Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

29.04.2021 um 10:51
@Niederbayern88
Es gab mal irgendwo im Netz einen interessanten Artikel über die finanziellen Verbindungen der McMahon Familie. Nachdem ich den gelesen hatte wurde mir einiges klar(er).

Anzeige
melden

Der Wrestling Thread

29.04.2021 um 10:53
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wieso aber Ozzy Osborne aufgenommen wurde, verstehe ich nicht. Hat er mal für nen WWE Superstar das Intro gemacht?
Genau das gleiche ist dann bei der Hall of Fame 2020
William Shattner... wieso? Ich kenne den alten James T Kirk aus Star Trek. Was hat er mit der WWE zu tun gehabt?
Beiden waren als Gaststars in der WWE/WWF aktiv, das reicht um in die HoF aufgenommen zu werden, zumindest in den Promineneten-Bereich.
Finde ich auch nicht weiter schlimm, die Prominenten haben damals meist Werbung für ihre Filme, Serien oder Alben gemacht und die WWE hat im Gegenzug mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Kann ja nicht jeder so gut sein wie Bad Bunny^^
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 15.04.2021:Lesnar war einfach irgendwann weg und keiner hat’s so richtig bemerkt. Hatte ja gehofft, das er bei der Wrestlemania auftaucht.
Lesnars Vertrag ist ausgelaufen. Ich denke, sobald die WWE wieder vor vollen Stadien spielen kann, wieder Vince die Millionen in die Hand nehmen und dann ist Brock wieder da.

Schaut hier eigentlich jemand AEW?


melden

Der Wrestling Thread

29.04.2021 um 20:43
Brock Lesnar will man wohl zum Summerslam wiederholen, der dann gegen Lashley antreten soll.

Ozzy hat für einige PPVs in der Vergangenheit Musik gemacht bzw. wurden hin und wieder seine Songs verwendet.

Die AEW ist echt spannend, hab schon ein paar Mal reingeschaut, leider fehlt mir die Zeit um das intensiver zu verfolgen, aber sie Highlights schaue ich mir meistens an.


melden

Der Wrestling Thread

05.05.2021 um 23:09
Was ist eigentlich mit Charlotte Flair los? Lässt die sich jetzt alle 14 Tage das Gesicht operieren, oder sind das mittelmäßige Doppelgänger, die anstelle der echten Flair im Ring stehen? Schaue grad RAW und erkenne sie kaum wieder.


melden

Der Wrestling Thread

04.06.2021 um 16:14
Vor kurzem wurden folgende Wrestler von der WWE gefeuert:
-Aleister Black
-Braun Strowman
-Ruby Riot
-Lana
-Buddy Murphy
-Santana Garett


melden

Der Wrestling Thread

04.06.2021 um 20:38
@F.Einstoff
Verstehe es echt nicht.

Bis vor zwei drei Wochen war braun noch im Titelgeschehen und aleister Black hatte gerade erst n starken Aufbau durch Videopackages und es wurde ne Fehde begonnen


melden

Der Wrestling Thread

04.06.2021 um 20:47
@blutfeder
Bei Braun kann ich es am ehesten nachvollziehen, da ich da schon mehrfach gelesen habe, das er nicht zufrieden mit seinem Gehalt war. Bis vor kurzem gabs aber auch keine Alternative für unzufriedene WWEler. Seit es die AEW gibt ist das anders.


melden

Der Wrestling Thread

04.06.2021 um 21:53
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 12.04.2021:Für mich machen halt Big Show, Undertaker, Kane, Triple H usw. etwas besonderes.
Für mich die Second Generation :D
Ich mochte Hulk Hogan, Macho Man, Million Dollar Man, Jake the Snake Roberts, André the Giant, Yokozuna ect.


melden

Der Wrestling Thread

05.06.2021 um 00:16
@Gwyddion
Naja.
Habe im Grunde genommen erst 2003 anfangen WWE zu gucken^^


melden

Der Wrestling Thread

05.06.2021 um 20:43
Andrade ist nun bei der AEW. Ich denke mal, das die weiteren Ex-WWEler auch zeitnah präsentiert werden.


melden

Der Wrestling Thread

25.07.2021 um 17:28
Übrigens gibt es Gerüchte, dass Daniel Bryan und CM Punk bei AEW unterschrieben haben.


melden

Der Wrestling Thread

30.07.2021 um 23:52
@Denial
Die sind sogar bestätigt. Darum will die WWE ja auch Braun Strowman zurück, damit der nicht auch bei AEW unterschreibt.

Ich gucke gerade dynamite und bisher bin ich beeindruckt


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

31.07.2021 um 00:39
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Die sind sogar bestätigt.
Nein. Sind sie nicht.


melden

Der Wrestling Thread

31.07.2021 um 00:46
@Wichtgestalt
https://bleacherreport.com/articles/2946245-pros-and-cons-of-daniel-bryan-signing-with-aew-over-wwe

Also Bryan ist bestätigt und CM Punk so gut wie. Also wenn die WWE ihm.nicht vollständige kreative Kontrolle zusichert, wird Punk bei AEW auftauchen


2x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

31.07.2021 um 00:49
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Also Bryan ist bestätigt und CM Punk so gut wie.
Hat AEW CM Punk und Bryan Danielson bestätigt? Ich denke nicht, denn bis jetzt sind und bleiben es nur Gerüchte. Es gab eine Anspielung auf CM Punk mit dem "Best in the World" von Darby Allin. Mehr nicht, es wird weiterhin nur gerüchtet...


melden

Der Wrestling Thread

31.07.2021 um 01:28
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Also Bryan ist bestätigt
Immer noch "Nein".
Es gibt eine Quelle, die das am 21. Juli behauptet hat.
Weder Bryan noch AEW haben irgendwas bestätigt.


melden

Der Wrestling Thread

31.07.2021 um 09:48
Bestätigt ist bis jetzt nichts von der AEW oder Punk/Bryan bzw Danielson.
Behauptet wurde das bis jetzt nur von "Insidern" und Medien.


melden

Der Wrestling Thread

31.07.2021 um 09:53
Übrigens wurde auch behauptet, dass Lesnar zur AEW oder einer MMA League geht, das wurde aber heute schon dementiert.
Lesnar wird das Angebot mit dem meisten Geld und dem wenigsten Arbeitsaufwand annehmen oder einfach nichts machen denke ich Mal.


melden

Der Wrestling Thread

31.07.2021 um 22:08
Ich weiß echt nicht was zur Zeit mit der WWE los ist. Anscheinend haben sie jetzt Bray Wyatt aka The Fiend entlassen. Das kommt mir alles ziemlich chaotisch vor.


melden

Der Wrestling Thread

22.08.2021 um 14:31
Wyatt ist wohl auf dem Weg zur AEW und könnte im November debütieren. Bryan Danielson soll auch auf dem Weg sein.
CM Punk hat sein Comeback ja am Freitag gefeiert, war einfach mega!


Anzeige

melden