Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lasst Euch schätzen

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Schätzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst Euch schätzen

06.05.2015 um 21:05
Klar. Sie hätte sich dermaßen erschrocken ob ihres Spiegelbildes und ihres Alters, dass sie für immer in die Tiefen von Loch Ness abgetaucht wäre und nie wieder gesehen ward.

Unser Glück, dass Nessie mit derlei verteufelter Technik nicht in Berührung kam.

Anzeige
melden

Lasst Euch schätzen

06.05.2015 um 21:09
@allmotlEY
Wieso, ich hätte Nessie gern mal kennengelernt :D

Aber im Übrigen erkennt die App eh keine Tiere, hab's schon bei meinem Hund ausprobiert^^


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst Euch schätzen

06.05.2015 um 21:15
@Nessi96
Waaas? Du hast es mit Tieren versucht?? Du hast die App verbogen. Kein Wunder, dass sie nicht mehr funktioniert.


melden

Lasst Euch schätzen

06.05.2015 um 21:18
@allmotlEY

Sowas muss ne moderne App auch mal aushalten :D
Wenn sie schon meine Fratze erträgt... xD Ganz ehrlich, die App hat sogar meine Omi beleidigt, ich nehm ein Bild von der und die sacht mir, es wäre kein Gesicht erkennbar :troll:


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst Euch schätzen

06.05.2015 um 21:21
@Nessi96

Das war bei mir auch: Kein Gesicht erkennbar.

Und dann noch höhnisch ins Kleingedruckte setzen:

Es tut uns leid, wenn wir das Alter oder Geschlecht falsch eingeschätzt haben. Die App befindet sich noch in der Entwicklung.


melden

Lasst Euch schätzen

06.05.2015 um 21:24
Irgendwann wird der Tag kommen,
an dem wir uns an dieser App rächen können^^


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst Euch schätzen

06.05.2015 um 21:40
Oder die Äpp rächt sich an euch, indem sie die Bilder für alle weltweit sichtbar ins Netz stellt. :troll:


1x zitiertmelden

Lasst Euch schätzen

06.05.2015 um 22:57
hab ein Bild von meinem Klo gepostet, der scheint 28 zu sein, werd wohl morgen mit meinem Vermieter sprechen müssen, so geht das nicht


1x zitiertmelden

Lasst Euch schätzen

06.05.2015 um 22:59
Zitat von nodocnodoc schrieb:Oder die Äpp rächt sich an euch, indem sie die Bilder für alle weltweit sichtbar ins Netz stellt.
Hahaha oder Kohle für nichteinstellen fordern :D :D :D


melden

Lasst Euch schätzen

07.05.2015 um 02:16
Das Alter wird nicht geschätzt, sondern per Zufallsgenerator eingeblendet. Diese App ist ein Experiment, um die Viralität eines Programmes zu testen.
Kann man nachlesen, wenn man den link unten drunter anklickt.


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst Euch schätzen

07.05.2015 um 05:31
Wenn das mit dem Zufall stimmen würde, dann müsste jedes Alter auftauchen.

Es fällt aber auf, dass sich die Schätzungen in der Nähe der Wahrheit bewegen.

Außer bei mir. Für die 89 gibt es noch böse Rache :troll:


1x zitiertmelden

Lasst Euch schätzen

07.05.2015 um 06:52
die Äpp rächt sich an euch, indem sie die Bilder für alle weltweit sichtbar ins Netz stellt. :troll:
Wenn manch ein User im Internet wüßte, wie böse das Internet wirklich ist, würde wohl niemand mehr ein Foto ins Netz stellen wollen.


melden

Lasst Euch schätzen

07.05.2015 um 06:56
Zitat von der_braveder_brave schrieb:hab ein Bild von meinem Klo gepostet, der scheint 28 zu sein, werd wohl morgen mit meinem Vermieter sprechen müssen, so geht das nicht
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es fällt aber auf, dass sich die Schätzungen in der Nähe der Wahrheit bewegen.
Sein Klo ist 28 Jahre alt. Wow....


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst Euch schätzen

07.05.2015 um 07:02
Mein Klo ist 42 Jahre alt. Ich lasse es aber nicht schätzen. Nachher ist es noch beleidigt.


melden

Lasst Euch schätzen

07.05.2015 um 10:34
@allmotlEY

Fütter es lieber sonst macht es die klappe wieder zu weit auf :D


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst Euch schätzen

07.05.2015 um 12:03
@Dr.House.

Es bekommt schon regelmäßig sein Fresschen.

Klojahre sind übrigens wie Menschenjahre zu bewerten, also nicht wie bei Hunden 1:7

Ein Alter von 28 Jahren ist also ganz realistisch. Da hat es schon eine Menge Lebenserfahrung, ist aber noch jung genug, um das auszuhalten, was man durch seine Brille macht.

Wie sagt eine alte Weisheit so schön:

Das Leben ist wie eine Klobrille: Man macht viel durch.

Kommen wir aber wieder weg von der Scheiße. Es geht ums Menschenalter.





:D


1x zitiertmelden

Lasst Euch schätzen

07.05.2015 um 12:09
@allmotlEY

Ja du hast recht...jetzt haben wir genug scheiße zusammen erlebt.

Ich werd wohl später auch mein foto schätzen lassen und die scheiße am eigenen leib erfahren :D


melden

Lasst Euch schätzen

07.05.2015 um 22:11
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das Leben ist wie eine Klobrille: Man macht viel durch.
Hahah der Spruch ist gut :D
Poste den mal in der Denkspruch-Unterhaltung^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Führerschein
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 21.05.2021 von alibert
Feldwiesel am 03.09.2015, Seite: 1 2
21
am 21.05.2021 »
Unterhaltung: Allmy Gold Account ? Guter Fake oder Echt
Unterhaltung, 180 Beiträge, am 20.02.2020 von Hammelbein
Deathwing_ am 29.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 20.02.2020 »
Unterhaltung: Du merkst das du alt wirst, wenn...
Unterhaltung, 143 Beiträge, am 07.05.2018 von M11
Mondbus am 21.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 07.05.2018 »
von M11
Unterhaltung: Wie alt fühlt ihr euch und wie alt seid ihr tatsächlich?
Unterhaltung, 125 Beiträge, am 04.08.2018 von allmotlEY
Gurkenhannes am 07.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 04.08.2018 »
Unterhaltung: Was macht man wenn man vergessen hat wie alt man ist?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 28.12.2016 von lilit
fark am 26.12.2016, Seite: 1 2
28
am 28.12.2016 »
von lilit