Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

913 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

07.04.2016 um 23:05
Wenigstens haben die Mädels die sich im Ring auf die Fresse geben nen Gürtel der nicht aussieht wie von ner 5 Jährigen entworfen.

Anzeige
melden

Der Wrestling Thread

08.04.2016 um 10:51
@blutfeder

Das mit Barrett ist logisch ... der verlässt die WWE bald (Juli wenn ich mich recht erinnere).

Wer kuckt denn bei den Mädels auf den Gürtel ? :-).


melden

Der Wrestling Thread

08.04.2016 um 11:16
@slider
Ich guck denen überall hin.
Wohin wechselt er denn?
Naja ich fand den immer cool. Der war im Ring immer stark. Ich schätze mal das war's für die League of Nations. Schade eigentlich. Die sind ne starkeTruppe, aber da haben die, die die Storylines schreiben gepennt. Da gab's keine große Entwicklung.


melden

Der Wrestling Thread

08.04.2016 um 11:27
@blutfeder

Weiß gar nicht wo er hingeht. Mich interessiert er relativ wenig, hab aber irgendwo mal gelesen, dass er keinen Bock mehr auf WWE hat (was ich wiederum) gut verstehen kann.


melden

Der Wrestling Thread

12.04.2016 um 23:16
Ist Shane O'Mac jetzt doch Raw General Manager? Da war das Match bei Wrestlemania ja umsonst...


melden

Der Wrestling Thread

13.04.2016 um 00:53
@devilinmyheart
Mal sehen was in RAW passiert.
Ist ja nur noch 2 Tage bis es uns zu ner menschlichen Zeit gezeigt wird.
Und n Match ist nie umsonst
Das Publikum will ja sehen wie sich Hochtrainierte Typen im Ring auf die Fresse geben und dann der gewinnt, der vom Management bestimmt wird.


melden

Der Wrestling Thread

13.04.2016 um 10:07
Also Raw kann man auch zu jeder Tageszeit angucken wann man will ;)


melden

Der Wrestling Thread

13.04.2016 um 10:12
Ich zeichne RAW meistens am Donnerstag auf und schau es mir vor Smackdown am Freitagabend an. Mit Vorspulen von Werbung und anderem sinnlosen Zeug bin ich dann in ner guten Stunde durch :-).


melden

Der Wrestling Thread

13.04.2016 um 10:41
Traurige Nachricht: Balls Mahoney verstarb gestern in seinem Haus. Kennt ihn noch wer? Bekannt wurde er bei der ECW und WWF. Später war er auch bei der WWE und TNA zu sehen.


melden

Der Wrestling Thread

14.04.2016 um 23:06
Wie findet ihr eigentlich die vaudevillians? Das neue Tag Team bei WWE vormals bei NXT?

Ich find die unterhaltsam, einerseits durch das äußere, das bis auf die etwas geringe Muskelmasse an die Jahrmarksmuskelmänner angelegt ist und auch durch deren Einzug.
Hoffentlich bleiben die länger dabei


melden

Der Wrestling Thread

15.04.2016 um 10:25
Ich finde es allgemein gerade sehr spannend bei WWE. Hab mir gestern Abend RAW reingezogen und da war doch echt mal was los. Mich stört es zwar ein wenig, dass die Leute von NXT und andere Neuzugänge (z.B. AJ Styles) soooo schnell hochgepusht werden ... aber immerhin ist wieder Leben in der Bude.

Besonders interessant finde ich die Geschichte, die man da mit Reigns und Wyatt aufgemacht hat.


melden

Der Wrestling Thread

15.04.2016 um 10:35
Wobei sich Wyatt verletzt hat und das Programm wahrscheinlich wieder gestrichen wird


melden

Der Wrestling Thread

15.04.2016 um 11:18
@slider
Abgesehen von Styles, haben die neuen fast schon Jahre auf dem Buckel in NXT, bei vielen war es längst überfällig. Außerdem muss man auch mal neue Gesichter bringen und neue Stars aufbauen.
Leider hat man ja Tyler Breeze schon wieder fallen gelassen, weil Vince kein großer Fan von ihm ist, leider. =/ Er ist nämlich ein guter Wrestler, hat tolle Moves und das Gimmick ist auch sehr interessant und bietet viele Möglichkeiten für Stories und Fehden mit anderen. Ich würde ihm wenigstens mal den US oder IC Title gönnen.


melden

Der Wrestling Thread

15.04.2016 um 11:40
@Aniara

Natürlich ... und ich finde es ja auch sehr gut, dass man mal frisches Blut in RAW und Smackdown zu sehen bekommt. Aber wo ist es denn ein Aufbau, wenn AJ Styles und Sami Zayne nach nur wenigen Monaten bzw. Wochen im Rooster bereits um den No.1-Contender für den World Titel kämpfen? Die Jungs machen Spaß, gar keine Frage ... aber womit hat sich denn AJ Styles rein logisch bei WWE eine Titelchance verdient?
Vor Allem hab ich keine Ahnung, was man mit dem Match Reigns/Styles vor hat. Eigentlich kann es Styles nur verlieren denn ich glaube nicht, dass man Reigns jetzt einfach so von heute auf morgen aus dem Spiel nimmt (trotz der Probleme die man mit seiner Story hat).

