Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

13.05.2018 um 18:06
@Sarv
Dann mach eben weiter. Werde eben (wieder(zurecht)) von den Mods irgendwann gekickt. Was für Kampfsportler der nicht mal Kicks vorhersehen kann... 0.o

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

13.05.2018 um 19:20
Der Wagen soll es also in der neuen Woche sein. Ein Aufbruch und ein Abhaken. Eine Lektion wurde begriffen und nun wird das Gepäck geladen und unnötig gewordenes wird zurück gelassen. Es wird sich zeigen, wie gut die neue Kraft dosiert werden kann, um ein gleichmäßiges Vorankommen zu gewährleisten.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

13.05.2018 um 19:25
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Dann mach eben weiter.
Du Siehst Ritter der Kokosnuss, (und das ist noch ein kompliment) das ich eigentlich sehr viele punkte bekommen habe um dich zu belehren.....
Macht aber auch keinen Spass mit jemanden der eine freche Schnauze hat und nicht wirklich ehrlich ist mit sich.

Aber um das ganze abschliessen zu könen 2 Fragen an dich: Wilst du mich nun ständig provozieren das du im nachhinein sagen kannst nur der andere sucht den kampf.
Und die wichtigere frage: Was nochmal sollte ich gewonnen haben deiner Meinung nach ?

Evtl einen ruhigeren @Kotknacker oder wie...
Zitat von deduxdedux schrieb:Es wird sich zeigen wie gut die neue Kraft dosiert werden kann, um ein gleichmäßiges Vorankommen zu gewährleisten.
Wird Spannend ja aber ich denke sinnvoller wäre es lange pause vom internet zu machen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

13.05.2018 um 19:34
Zitat von SarvSarv schrieb:Wird Spannend ja aber ich denke sinnvoller wäre es lange pause vom internet zu machen.
Dann mach das doch :D
Ich beziehe die Karten ohnehin auf mein Real Life und hole mir die Info hier nur ab. Innerhalb der Woche bin ich nicht mehr lange im Netz aber an so einem langen WE ist es 'ne schöne Entspannung.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

13.05.2018 um 19:43
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich beziehe die Karten ohnehin auf mein Real Life und hole mir die Info hier nur ab
Des weiss isch ganz genau
Die pasue muss ich dann machen wenn e passt


melden

Geistige Transformation

14.05.2018 um 04:07
Youtube: Feiner Papagei (Lied) - Der Löwe ist los - Augsburger Puppenkiste
Feiner Papagei (Lied) - Der Löwe ist los - Augsburger Puppenkiste
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von SarvSarv schrieb:also bemerket, das ich klar wie Coppa klinge weil ich auch seine Schreibweise nehme
Das tun kleine Mädchen auch. Ziehen Mama's Kleider an.
Weißt ja...der Verstand braucht die Abwechslung, das Herz die Wiederholung und so ziehen sich die ankonditionierten Muster von Form zum Form durchs ganze Leben wie Bandwürmer durch den Darm die der Wirt nur selten registriert.

Youtube: Junge Dichter und Denker : Der Zauberlehrling (Johann Wolfgang von Goethe)
Junge Dichter und Denker : Der Zauberlehrling (Johann Wolfgang von Goethe)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Merkst ja selber, dass Abstand vom Internet besser wäre...
Bist hier seit Wochen in Trance.......Drogen, Rausch, Rage, anderen Leviten lesen usw.
Der Magier ist so gut wie nie in Trance, nur Medium....
Und dieses ist bekanntlich immer dem Magier ausgeliefert..............................................

Schau was dot mit dir gemacht hat:
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=179577&query=Dot
5 Beiträge in dem dot in deinem Geist war. Plus 4 mal via PN als die mich anschriebst. Warst ihm ausgeliefert.

