Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

30.01.2021 um 22:07
Ich tippe, das das Licht aus geht und das Lachen des Fiend zu hören ist. Danach geht das Licht wieder an und der Sieger liegt regungslos am Boden. Oder Randy Orton brennt die Hände nieder. Zuzutrauen wäre es den Storyschreibern.

Anzeige
melden

Der Wrestling Thread

30.01.2021 um 22:30
Es wird gemunkelt, dass wohl ein Teilzeitwrestler gewinnt. Lesnar, Goldberg oder Cena.
Ich habe aber auch gelesen, dass der Gewinner wohl schon feststehen wird, bevor er überhaupt zum Ring kommt, heißt: die zwei vorletzten Eliminieren sich gleichzeitig bevor der 30. in den Ring kommt. Wäre auch ein kurzer Rumble.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

01.02.2021 um 21:13
Zitat von DenialDenial schrieb:Es wird gemunkelt, dass wohl ein Teilzeitwrestler gewinnt. Lesnar, Goldberg oder Cena.
Ich habe aber auch gelesen, dass der Gewinner wohl schon feststehen wird, bevor er überhaupt zum Ring kommt, heißt: die zwei vorletzten Eliminieren sich gleichzeitig bevor der 30. in den Ring kommt. Wäre auch ein kurzer Rumble.
@Denial
Letztendlich war es dann ja doch keines von beiden Szenarien, was zeigt das sowohl viel Unsinn gemunkelt als auch geschrieben wird. Fand den RR der Männer dieses Jahr nicht sehr spektakulär. Als Randy Orton verletzt die Halle verließ wusste doch schon jeder, was zum Ende passieren wird.


melden

Der Wrestling Thread

02.02.2021 um 16:07
Aber ob Edge auch der richtige ist? Immerhin besser als Goldberg oder Lesnar.


melden

Der Wrestling Thread

11.04.2021 um 12:29
Der erste Teil der diesjährigen Wrestlemania hat mich heute Nacht nur mäßig begeistert. Außer Rollins vs Cesaro hat mich da nichts wirklich umgehauen. Der Rest war eher besseres RAW Niveau aber nicht vergleichbar mit früheren Wreslemania Veranstaltungen, welche man ja die Woche über nochmal täglich im TV sehen konnte..


melden

Der Wrestling Thread

11.04.2021 um 12:43
@F.Einstoff
Woran könnte es liegen?
Fehlende Charaktere? Falsche Storyline bereits vor Wrestlemania?


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

11.04.2021 um 12:59
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Woran könnte es liegen?
Fehlende Charaktere?
-Ja. Für einen Kampf von McIntyre gegen Lashley muss nicht wirklich länger wach bleiben. De kann man auch bei RAW bekommen. Ebenso Miz vs Bad Bunny oder dem gestrigen Mainevent Bianca Belair vs Sasha Banks.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Falsche Storyline bereits vor Wrestlemania?
-Das kommt noch dazu.


melden

Der Wrestling Thread

11.04.2021 um 19:44
@F.Einstoff
Vielleicht irre ich mich, aber früher waren die Charaktere und Gruppen und stories interessanter.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

11.04.2021 um 19:55
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Vielleicht irre ich mich, aber früher waren die Charaktere und Gruppen und stories interessante
@Niederbayern88
Du irrst dich nicht. Als Kind hab ich Wrestling geliebt. Da gabs richtige Typen. Hulk Hogan, Rick Flair, Sting oder den Macho Man. Später waren dann Shawn Michaels und Brett „Hitman“ Hart, die ganze NWO, Stone Cold Steve Austin, Vader, der Undertaker, The Rock, John Cena, HHH, Goldberg, Brock Lesnar usw....
Und heute? Ein paar „Opis“ wie Rey Mysterio, Edge und Andy Orton sind noch übrig geblieben, aber wenn die und Jeff Hardy demnächst altersbedingt aufhören, dann wird’s irgendwann trist. Seth Rollins, Roman Eins, A Y Styles, César und Lashey werden’s auch nicht jünger... . Ich mag garnicht dran denken, wie das Wrestling in 10 Jahren aussieht. Aber ich werd nie vergessen, wie es vor 20 Jahren war.


melden

Der Wrestling Thread

12.04.2021 um 00:07
@F.Einstoff
Mich wundert es zu lesen, dass Edge Adam Copeland wieder in den Ring gestiegen ist. Dachte wegen seinen Rücken bzw. Wirbelsäule musste er aufhören?

Ich selbst habe zwischenzeitlich gelegentlich reingeschaut in SmackDown! und RAW!
Ich sehe da halt nur noch irgendwelche Typen ohne jetzt was besonderes.
Für mich machen halt Big Show, Undertaker, Kane, Triple H usw. etwas besonderes.


2x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

12.04.2021 um 00:23
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Mich wundert es zu lesen, dass Edge Adam Copeland wieder in den Ring gestiegen ist. Dachte wegen seinen Rücken bzw. Wirbelsäule musste er aufhören?
@Niederbayern88
Edge ist jetzt schon länger wieder aktiv. Sein überraschendes Comeback war (im Wrestling) die größte Sensation der letzten Jahre, die ja sonst eher mager waren. Wie du richtig bemerkt hast, fast alles mittlerweile irgendwelche beliebigen Typen ohne Charisma oder Charakter. Halt irgendwie blass und belanglos. Ein paar Hoffnungsschimmer wie zB Riddler gibts noch, aber die sind eher rar gesäht. Die herausragenden Typen sind eher die etwas älteren, die ihren Höhepunkt entweder erreich oder schon überwunden haben.


melden

Der Wrestling Thread

15.04.2021 um 20:41
Ich fand Mania nicht schlecht.

Dashier ist mein Lieblingsspot


https://twitter.com/i/status/1381572567694184450


melden

Der Wrestling Thread

15.04.2021 um 21:12
Habe jetzt erst gelesen, dass Big Show nicht mehr bei der WWE ist.
Wikipedia: Big Show
Das finde ich schade. Big Show ist eigentlich der letzte "altbekannte" Wrestler, den ich noch mochte.

Weiß einer eigentlich, was mit Brock Lesnar ist? So wie es aussieht ist er auch nicht bei mehr der WWE.

Habe mir den aktuellen Rooster mal angeschaut. Okay ich mag Bobby Lashley und auch Randy Orten. Auch Shelton Benjamin kenne ich noch aber da fehlt mir sein alter Tag Team Partner Charlie Haas. Aber der Rest vom Rooster von SmackDown! und RAW! ist nichts mehr für mich.
Mir fehlen da einfach Typen die herausstechen z.b. durch ihre Körpergröße, so wie Früher Kane, Undertaker, big Show, Matt Morgan, Nathan Jones, A-Train.
Jetzt gibt es kaum noch "Riesen". Nur noch einige neue:
Osmos
T-Bar
Maze
Aber das sind alles irgendwie Wrestler, denen ne gute Story fehlt.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

15.04.2021 um 21:29
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Weiß einer eigentlich, was mit Brock Lesnar ist? So wie es aussieht ist er auch nicht bei mehr der WWE.
@Niederbayern88
Lesnar war einfach irgendwann weg und keiner hat’s so richtig bemerkt. Hatte ja gehofft, das er bei der Wrestlemania auftaucht.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

15.04.2021 um 21:31
@F.Einstoff
War halt überrascht ihn nicht gelesen zu haben. Sonst war er ja eigentlich, wenn er bei der WWE war, immer bei Wrestlmania vertreten.
Naja Zeiten ändern sich eben.


melden

Der Wrestling Thread

29.04.2021 um 09:50
Habe mir gerade mal angeschaut, wer alles so in die WWE Hall of Fame so aufgenommen wurde. Vor allem von diesem Jahr...
Wikipedia: WWE Hall of Fame#Class of 2021
Rob Van Dam kann ich nachvollziehen, seine Aktionen im Ring haben mir immer gefallen. Kane ist klar :D
The Great Khali... naja er gehört zu den größten WWE Wrestlern von der Größe her aber ich finde nicht, dass er deshalb gleich in die Hall of Fame gehört.
Molly Holly ist klar die hat als Frau viel erreicht
Eric Bischoff war immer ein Name :D

Wieso aber Ozzy Osborne aufgenommen wurde, verstehe ich nicht. Hat er mal für nen WWE Superstar das Intro gemacht?
Genau das gleiche ist dann bei der Hall of Fame 2020
William Shattner... wieso? Ich kenne den alten James T Kirk aus Star Trek. Was hat er mit der WWE zu tun gehabt?

Und bei 2020 ne Frage:
Wikipedia: Titus O’Neil
Er kam auch letztes Jahr in die Hall of Fame. Wieso?


2x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

29.04.2021 um 10:22
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Er kam auch letztes Jahr in die Hall of Fame. Wieso?
@Niederbayern88
Ich vermute bei all diesen Namen den gleichen Grund, warum auch Donald Trump damals in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurde. Die WWE ist halt eine Show- und keine Sportveranstaltung. Das sollte man nie vergessen.


melden

Der Wrestling Thread

29.04.2021 um 10:25
@F.Einstoff
Ist mir schon klar, dass es ne Showveranstaltung ist.
Ich selbst verstehe halt unter "Hall of Fame", dass da die Leute geehrt werden, die für die Show, also WWE, sich verdient gemacht haben.
Naja hab es wohl falsch gesehen^^


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

29.04.2021 um 10:32
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich selbst verstehe halt unter "Hall of Fame", dass da die Leute geehrt werden, die für die Show, also WWE, sich verdient gemacht haben.
@Niederbayern88
Das Problem ist halt, das Vince McMahon da schalten und walten kann wie es ihm gerade passt. Vondaher würde es mich nicht wundern, wenn da irgendwann auch Ernie und Bert aufgenommen werden.


melden

Der Wrestling Thread

29.04.2021 um 10:35
@F.Einstoff
Dann sollten wir alle auch in die HoF aufgenommen werden
:D :D


Anzeige

melden