@RubyTuesday
Trotzdem. :D Ich habe auch noch nie Heroin gespritzt und weiß irgendwie dennoch, dass das nicht so der Burner ist. ;) Aber der gesunde Menschenverstand ist auf Allmy ja bekanntlich so ne Sache, besonders wenn irgendwo Ferien sind.^^


1x zitiertmelden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 19:10
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber der gesunde Menschenverstand ist auf Allmy ja bekanntlich so ne Sache, besonders wenn irgendwo Ferien sind.^^
Ich denk, das kann man so stehen lassen! ;)


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 19:10
Ich habe mal in seine Posts etwas quergelesen, er ist wohl schon über 30


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 19:11
@stanmarsh
Körperlich vielleicht... ;)


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 19:27
Er stellt sich wahrscheinlich eine Welt ohne Arbeit vor.
Jedoch, wären diese Tauschgeschäfte die er sich so vorstellt noch mehr Arbeit als nur 8 Stunden am Tag mit 1 Stunde Pause dazwischen.
Hat jemand von euch einen Film parat von den Steinzeitmenschen die auf der Jagd waren um Essen zu besorgen denn Kühltuhen beim Lidl und Aldi gab es damals nicht. :D


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 19:35
Hier ist einer. :D

https://www.youtube.com/watch?v=AvrEF-SDma8


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 19:36
@GiusAcc

Film ist doch Kommerz ^^

First World Problems eben...

(mit 17 wär ich wohl auf solche Gedankengänge geflogen... als Erwachsene widerspricht es aber allem: meinem Verstand, meiner Lebenserfahrung, meiner Zukunftsplanung)


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 19:38
@slobber
Nein, denn ins Kino darfst dann umsonst.
Der Betreiber kriegt als Tausch was anderes, vielleicht eine leere Spule um ein neuen aufzunehmen. :D


Anzeige

melden