Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wrestling Thread

03.04.2018 um 21:12
Ps: bis dahin lasse ich die Sau in WWE 2K18 raus :D Rusev ist da der US Champ und Henry der Universal Champ :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

03.04.2018 um 21:22
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja, außerdem könnte Nakamura/Styles auch ganz gut werden, das US Match, vielleicht gewinnt Rusev, wäre super, ausgerechnet an Rusev Day.
Zitat von VenomVenom schrieb:Rusev ist da der US Champ
Abee wir sind und einig das
LANA IS THE BEST.. LANA NUMBER ONE *tierisch schrei*
ist :ask: :D *ein Brett mit den Händen teil* Rusev Day Rusev Day !!

Hachja nur noch wenige Tage..
stimmt Nakamura/Styles wird auch noch grandios werden. Ich persönlich liebe Styles wirklich (außerdem ein hübsches Kerlchen).

Alles in allem geht mir schon ordentlich die Magenraupe :lv:


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

03.04.2018 um 21:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Ich persönlich liebe Styles wirklich (außerdem ein hübsches Kerlchen).
Hehe, das stimmt und er seit seinem Debüt hat er sich den Arsch aufgerissen und die Fans überzeugt. Styles hat es eben drauf. Und ich hoffe wirklich, dass er und Nakamura "das Stadion abreißen". :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wrestling Thread

03.04.2018 um 21:25
@Streuselchen
Haha :D

Das Tragische ist aber...ab 6. und bis 10. bin ich in Serbien bei Freunden und Großeltern also kann ich es nicht live gucken :D

Ich finde Alexa Bliss sexy! :D


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

03.04.2018 um 21:27
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich finde Alexa Bliss sexy! :D
Ruhe !! -.- :D
Für den Satz hast du irgendwie das mit Serbien verdient :troll:

@Aniara
Kann ich nur zustimmen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wrestling Thread

03.04.2018 um 21:31
@Streuselchen
Pffff pass auf oida sonst verpasse ich dir den Worlds Strongest Slam! :D


melden

Der Wrestling Thread

03.04.2018 um 21:36
@Venom

Du machst bestimmt eh nur n langweiligen R.KO 25mal hintereinander wie die SchlangeOrton :'D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wrestling Thread

03.04.2018 um 21:43
@Streuselchen
And out from nowhere!
Watch out! Watch out! Watch out!

pNVil


melden

Der Wrestling Thread

03.04.2018 um 21:48
@Venom

*n bisschen würg* :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wrestling Thread

03.04.2018 um 21:50
@Streuselchen
:D


melden

Der Wrestling Thread

03.04.2018 um 22:20
Kommt schon, Leute, das geht noch besser. ;)


AXDnL9C


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wrestling Thread

03.04.2018 um 23:22
@Aniara
Das war spektakulär :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wrestling Thread

03.04.2018 um 23:24
IeKgC


melden

Der Wrestling Thread

10.04.2018 um 12:48
Hol-up


melden

Der Wrestling Thread

10.04.2018 um 13:18
@capspauldin

:D

Tja, beim Undertaker werden sie halt alle schwach. ;)


melden

Der Wrestling Thread

10.04.2018 um 13:32
wenn das kein echter männersport ist.... dann weiß ich auch nicht


melden

Der Wrestling Thread

10.04.2018 um 14:14
@sherlocksfemme

Bei Razor Ramon ok, bei Vader ok, bei Kane ok. Beim Taker nur vor seiner Bad American Phase


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wrestling Thread

10.04.2018 um 22:56
Bobby Lashley is back!!!

Jetzt noch den Universal Title gewinnen ;)


melden

Der Wrestling Thread

30.05.2018 um 21:53
Heute (Mittwoch) auf ProSiebenMaxx 22:14 Uhr WWE RAW.

Und Morgen (Donnerstag) auf ProSiebenMaxx 22:10 Uhr Smack Down.

Eines von beiden^^ werde ich mir reinziehen, vielleicht auch beides^^.


melden

Der Wrestling Thread

13.06.2018 um 12:12
@s.Oliver

Du kannst dir auch die aktuelle Folge komplett auf der ProSiebenMaxx Internetseite anschauen. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden