Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

07.09.2021 um 11:36
Keiner mehr hier der Lust hat über Wrestling zu schreiben?

Vorgestern war All Out, für mich einer der besten PPV's den ich gesehen habe.

Anzeige
3x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

07.09.2021 um 14:14
Zitat von DenialDenial schrieb:Keiner mehr hier der Lust hat über Wrestling zu schreiben?
@Denial
Da ich die AEW (noch) nicht im TV empfange und die WWE zum absolut unschaubaren Kindergarten geworden ist ist bei mir zzt tote Hose was Wrestling angeht. Da bleibt mir mir das stille mitlesen.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

07.09.2021 um 16:36
@F.Einstoff

Bei YouTube kannst du auf dem Kanal 'Warner TV Wrestling DE' die AEW verfolgen.


melden

Der Wrestling Thread

08.09.2021 um 13:17
Zitat von DenialDenial schrieb:Keiner mehr hier der Lust hat über Wrestling zu schreiben?
Ich glaube im Grunde genommen ist, die Begeisterung, für Wrestling in Deutschland überschaubar. Vllt hast du in einem Amerikanischen Wrestling Forum, oder Facebook Gruppe mehr Teilnehmer zum Talken..


melden

Der Wrestling Thread

08.09.2021 um 13:44
@s.Oliver

Ich bin im Moonsault Forum, dass ist deutschsprachig und da ist auch einiges los. Ich dachte nur, da hier früher auch öfter geschrieben wurde, könnte man das wieder Mal versuchen 😊


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

08.09.2021 um 14:53
Zitat von DenialDenial schrieb:Ich bin im Moonsault Forum, dass ist deutschsprachig und da ist auch einiges los. Ich dachte nur, da hier früher auch öfter geschrieben wurde, könnte man das wieder Mal versuchen 😊
.Achso, ja dann, wirst du im Grunde genommen da auf deine kosten kommen.

Da gibts auch noch des Forum Genickbruch.com .Steckste nicht drin.Früher war hier Phasenweise mehr los


melden

Der Wrestling Thread

06.11.2021 um 23:32
Ich bin seit über 20 Jahren Wrestling Fan und vorrangig mit WWE bzw damals WWF groß geworden (so wie die meisten). Hatte aber auch das Glück eben WCW und ECW noch zu erleben oder Gründung und Aufstieg von TNA (heute Impact). AEW steht jedoch auch seit All In (dass war ja noch vor der eigentlichen Gründung) auf meinem Programm da ich durch New Japan zum Omega Fan wurde. Auch NWA und NXT verfolge ich nebenher, allerdings unregelmäßig.

Seit dem Summer Slam diesen Jahres bin ich allerdings mit WWE durch. Werde mir nur noch die "großen" PPVs ansehen, Crown Jewel und Extreme Rules hab ich mir gespart. Mich spricht das Produkt an so vielen Punkten einfach nicht mehr an. Das Booking und die klinische Atmosphäre sind die Hauptgründe. Einzig Lichtblicke wie Roman als Heel sowie die verhältnismäßig starke Womens Division sind dann und wann noch sehenswert.

Bei der neuen Entlassungswelle wurden Keith Lee und Ember Moon entlassen. Ich hoffe die kommen zu AEW. Ich glaube auch immer mehr an einen Verkauf der WWE und das man eben so die Zahlen schönt.


melden

Der Wrestling Thread

07.11.2021 um 03:15
Die neuerliche Entlassungswelle ist wieder so typisch wwe kannste dir nich ausdenken.

Unglaublich,da werden worker vor einer Woche noch hochgehohlt von nxt2.0 auch gleich wieder entlassen.

Da weiss doch die Rechte Hand schon lange nicht mehr was Die Linke tut und ganz oben thront ein Mann der denkt mit seinen Kurzschluss Entscheidungen alles im Griff zu haben.


Viele Bookingentscheidungen sind einfach zum Kopfschütteln.

Absolute Maineventer gibt es nur EINEN und das auch nur weil die Fans von face Roman Reigns die Schnauze voll hatten.

Ein paar Jahre hatten Sie Zeit um andere aufzubauen und was haben Sie getan NIX.

MAN Man Man


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

07.11.2021 um 07:56
Zitat von SadricSadric schrieb:Absolute Maineventer gibt es nur EINEN und das auch nur weil die Fans von face Roman Reigns die Schnauze voll hatten.
Japp ein echtes Problem das total hausgemacht ist. Wyatt hätte als Fiend total durchstarten können als modernes Pendant zum Undertaker. Katastrophales Booking hat ihn zerstört.


melden

Der Wrestling Thread

07.11.2021 um 08:54
@SegaSaturn

Das hat doch schon bei Bray Wyatt angefangen.
Er war nicht großartig im Ring,ganz okay- gut.

