Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

18.09.2017 um 20:12
@Subsonic

ui das ist ein toller Vorschlag, das könnten wir tatsächlich mal versuchen.
Und wir müssten nichtmal auf Trödelmärkte, ich habe 3 Tabletts hier stehen, die ich noch nie brauchte.
:note:
Müsste nur schauen wegen dem zurecht schneiden. Mit einer Metalsäge dürfte das gehen oder? Hätte ich auch da.
Hmmm :D
Ihr fixt mich gerade etwas an sofort loszulegen.


melden

Der Wrestling Thread

18.09.2017 um 20:14
@Streuselchen

Klar, hatte ja geschrieben, Blechschere (kostet neu 5 euro), Metallsäge (die eh jeder zuhause hat) oder einen Dremel nehmen.
Aber natürlich aufpassen, nach dem schneiden/sägen auf scharfe Kanten achten und mit einer Pfeile oder Schleifpapier schön glatt schleifen! ;)


melden

Der Wrestling Thread

18.09.2017 um 20:21
@Subsonic

Ja, einen Schleifblock haben wir auch noch in der Renovierungskiste rumliegen.
Vielen Dank für die Tipps... wenn uns das Bastelfieber wieder gepackt hat, werd ich euch unsere Ergebnisse mal präsentieren.
Vielleicht ist der Große bis dahin aber auch ein echter Wrestler geworden und bringt uns die Titel ins Haus :D
Mein Mann und ich überlegen ja immernoch wohin es für ihn gehen soll. Football (was er unbedingt will) oder Basketball (was er genauso doll will) oder Wrestling eben (was er ultra doll will)
Aber es geht nur eins und gerade Wrestling bedarf einer jahrelangen Vorbereitung... Krafttraining, Gymnastik, Ausdauertraining, Ringen usw.
Und mit seinen 9 Jahren ist er einfach noch zu jung in meinen Augen.


melden

Der Wrestling Thread

18.09.2017 um 20:30
@Streuselchen

Ich bin schon gespannt auf die Bilder und umso erfreuter wenn meine Tipps geholfen haben. :)
Bei der Auswahl würde ich ihm die freie Wahl lassen. Mache ihm halt nur die Vor und Nachteile der Sportarten klar.
Für direktes Wrestling ist man auch mit 9 deutlich zu Jung, die Gefahr einer ernsthaften Verletzung ist erhöht oder er verliert schnell den Spaß, da er eben nicht direkt in den Ring darf. Wenn er sich allerdings fest in den Kopf gesetzt hat, K.O. nachzueifern, dann gib ihn ruhig in einen Ringer oder Judo Verein. Dort lernt man die Grundlagen wie richtiges Fallen, Griffe und ähnliches. Und gerade wenn man aus einer Sportart kommt, welche im Wrestling als "exotisch" angesehen wird, hat man direkt bessere Chancen eine große Persönlichkeit dort zu werden und vielleicht sogar mal in Smackdown oder Raw seinen Vertrag hat. Bestes Beispiel Samoa Joe: War früher auch im Judo tätig und hat seinen Finisher sogar daraus übernommen, den Coquina Clutch, welche im Judo ein ganz normaler Würgegriff ist... Und schau mal an, wie berühmt er jetzt ist, zusammen mit seinem Finisher. ;)


melden

Der Wrestling Thread

18.09.2017 um 20:49
@Subsonic

Ja mein Mann hat früher selbst Wrestling betrieben.. ich überlasse ihm die Einführung in das Thema und die Erklärungen.
Aber der sagt eben auch ganz klar "bevor du Wrestling als aktiven Sport betreiben darfst, musst du zum Ringen und du musst gelenkiger werden"

Uns hetzt Gott sei Dank nichts.. mein Sohn soll sich das in Ruhe überlegen. Bei allen 3 Sportarten hätte er so oder so unsere vollste Unterstützung.

