Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum muss man sich etwas verdienen?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum, Muss, Verdienen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:36
@Spitzbub
morgenrot37 schrieb:
Das ist keine Antwort auf meine Frage, zu was hättest du denn Lust?


Ja Lesen, spazieren gehen, Frauen kennenlernen usw
Ich möchte gerne wissen, zu was du bereit wärst zu verschenken, oder einfach zu geben, damit ein Anderer auch was hat. Du kannst doch nicht erwarten, dass nur DU was bekommst. So DUMM kannst du doch nicht sein, auch nicht als Grundschüler.

Anzeige
1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:36
@löm
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ich hab das Gefühl, ich diskutiere mit einem 5-Jährigen. Kannst du keinen einzigen Gedankengang allein mal weiterspinnen als bis 1m vor die Haustür, sag mal?
Ich kann Obst Bäume Pflanzen udn wenn sie reif sind Esse ich sie


2x zitiertmelden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:36
@Spitzbub
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Ich kann Obst Bäume Pflanzen udn wenn sie reif sind Esse ich sie
Viel Spaß. Biologie ne glatte 6. :D


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:37
Selbst die Planwirtschaft der DDR war besser ausgearbeitet als deine Pläne :D.


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:37
@morgenrot37
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Ich möchte gerne wissen, zu was du bereit wärst zu verschenken, oder einfach zu geben, damit ein Anderer auch was hat. Du kannst doch nicht erwarten, dass nur DU was bekommst. So DUMM kannst du doch nicht sein, auch nicht als Grundschüler.
Ich erwarte nichts, ich nehme nur was an wenn mir jemand was schenkt, ansonsten nicht und wenn ich lust habe schenke ich auch jemanden was.


4x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:38
@löm
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Selbst die Planwirtschaft der DDR war besser ausgearbeitet als deine Pläne :D.
Sowas nennt sich bei mir Hardcore Demokratie, tu wozu du lust hat oder lass es bleiben.


1x zitiertmelden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:39
@Spitzbub
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Ich erwarte nichts, ich nehme nur was an wenn mir jemand was schenkt, ansonsten nicht und wenn ich lust habe schenke ich auch jemanden was.
Und was würdest du z.B. schenken?


1x zitiertmelden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:39
@Spitzbub
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:ansonsten nicht und wenn ich lust habe schenke ich auch jemanden was.
Was willste denn verschenken, wenn Du Dir nichts erarbeitest? Das letzte Hemd?

Erinnert mich ein wenig an Öff-Öff... der Schmarn hier..


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:39
...auch Demokratie hast du nicht im Ansatz verstanden. Bin raus


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:39
@Spitzbub
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Sowas nennt sich bei mir Hardcore Demokratie, tu wozu du lust hat oder lass es bleiben.
Bei mir nennt sich das: Faulheit mit einem großen Schuß Egoismus.


1x zitiertmelden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:39
@Gwyddion

Öff-öff hatten wir schon. Würmer essen und Zähne selber ziehen ist nicht so ganz die Vorstellung von Spitzbub


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:41
@morgenrot37
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Und was würdest du z.B. schenken?
Weiß nicht, hab mir noch keine Gedanken gemacht.


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:41
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:... und wenn ich lust habe schenke ich auch jemanden was.
Haste schon - eine amüsante halbe Stunde.
Und wenn mal Not am Mann ist - die Nacktschnecken sind noch im Garten -
wenn du schnell genug bist ... :-)


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:41
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Bei mir nennt sich das: Faulheit mit einem großen Schuß Egoismus.
Wenn du meinst...


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:41
@stanmarsh

Wobei Öff-Öff konsequent ist.. :)


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:43
@Spitzbub
morgenrot37 schrieb:
Und was würdest du z.B. schenken?




Weiß nicht, hab mir noch keine Gedanken gemacht.
Wenn du aber immer nur haben willst, muss du dir so langsam auch Gedanken machen, was du gibst.


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:43
@Gwyddion

Ich finde Öff-Öff prima. Gefällt mir, wenn jemand sein Ding durchzieht und vor allem konsequent ist. Lebt der eigentlich immer noch im Wald?


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:43
@Spitzbub
Nö ich habe keine Lust und fühle mich dazu auch ich verpflichtet. Wenn du willst kannst du mir was schenken oder auch nicht ist deine sache.
Nö, keine Lust Dir etwas zu schenken. Ich will etwas von Dir.
Du möchtest doch, daß gegeben wird. Also bist Du auch an der Reihe es zu tun.
Also her mit Deinem PC.


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:43
Ich verstehe einfach nicht wieso man sich immer etwas verdienen muss und nicht einfach etwas so bekommt? Gib mir doch was ich will einfach so ohne das ich es verdienen muss, denn sowas ist wirklich Ego!


2x zitiertmelden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:44
Ich weiß langsam nicht mehr, ob ich lachen, weinen oder kotzen soll


Anzeige

melden