Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum muss man sich etwas verdienen?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum, Muss, Verdienen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:15
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Dann hat er eben mal Hunger und zur Not hat er eben mal mehrere Tage am Stück Hunger.
Es könnte passieren, aber man findet immer was, also von Hunger sterbe ich schon nicht,ich bin ja frei kann essen was ich möchte.

Anzeige
melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:15
@Spitzbub

Ich glaube, Du bist gar nicht so weit entfernt von Deinem Wunschtraum.

Solche Lebensweisen gibt es bei uns doch schon sehr oft. Obdachlose und Punks leben nur vom Betteln. Setze Dich doch auf die Straße und bitte die Leute um Geld. Ich gebe diesen Menschen auch immer mal wieder ein paar Euro für Schnaps und Drogen.


2x zitiertmelden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:15
@slobber
Ja, das könnte ich machen. Hab noch viel altes Lego :D Wenn du mir dann Geld schenkst. Oh, das wäre dann ja ein Verkauf. So ein Mist :(


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:16
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Und wenn ich Lust dazu habe kann ich ja auch irgendwas irgendwem irgendwo und irgendwann mal schenken
Ja das kannst du


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:17
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Ich glaube, Du bist gar nicht so weit entfernt von Deinem Wunschtraum.

Solche Lebensweisen gibt es bei uns doch schon sehr oft. Obdachlose und Punks leben nur vom Betteln. Setze Dich doch auf die Straße und bitte die Leute um Geld. Ich gebe diesen Menschen auch immer mal wieder ein paar Euro für Schnaps und Drogen.
Sie scheinen Glücklich zu sein, findest du nicht?


1x zitiertmelden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:18
@Spitzbub
Au ja, wir setzen uns alle auf die Straße und sind glücklich! ;-)


1x zitiertmelden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:19
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:(dieses Denken kann auch nur von jemandem kommen der wohl noch nie in einer solchen Situation war, der noch nie Probleme hatte irgendwoher Nahrung zu bekommen, der noch nie 1 Woche mit 5 Euro klar kommen musste)
Oder mal einen ganzen Tag erfolglos versucht hat, einen Fisch mit einer selbstgebauten Angel zu fangen, oder es nach fünf sehr anstrengenden Stunden endlich mal geschafft hat, mit einem Stock und Stroh Feuer zu machen, oder, oder, oder


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:19
Man muss einfach in ein Geschäft reingehen und die Verkäuferin dort fragen ob man die Ware umsonst kriegt. Sie sagt nein, dann sagt man Warum, man fragt so lange bis man den Urgrund erfährt und stellt fest das der Urgrund einfach nur schwachsinnig ist.


2x zitiertmelden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:20
Jepp Glücklich....

bis zum nächsten Winter oder biszur nächsten heftigen Krankheit

Oder bis man abgezogen wird von anderen Leuten


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:21
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Au ja, wir setzen uns alle auf die Straße und sind glücklich! ;-)
Wenn es dir gefällt,wieso nicht?


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:21
@Spitzbub
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Sie scheinen Glücklich zu sein, findest du nicht?
Wenn Du meinst, warum bist Du dann noch nicht bei Ihnen?


1x zitiertmelden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:21
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Könnte mir jemand bitte Geld schenken? .. Nur wenn ihr Lust habt
Wie viel brauchst oder möchtest du?

@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Und mir könnt ihr euer altes Lego schenken (und auch das eurer Kinder und Enkelkinder) - sofern ihr überhaupt Lust dazu habt ^^
Gegen Abholung kannst es haben, sogar incl. Legotisch.


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:22
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Jepp Glücklich....

bis zum nächsten Winter oder biszur nächsten heftigen Krankheit

Oder bis man abgezogen wird von anderen Leuten
So ist das leben, aber abziehen würde dich wahrscheinlich niemand, weil er ja alles ohne Geld kriegen würde.


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:23
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Wenn Du meinst, warum bist Du dann noch nicht bei Ihnen?
Weil ich nicht möchte, ich muss ja nicht..


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:23
@Casa_blanca
So viel, wie du Lust zu verschenken hast. Natürlich alles freiwillig.


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:24
@Casa_blanca


Mach mich nicht schwach ^^
Am Ende lass ich mich noch drauf ein :)

Ich sachs gleich mal Männe


melden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:25
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Dann esse ich das was ich finde, aber ich würde schon einen fidnen der mir was gibt, weil sie machen das ja alles weil sie spaß daran haben und nicht weil sie dafür Geld haben wollen.
Und wieso sollte man "aus Spaß" und guter Laune heraus Überlebenswichtiges verschenken? Ist ja nochmal was ganz anderes als eine Dienstleistung.


1x zitiertmelden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:25
@Spitzbub
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Man muss einfach in ein Geschäft reingehen und die Verkäuferin dort fragen ob man die Ware umsonst kriegt. Sie sagt nein, dann sagt man Warum, man fragt so lange bis man den Urgrund erfährt und stellt fest das der Urgrund einfach nur schwachsinnig ist.
Du gehst also in ein Geschäft und nervst mit deiner dämlichen Fragerei die Verkäuferin so lange, bis sie reif für die Klapse ist? Auch kein schöner Zug von dir.


1x zitiertmelden

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:26
Sind schon wieder Schulferien?


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum muss man sich etwas verdienen?

11.10.2014 um 18:26
@löm
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Und wieso sollte man "aus Spaß" und guter Laune heraus Überlebenswichtiges verschenken? Ist ja nochmal was ganz anderes als eine Dienstleistung.
Menschen sind ja verschieden, jeder hat andere interessen, der eine Baut gerne,der andere Kocht, der andere Näht, jeder hat seine leidenschaft, mit die er andere Glücklich machen kann, wenn er will.


Anzeige

melden