Samoa Joe gefällt mir auch sehr gut.
Ich war zB mega enttäuscht, als er nicht beim Royal Rumble kam- mit ihm hatte ich fest gerechnet irgendwie.
Und überhaupt, ich finde er sollte etwas eingebundener werden. Manchmal scheint es mir, als hätten die Autoren keine Einfälle wie man ihn am besten unterbringen könnte.
Auch Russev (richtig geschrieben?) wird klein gehalten, ... wird auch die WWE wohl verlassen :(
Was ich sehr schade finde.. ebenso wie Dolph Ziggler- der geht auch.

Ich möchte nur ungern ein weiteres Jahr Randy O. ertragen müssen- ich hab keine Ahnung warum man den noch so pushed. Sein ganzer Habitus ist dermaßen schnarchig ... :/
Aber Randy packt sie alle... er brauch nur ein Move und die größten Talente liegen zu seinen Füßen.
Dieser unrealistische und vorallem langweilige Mist nervt mich zutiefst.

Was ist mit einem T. Dillenger? Oder einem Finn Balor? Oder einem Sami Zayn?
Die Leute rocken im Ring, performen die krassesten Moves.. fliegen halb durch die Arenen... aber ne, Randy Orton stampft in den Ring..setzt zum RKO an und fertig ist der Lack.

Das langweilt mich.. zumal ich mir die alten Sachen von vor 10 Jahren aktuell immer mal anschaue und immer das selbe.

Ich hätt gern einfach mal ein Push derer, die durch körperliche Höchstleistung den Wrestlingsport in eine neue Dimension anheben..
dann wäre mir ein Randy O. , ein Roman Superman Reigns und ein John Cena ZWISCHENDURCH auch erträglicher.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

18.09.2017 um 22:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Auch Russev (richtig geschrieben?) wird klein gehalten, ... wird auch die WWE wohl verlassen :(
Was ich sehr schade finde.. ebenso wie Dolph Ziggler- der geht auch.
Rusev ist auch cool. Ziggler geht, macht also seine jetzige Rolle wahr? Das ist schade, den kenne ich noch als Nicky vom Spirit Squad. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich möchte nur ungern ein weiteres Jahr Randy O. ertragen müssen- ich hab keine Ahnung warum man den noch so pushed.
Ich denke, es wird die nächste Fehde vorbereitet und zwar gegen John Cena. Sobald er den Gürtel wieder hat, steht es 16/16/16 mit Ric Flair und Cena.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Was ist mit einem T. Dillenger? Oder einem Finn Balor? Oder einem Sami Zayn?
Balor ist klasse, wird ja auch ein wenig gepusht, ansonsten wäre er nicht gegen Wyatt in den Ring gestiegen...
Zayn mag ich nicht, keine Ahnung wieso.
Dillenger wird noch kommen, ist bis jetzt einfach zu früh.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das langweilt mich.. zumal ich mir die alten Sachen von vor 10 Jahren aktuell immer mal anschaue und immer das selbe.
Und es wird auch immer gleich/ähnlich bleiben, aus 2 einfachen Gründen: 1: Das Konzept funktioniert, die Millionen fließen, warum was ändern, was nach hinten losgehen kann? 2: Mittlerweile ist jedes Thema durchgekaut, und es gibt ja genug "Neulinge" die nie in den Genuß der alten Folgen gekommen ist und für diese sowas dann neu ist.^^
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hätt gern einfach mal ein Push derer, die durch körperliche Höchstleistung den Wrestlingsport in eine neue Dimension anheben..
dann wäre mir ein Randy O. , ein Roman Superman Reigns und ein John Cena ZWISCHENDURCH auch erträglicher.
Ein Handycap-Tagteam Match Braun Strowman vs Reigns Cena und Orton, bei dem Strowman jeden auseinander nimmt, das wäre was. :)
Dann könnte Lesnar kommen, Strowman fertig machen, worauf Samoa Joe kommt und Lesnar schlafen legt. Damit wären die Verhältnisse wieder etwas ausgeglichener und vor allem Samoa Joe wäre die nächste große Nummer, derjenige der Brock Lesnar schlafen gelegt hat. Hach, ich sollte die Drehbücher schreiben. :D


melden

Der Wrestling Thread

24.09.2017 um 01:20
Warum ist der Thread denn hier so inaktiv? :(


melden

Der Wrestling Thread

24.09.2017 um 10:02
@Subsonic

Weil No Mercy erst heute Abend kommt? :)


melden

Der Wrestling Thread

24.09.2017 um 12:51
@Streuselchen

Ach, es gibt doch auch so genug so diskutieren. :D


melden

Der Wrestling Thread

24.09.2017 um 14:15
@Subsonic

Dann leg los :)
Was möchtest du diskutieren? :)


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

24.09.2017 um 14:59
@Streuselchen ?