Youtube: Irie Maffia - Bloodshot Eyes  - The Walking Dead Michonne music video
Irie Maffia - Bloodshot Eyes - The Walking Dead Michonne music video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Weißt ja.....verstehst Coppa ja scheinbar....
Jeglicher Kontakt mit Lebendigen, Unlebendigen=Symbiose Geistig...da Gedankenbildung erfolgt
Diese Verändert auch deine Psyche....
Deswegen sagt man jeder Kontakt zu einer Person ist ein Psychische Spaltung=Veränderung...Mutation

Also nicht nur mit das mit Was......sondern mit wem man sich Umgibt ist auch wichtig...
Der Raum spielt eine Große Rolle.........
dot hat Raum in deinem Geist eingenommen....
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=179577&query=Dot
Großes Emonokio.....
5 Beiträge und 4 PN's als Reiz-Reaktions-Muster. 1 dot-reiz vs 9-sarv-reaktionen sprich dot hat EIN mal in deinen Raum getroffen und 5+4 Spaltungen bewirkt. BAM!

Warum konnte er das tun?

Weil die Unwissenden dem Wissenden immer ausgeliefert sind!
Das sollte deine brennende Frage nach "Gerechtigkeit" in aller philosophisch-hermetischen Tiefe und Prägnanz beantworten. Keine Frage, dass viele Schwarzmagier ihr Unwesen auf der Welt treiben, doch diesen kann man nur die Stirn bieten indem man seinen Feind studiert und vermeintlich mit dem Teufel kooperiert bis man sich einen Wissensübermaß verschafft nachdem man die Schwächen ausgiebig im feindlichen Terrain ausgekundschaftet hat....Ninja/Assasin Style....

Youtube: American Ninja 1 - my favorite scenes (part2)
American Ninja 1 - my favorite scenes (part2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Um in einem System zum Überleben sollte man es Durchschauen, ist von Vorteil. Am besten von innen nach außen und nicht von außen, aus der unklaren Ferne.

Kritisieren sollte man hier nur mit Fachwissen.......nicht mit den Abenteuern des @indigo-trance-schrumpfkopf-Emonokio

Wissen ist Macht..............Geht hier um Wissen und dafür braucht man Mut zur Wahrheit, Muskeln, Schnelle Beine, Schnelle Arme, Schneller Kopf.......
Vor allem cooler Kopf sonst kocht die Scheiße hoch....weißt ja übertakteter Prozessor braucht adäquate Kühlung, im extremfall flüssiger Stickstoff.
Chronischer Trance Mind braucht die rigorose Heilung / Gnade der Scatha:
http://www.artedea.net/skatha/

....provisorisch die kalte Klinge eines wohlwollenden Kumpels, die er ihm an die schweißgetränkte Stirn hält....

En garde, Schwammkopf! :D


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

14.05.2018 um 05:35
Moin moin liebe Leute und wiedermal die Karte für den Montag.

8A4BB7B9-5929-4766-BBF3-202FC59B909COriginal anzeigen (3,0 MB)

Das Ass der Scheiben deutet darauf hin, dass wir uns mit den Werten unseres Tuns auseinandersetzen, wodurch und wobei sich gute Gelegenheiten ergeben, in der angestrebten Richtung voranzukommen.
Ob wir dabei mehr auf äussere oder innere Werte setzten, liegt ganz bei uns. Die Karte beeinhaltet beide Möglichkeiten.

Unter unserer guten Kontrolle geht es also voran mit dem Wagen in die neue Woche hinein.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

14.05.2018 um 06:12
@benihispeed
und am ende bleibt der aas der scheiben übrig,wenn der wagen sie überrollt ;)

moin


melden

Geistige Transformation

14.05.2018 um 13:02
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Der Magier ist so gut wie nie in Trance, nur Medium....
Und dieses ist bekanntlich immer dem Magier ausgeliefert..............................................
Das würde ich arg bezweifeln, denn der Magier welcher Bewusstseinsversetzung betreibt, egal in welche Ebene, Gegenstand, Mensch oder Tier und zwar nicht passiv sondern sehr wohl auch aktiv, kreativ usw. dieser Magier praktiziert Trance.

