Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

09.08.2016 um 11:21
Ich hoffe mal unter Mick Foley gibt's bei RAW mehr Hardcore Matches. Nicht jede Woche aber in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder. Soll ja halbwegs spannend bleiben

Anzeige
melden

Der Wrestling Thread

01.09.2016 um 23:55
Ja ist schon etwas her aber was haltet ihr von dem summerslam?


melden

Der Wrestling Thread

02.09.2016 um 00:20
Scheiß auf Summer Slam. Owens als RAW-Champ ... das ist aktuell das Spannende.


melden

Der Wrestling Thread

02.09.2016 um 00:35
@slider
Auch gerade gesehen
das war echt klasse gebookt.
Jeder hat sicher erwartet das die wieder seth rollins zum Authority Guy aufbauen der allein kaum ein Match gewinnt. Hatte mich schon auf ein Wiedersehen mit der J&J-Security gefreut


melden

Der Wrestling Thread

02.09.2016 um 00:44
Aber zum summerslam

Viele uninteressante Matches wo ich kaum noch die Teilnehmer geschweige denn die Gewinner weiß. Dann ein mittelmäßiges Match zwischen ziggler und ambrose. Das wäre in smackdown n gutes Match aber da war es nur Mittelmaß. Schade dass ziggler als jobber agieren musste.
Dann drei gute Matches.
AJ Styles hat wie vorrausgesagt John Cena verprügelt. War n klasse Match.
Dann das Massaker. Brock lesnar hat randy orton wirklich geschlachtet und am Anfang wusste man kaum ob die Wunde blading war oder ne echte platzwunde. Letzteres war es.
dann das unglaublich geile Match zwischen rollins und balor. Vor allem wenn man im Nachhinein mitbekommen hat das balor die Hälfte der Zeit mit nem kaputten Arm weitergemacht hat. Sowos schafft nur ein echter Ire.


melden

Der Wrestling Thread

02.09.2016 um 09:09
@blutfeder

Ja, Summer Slam war viel Licht und viel Schatten. Mir graut es massiv vor den einzelnen RAW/Smackdown-PPVs ... da ist einfach nicht genug Klasse in den einzelnen Kadern vorhanden um was auf die Beine zu stellen.

Achja ... und Rollins wird wohl jetzt zum Face-turn hin aufgebaut werden. Auch wenn ich da skeptisch bin. Der funktioniert als Heel einfach zu gut.


melden

Der Wrestling Thread

02.09.2016 um 10:06
@slider
Mal sehen. Vielleicht machen die auch nen tweener aus ihn.
Die brauchen einfach nur n gescheites Booking und entsprechende fehden dann wird das was


melden

Der Wrestling Thread

02.09.2016 um 10:10
@blutfeder

Als Tweener wäre Rollins totlangweilig. Der lebt doch von der Interaktion mit dem Publikum und seinen Gegner. Als Tweener würde das komplett wegfallen und das Potential, dass Rollins diesbezüglich hat wäre verschwendet.


melden

Der Wrestling Thread

02.09.2016 um 10:37
@slider
Klar brauch er die Interaktion mit der Crowd. Aber richtig eingesetzt und gebookt kann er als trweener funktionieren.
So on Kampf gegen die Authority hat er das Publikum auf seiner Seite aber sonst bekommt er weiter ordentlich Heat.
Und als Face kann er besser funktionieren als dieser Roman reigns, der als Face nicht angenommen wird. Hat man ja schon gesehen bei seinem Match gegen brock lesnar. Da mussten sie seth rollins von der Kette lassen, damit Roman nicht den Titel gewinnt, wie es ursprünglich gebookt war.


melden

Der Wrestling Thread

02.09.2016 um 11:16
@blutfeder

Joar, keine Ahnung. Vielleicht haben wir auch ein unterschiedliches Verständnis von einem Tweener. Für mich ist das einer, der auf keiner Seite steht sondern einfach nur tut, was für ihn selbst am besten ist oder worauf er Bock hat. Dem es scheißegal ist, was das Publikum, die Chefs oder die anderen Wrestler über ihn denken. So wie aktuell z.B. Baron Corbin ... für mich der Prototyp eines Tweeners. Aus Reigns könnte man so einen machen ... Rollins ist für mich dafür völlig ungeeignet. Der muss ganz klar auf einer Seite stehen ... und die arrogante (Heel)-Seite beherrscht er einfach perfekt.


melden

Der Wrestling Thread

02.09.2016 um 11:47
@slider
Ich Stimmedir bei seiner Definition fast zu. Ein tweener macht nicht das was für ihn das beste ist, sondern worauf er Bock hat.
Ja Baron Corbin, ich hab noch zu wenig von ihm gesehen um zu wissen was er ist. Er kann alles sein von zerstörerheel über nen tweener bis hin zu nem badass Face.
Dean Ambrose ist für mich eher ein tweener als ein Face. Er pisst jedem ans Bein der ihn nervt. Egal wer es ist. Ich meine sogar seinen besten Freund reigns hat er aus dem Weg geräumt um den Titel zu gewinnen und zu halten.