@Subsonic ?


Kennt ihr noch die Wrestling Sticker aus den Kaugummis ?


sl500


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

24.09.2017 um 15:05
@s.Oliver

Ich nicht, aber meinem habe ich sie gerade gezeigt und er sagte euphorisch "Gott die hatte ich alle" :D

Aber mein Sohn sammelt zur Seit die Wrestling-Sammelkarten. Sein Album hab ich gerade leider nicht hier, weil er das mit zu seinem Vater genommen hat aber die Karten find ich wirklich grandios.
In einer Packung sind glaub ich 5 Stück und kostet einen Euro. Also absolut erschwinglich vom Taschengeld und bildet so ideale Grundlage für eine Sammelleidenschaft.

Ansonsten hat er letztes Jahr zu Weihnachten von einem ehemaligen Freund von mir ( :( ) ein paar Wrestlingdinge geschenkt bekommen, die sein ganzer Stolz sind. Ich fotografier mal schnell :)


melden

Der Wrestling Thread

24.09.2017 um 15:11
CYMERA 20170924 150942Original anzeigen (0,4 MB)


@s.Oliver


melden

Der Wrestling Thread

24.09.2017 um 15:36
@Streuselchen
Wow! Die Schüssel mit dem Undertaker ist echt ein Hingucker :Y:






shopping



Wo kauft ihr die die Wrestling- Sammelkarten immer?


melden

Der Wrestling Thread

24.09.2017 um 16:06
@Streuselchen
Über die Wrestling- Kaugummi- Sticker, bin isch  damals uff Wrestling aufmerksam geworden.

Das war ca. 94/95 da war isch  noch klein, isch hatte damals hin und wieder mal welche von diesen Stickern :) .


melden

Der Wrestling Thread

24.09.2017 um 16:24
@s.Oliver

ehm wir kaufen die in ausgewählten Zeitungsläden und bei der Post gibt es die auch bei uns.
Ich weiss nicht wo die allgemein vertrieben werden.


melden

Der Wrestling Thread

24.09.2017 um 16:34
@Streuselchen
Nenn mal ein paar Namen , von diesen ausgewählten Zeitungsläden .

Davon hab isch bestimmt auch den ein oder anderen hier bei mir😊.


melden

Der Wrestling Thread

24.09.2017 um 16:39
Ich habe ganz zu Beginn... Ok war noch sehr jung... Auch zu den Leuten gehört, die dachten Wrestling sei echt ^^


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

24.09.2017 um 16:53
@TerracottaPie
So ging es mir auch damals, als ich noch sehr jung war!


melden

Der Wrestling Thread

24.09.2017 um 17:28
@s.Oliver

Namen? Ich hab keinen einzigen :'D
Das sind alles sone Privatläden, also keine die zu einer Kette gehören oder so.
ABER mir fällt gerade ein, dass es diese Karten auch bei ToysR'us gab/gibt.
Und wie gesagt im Deutsche Post-Zeitungsladen.
Ansonsten lassen die sich garantiert auch im Inet bestellen.
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich habe ganz zu Beginn... Ok war noch sehr jung... Auch zu den Leuten gehört, die dachten Wrestling sei echt ^^
Ansich ist Wrestling auch echt.. mit dem Unterschied, dass nach dem Match alle zusammen einen heben gehen :D Außer mit Enzo Amore, mit dem geht scheinbar nichtmal mehr wer über die Straße. Zurecht, wie ich finde.
Jedenfalls ist Wrestling von der sportlichen Leistung her echter als Fußball oder Langlauf :D


1x zitiertmelden