Vielleicht sollte man da differenzierter rangehen.

43ec6df4f8ce 800px-Hamatsa shaman2


melden

Geistige Transformation

14.05.2018 um 13:49
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:in der angestrebten Richtung voranzukommen
Die angestrebte Richtung,..
Darüber sollte man sich in der Tat Gedanken machen.
Wohin will man überhaupt? Gibt es überhaupt verschiedene Ziele in der Spiritualität? Weshalb möchte man überhaupt spirituell "wachsen"?
Ist man überhaupt bereit dazu sich auf eine "Reise" zu begeben? Die beinhaltet sein Selbst kennenzulernen bis in die dunklen Tiefen des unbewussten.
Ist man überhaupt willens sein mentales Individuum aufzugeben, um Raum zu schaffen für das authentische Selbst und es zuzulassen wie es sich zeigt?
Ist man überhaupt willens und bereit tiefe Veränderungen anzunehmen, oder möchte man lieber im altem gewohntem verharren?- in der Sicherheit des Egoischem Bewusstseins.

Oder möchte man nur ein bissi weniger Leid, jedoch so weitermachen wie bisher?


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

14.05.2018 um 16:37
@savaboro
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Gibt es überhaupt verschiedene Ziele in der Spiritualität? Weshalb möchte man überhaupt spirituell "wachsen"?
..Ich denke ja; garantiert.Da trennt sich doch die Spreu vom Weizen.Ich möchte nicht mehr getrennt sein.Sondern Heil und Ganz sein.Kontakt finden zu meinen Göttern und Ahnen (der Eigenen "Kultur"...)
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ist man überhaupt bereit dazu sich auf eine "Reise" zu begeben? Die beinhaltet sein Selbst kennenzulernen bis in die dunklen Tiefen des unbewussten.
Ist man überhaupt willens sein mentales Individuum aufzugeben, um Raum zu schaffen für das authentische Selbst und es zuzulassen wie es sich zeigt?
Für mich in dieser Denkweise..ein muss.Ohne ist es nicht möglich bzw. Dauert es sehr lange.(Karma etc.Weg des leidens).Weshalb ich demnach es möglich fix hinter mich bringen möcht^^
Raum schaffen bedeutet für mich in dem Zusammenhang seinen Charakter zu Schulen und Tugenden zu entwickeln.Das magische Gleichgewicht oder in einer Form der Harmonie zu leben.Welche Leid und Pein ..aber nicht ausschließt.Je nach Ebene.

Sein Individuum aufzugeben deute ich selbst als ein "aufgehen" oder auflösen in den jeweiligen Gott..wenn man denn möchte und es sich zuvor in dem "heiligen Krieg" gegen sich selbst, in der Welt "verdient" hat. Die all -Bewusstheit ..allgegenwart ..allwissen ..gemäß den Elementen dann entsprechend seiner Reife, erfahren darf.
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Ist man überhaupt willens und bereit tiefe Veränderungen anzunehmen, oder möchte man lieber im altem gewohntem verharren?- in der Sicherheit des Egoischem Bewusstseins.

Oder möchte man nur ein bissi weniger Leid, jedoch so weitermachen wie bisher?
..ja manchmal ist es uns bewusst.. meistens leider nicht. Ich denke egal mit welchem System oder Konzept man sich befasst ..dass haben alle gleich. Und somit scheint es schon allein deshalb etwas in uns innewohnende fest verankertes zu sein.
Dass würde ein gewisses Problem Bewusstsein bzw.Einstellung ja bedeuten. Sprich Selbsterkenntnis.Ob diese dann aber richtig ist ..wenn als förderlich oder notwendig für sich verstanden und geordnet ist..bleibt dennoch fraglich.Da es immer individuell bleibt.(eigener Weg und somit nur eigene Sichtweise) Förderlich und Notwendig kann beiden Eigenschaften aber ebenfalls sein.Die Kombi macht's.Ziel wäre demnach nicht nur der Weg an sich sondern eine Form der Harmonie welche das eben möglich macht.Wenn man sich nicht in Richtung seiner Götter oder Gott orientiert ... wozu das dann alles.. und mit welcher Berechtigung ?Das wäre für mich dann ein Ziel wo es ausschließlich ums eigene Ego gehen würde
..bzw. noch nicht erkannt hat... wo die des Reise Ziel denn läge.
.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