Wofür hat man denn die (Upper)MidCard-Titel (IC und US)? Der US-Titel liegt derzeit völlig sinnlos bei Callisto und spielt im Grunde storymäßig keine Rolle.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

15.04.2016 um 11:45
@slider
Ja da hat man immer drauf gewartet das einer dem anderen in den Rücken fällt. Das war wirklich genial.

Beschwer dich nicht. Als Big Show zur WWE kam durfte er am ersten Abend schon World heavy Weight Champion werden.

@Aniara
Ja der wrestelnde Ken mit langen Haaren ist echt gut und man kann ihn genau wie Miz so wunderbar hassen.
Was mich richtig freut, ist das Cesaro wieder da ist. Der Nacht immer Spaß un Ring


melden

Der Wrestling Thread

15.04.2016 um 13:36
@blutfeder

Ich steh ja sowieso nicht so auf diese verkrampfte "wir müssen uns alle hassen wie die Pest"-Story. Warum sollen nicht mal 2 Wrestler, die jetzt nicht direkt storymäßig verbunden sind, sich gegenüber Respekt zeigen. Auch wenn es natürlich ein großer Anteil Entertainment ist, soll doch auch immer noch ein sportlicher Wettkampf dargestellt werden. Hier und da mal n Handshake oder so, sehe ich persönlich auch gerne (z.B. zwischen Ziggler und Bryan oder Ryback und Callisto).
Gerade nach solchen super Kämpfen wie bei RAW Styles gegen Zayn denke ich, dass das auch beim Publikum gut ankommen würde. Auch bei dem ganzen Battle Ambrose gegen Lesnar die letzten Wochen hätte ich mir gedacht, dass die Sache mal etwas mehr Tiefe bekommen würde, wenn die Charaktere eine gewisse Entwicklung hätten und z.B. ein Lesnar mal Ambrose respektvoll die Hand gibt statt immer die gleiche Geschichte in Sinne von Hinkommen, Vermöbeln, F5 und wieder gehen. Da fehlt mir einfach eine gewisse Dynamik. Wer will denn das 25st Mal sehen, wie einer der Wyatts kämpft und am Ende der Kamp mit DQ endet, weil die Family wieder den Gegner zerlegt? Da fand ich das Team Wyatt/Reigns wirklich sehr erfrischend.


melden

Der Wrestling Thread

15.04.2016 um 14:06
Zitat von sliderslider schrieb:aber womit hat sich denn AJ Styles rein logisch bei WWE eine Titelchance verdient?
Wahrscheinlich hat das denn folgenden Grund: "Früher" hat die WWE auch Topstars im Indybereich verpflichtet, sie dann aber komplett umgekrempelt und als kleinen Rookie starten lassen, siehe Daniel Bryan. Davon ist die WWE aber ein Stück weggekommen endlich und akzeptiert frühere Erfolge und so ist das eben mit AJ Styles. Er hat sich auf der ganzen Welt einen Namen gemacht und kam direkt sehr gut beim Publikum an.
Dann kam noch eine andere Komponente ins Spiel, Shane McMahon als Interims-GM, der für eine Nacht die Kontrolle hatte. Und das hat er auch genutzt um beliebten Talenten eine Chance zu geben. Das kam beim Publikum natürlich sehr gut an und hat weiter den Kontrast zur Authority hervorgehoben.


melden

Der Wrestling Thread

15.04.2016 um 14:17
@Aniara

Ist mir schon klar. Mir fehlt einfach die Story hinter der Titelchance für Styles. Da hat man ihn gerade durch die Fehde mit Jericho durchgeschleust und ohne Aufbau, Promo oder sonstwas, stellt man ihn gegen Reigns. Das ist mir persönlich einfach zu einfallslos.


melden

Der Wrestling Thread

15.04.2016 um 14:19
@slider
So ganz nachvollziehen, kann ich das natürlich auch nicht, aber ich bin sehr gespannt auf das Match und es freut mich, dass sich Styles gleich beweisen kann. Mehr Pops wird Reigns allerdings dadurch nicht bekommen, kann aber mehr seinen Charakter ausbauen.


melden

Der Wrestling Thread

15.04.2016 um 14:24
@Aniara

Man kann nur hoffen, dass irgendwer bei WWE einen Plan hat, wie man vernünftig aus der Reigns-Pleite rauskommen will.
Ganz tief in mir drin steckt ja noch ein Funken Hoffnung, dass das Alles tatsächlich so gewollt ist und eine ungewöhnlich lange Story dahintersteckt. Es wird ja z.B. auch früher oder später ein Rollins wieder zurückkommen ... mit dem muss man ja auch was anfangen ... und Matches Rollins/Styles stell ich mir schon verdammt gut vor.


Anzeige

melden