ABER er hatte das Charisma und die Mic skills und davon hatte er jede Menge .Doch wie es so ist in der wwe, Kontinuität ist ein Fremdwort für die Booker .Er hätte mmn ein maineventer werden können,bestimmt aber obere uppercard.

Ich hab keine Ahnung wie sehr er sein Gimmick selbst gestalten konnte.Aber auf moonsault und genickbruch vertraue ich ein paar Leuten die sagten
Bray und Fiend waren seine Ideen.

Naja wwe halt,zum kopfschütteln.


melden

Der Wrestling Thread

07.11.2021 um 10:22
Durch AEW gibt es seit dem Aufstieg und Fall von TNA jedenfalls wieder eine super Mainstream Wrestling Alternative :) ob ich Bray dort zb jetzt unbedingt auch noch brauche weiß ich derzeit nicht. Neben Ex WWElern sollte dort auch immer noch genug Platz sein für Kenny Omega, Adam Page, Darby &Co. Freue mich schon wieder auf Full Gear 👍 da geb ich auf Fite lieber 20 Euro aus für einen PPV als nen 10er für das komplette Network mittlerweile. Wären nicht die ganzen Archive dort online hätte ich längst gekündigt...


melden

Der Wrestling Thread

07.11.2021 um 10:27
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 07.09.2021:Da ich die AEW (noch) nicht im TV empfange und die WWE zum absolut unschaubaren Kindergarten geworden ist ist bei mir zzt tote Hose was Wrestling angeht. Da bleibt mir mir das stille mitlesen.
AEW Dynamite läuft in voller Länge wöchentlich auf Deutsch legal bei YouTube 👍


melden

Der Wrestling Thread

07.11.2021 um 13:29
AEW find ich erstmal großartig, aber ich musste mich an die ganzen "neuen" Moves gewöhnen. War ja jahrelang wwe gucker.

Was in der wwe sehr seltene moves und finisher sind,ist in der AEW fast gewöhnlich.

Aber bis jetzt habe ich noch keine Reizüberflutung 😁


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

07.11.2021 um 14:45
Zitat von SadricSadric schrieb:Was in der wwe sehr seltene moves und finisher sind,ist in der AEW fast gewöhnlich.
Einen Großteil davon hast du auch bei NXT sehen können. Ist halt der moderne Indy Style. Gefällt mir nicht immer, muss sich in Maßen halten :) ich weiß noch als ich 2002 das erste Match von AJ Styles gegen Petey Williams bei TNA gesehen habe, das hatte in mir das gleiche Gefühl erweckt wie bei dir 😂


melden

Der Wrestling Thread

27.11.2021 um 21:25
Also die Survivor Series war ja mal Langeweile pur. Lediglich Charlotte vs Becky war sehenswert. Und das als erstes Match, hätte man sich viel Zeit sparen können. AEW Full Gear war dagegen super! MJF gegen Darby, Punk gegen Kingston und natürlich der Main Event. So geht gutes Wrestling!


melden

Der Wrestling Thread

27.11.2021 um 23:07
@SegaSaturn

Pah du Banause hast wohl die großartige und spannende Battle Royal nicht gesehen. Mit dem zukünftigen Main eventer und 20 fachen world champ OMOS 😂😂😂

Ganz im ernst ich weiß nicht was die in ihm sehen .
Ich kann da nur den Kopf schütteln.


melden

Der Wrestling Thread

04.12.2021 um 11:45
@Sadric
Er ist ein Vince guy:

Groß, muskulös und kann nicht wrestlen.

Darum haben die ja auch Braun Strowman gekickt. Er wurde einfach zu gut.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

04.12.2021 um 12:29
@blutfeder

Ich kenne den Fetisch von Vince 🙂

Verstehen will ichs trotzdem nicht, Great khali war ja genauso ein Juwel. Gut der wurde vlt auch wegen dem indischen Markt geholt.

Ja mit Strowman hatten sie einen guten Big guy.


melden

Der Wrestling Thread

05.12.2021 um 20:01
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Darum haben die ja auch Braun Strowman gekickt. Er wurde einfach zu gut.
Wäre das Booking konsequenter gewesen hätte Strowman noch heute DER Big Man sein können. Ich checke einfach nicht mehr was Vince in den letzten 10 Jahren veranstalten will. Der Mann welcher für zig geniale Charakter und Angles gesorgt hat.

Gestern kam NWA Hard Times 2, das schau ich mir kommende Woche an. Und heute Nacht dann (WWE) NXT War Games. Wobei NXT seit dem Reboot auch zunehmend ein blöder WWE Abklatsch wird...


melden

Der Wrestling Thread

07.12.2021 um 18:01
Mag Roman Reigns als Champ einfach nicht mehr sehen.Wann werden wir erlöst?


Anzeige

melden