melden

Der Wrestling Thread

02.09.2016 um 12:59
@blutfeder

Ja, manchmal entwickelt sich das halt so. Die Idee bei Ambrose war sicher die eines Tweeners ... aber das Publikum hat ihn dann einfach gnadenlos zum Badass-Face gemacht :-). Und die Storys haben ja auch immer wieder klare Face-Aspekte (z.B., dass er immer wieder mal dazwischen geht, wenn jemand sinnlos vermöbelt wird ... selbst bei Ziggler vor Kurzem).
Ich mag den Charakter von Ambrose sehr gerne, weil er einfach als harter aber fairer Kämpfer dargestellt wird, dem man auch tatsächlich abnimmt, dass er z.B. gegen seinen Freund Reigns im Ring Alles für den Sieg geben wird aber dennoch danach ein Handshake kommt.


melden

Der Wrestling Thread

02.09.2016 um 13:40
@slider
Aber er attakiert auch seine Verbündeten aus dem nichts. Hat man ja vor dem Shield Tripple Thread Match gesehen. Erst hat er mit Roman Reigns zusammen Seth Rollins abgefertigt und wollte dann Roman reigns den Dirty deeds verpassen was aber nicht durchging.


melden

Der Wrestling Thread

02.09.2016 um 13:44
@blutfeder

Na sag ich ja ... bei Matches und im Vorfeld kompromisslos hart aber eben nicht so heelmäßig wie z.B. die Story zwischen Styles/Club und Cena.
Bestes Beispiel die Sache mit Ziggler. Der wurde übel verkloppt (ich glaube von den Wyatts). Den hat er dann rausgeboxt obwohl ein Titelmatch gegen ihn angesetzt war aber dann mit einem Dirty Deeds doch nochmal schnell die Fronten klargestellt :-). Und auch ein super Tag-Team-Match mit ihm abgeliefert.


melden

Der Wrestling Thread

02.09.2016 um 14:32
@slider
Ja sowas kann er gut, so nach dem Motto, wenn hier jemand die scheiße aus ihm rausprügelt, dann bin ich das.


melden

Der Wrestling Thread

02.09.2016 um 23:15
@slider
@Niederbayern88
@-ripper-
@devilinmyheart
@brausud
@Aniara
Welche Show hat das bessere neue Intro?
Die Rote oder die Blaue Show. Wer hat das bessere neue Intro


melden

Der Wrestling Thread

03.09.2016 um 00:10
@slider
Da war ambrose echt ambrose und echt fies. Noch schön am Seil wackeln
Youtube: Dean Ambrose vs. Baron Corbin: SmackDown Live, Aug. 30, 2016
Dean Ambrose vs. Baron Corbin: SmackDown Live, Aug. 30, 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Wrestling Thread

09.09.2016 um 10:37
Welche TagTeams findet ihr aktuell am besten? Also nicht nur von den In-Ring-Fähigkeiten und dem Booking, sondern auch vom Gimmik. Und welche seht ihr am liebsten gepinnt oder am Tabben?

Ich sehe am liebsten New Day und Enzo und Casa verlieren. Die beiden TagTeams nerven mich komplett. Auch nicht wirklich leiden kann ich die seltsamen Sterne da.

Welche mir wirklich gut gefallen, sind Gallows und Andersen, die Vaudevillains und Golden Truth.
Gallows und Andersen sollten aber, wie es am Anfang angekündigt wurde, als zerstörer Auftreten und nicht als n mieses Comedyduo.
Die Vaudevillains sollen auch mal ne wirkliche Chance bekommen um over zu kommen.


melden

Der Wrestling Thread

09.09.2016 um 11:32
@blutfeder

New Day nervt mich nur noch ... das geht schon zu lange ohne jegliche Entwicklung.

Vaudevillians fand ich von Beginn an interessant ... ist vom Gimmick her einfach mal was Neues.
American Alpha ist super spektakulär aber wenn man für die Jungs keine Entwicklung im Kopf hat, werden auch die schnell langweilig ... ähnlich z.B. wie bei Apollo Crews. Da fehlt einfach irgendwie das Gimmick ansich. Einfach nur technische Höchstleistungen reichen halt nicht für "Sports Entertainment".
Golden Truth ist aus meiner Sicht ne tolle Sache. Für ne Undercard-Sache hat man da echt viel Story reingesteckt und ich mag die Beiden.


melden

Der Wrestling Thread

09.09.2016 um 13:11
@slider
Sehe ich auch so. Naja the newday haben mich schon bei ihrem ersten Auftritt, den ich gesehen habe, genervt. Damals sahensie aus, als wären sie verurteilt im Park Müll aufzusammeln.
American Alpha müsste man öfter sehen.
Die Vaudeviilains sollten wirklich mal zeigen können, was sie drauf haben, vor allem mit ihren Elder-School-Aktionen.


Anzeige

melden