14.05.2018 um 17:03
@Kotknacker ganz dezente Frage, kommst du Zuhase nicht zu deinem Sex oder wie muss ich/man deine Reaktionen deuten....
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb: Sarv schrieb:
also bemerket, das ich klar wie Coppa klinge weil ich auch seine Schreibweise nehme

Das tun kleine Mädchen auch. Ziehen Mama's Kleider an.
Weißt ja...der Verstand braucht die Abwechslung, das Herz die Wiederholung und so ziehen sich die ankonditionierten Muster von Form zum Form durchs ganze Leben wie Bandwürmer durch den Darm die der Wirt nur selten registriert.
Erklär mir doch nochmal wieso du als Grosses Mädchen solch ein post schreibst ?
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Merkst ja selber, dass Abstand vom Internet besser wäre...
Bist hier seit Wochen in Trance.......Drogen, Rausch, Rage, anderen Leviten lesen usw.
Der Magier ist so gut wie nie in Trance, nur Medium....
Und dieses ist bekanntlich immer dem Magier ausgeliefert..............................................

Schau was dot mit dir gemacht hat:
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=179577&query=Dot
5 Beiträge in dem dot in deinem Geist war. Plus 4 mal via PN als die mich anschriebst. Warst ihm ausgeliefert.
Meine Frage wäre eher ob du gerade wieder gekifft hast oder sonst wieder mal in der Klappse steckst weil du nciht selber klar kommst, oder erkläre mir mal wie ich aus deinem Wirrwar gescheit werden soll ?
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Warum konnte er das tun?

Weil die Unwissenden dem Wissenden immer ausgeliefert sind!
Das sollte deine brennende Frage nach "Gerechtigkeit" in aller philosophisch-hermetischen Tiefe und Prägnanz beantworten. Keine Frage, dass viele Schwarzmagier ihr Unwesen auf der Welt treiben, doch diesen kann man nur die Stirn bieten indem man seinen Feind studiert und vermeintlich mit dem Teufel kooperiert bis man sich einen Wissensübermaß verschafft nachdem man die Schwächen ausgiebig im feindlichen Terrain ausgekundschaftet hat....Ninja/Assasin Style....
Eher Selbstanlüg Style....
Willst dich Rechtfertigen das du bei Pharmaindustire geabreitest hat, wie Süss.
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:En garde, Schwammkopf!
En garde Dummkopf....
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Um in einem System zum Überleben sollte man es Durchschauen, ist von Vorteil. Am besten von innen nach außen und nicht von außen, aus der unklaren Ferne.

Kritisieren sollte man hier nur mit Fachwissen.......nicht mit den Abenteuern des @indigo-trance-schrumpfkopf-Emonokio

Wissen ist Macht..............Geht hier um Wissen und dafür braucht man Mut zur Wahrheit, Muskeln, Schnelle Beine, Schnelle Arme, Schneller Kopf.......
Vor allem cooler Kopf sonst kocht die Scheiße hoch....weißt ja übertakteter Prozessor braucht adäquate Kühlung, im extremfall flüssiger Stickstoff.
Chronischer Trance Mind braucht die rigorose Heilung / Gnade der Scatha:
http://www.artedea.net/skatha/

....provisorisch die kalte Klinge eines wohlwollenden Kumpels, die er ihm an die schweißgetränkte Stirn hält....
Gähn .

War jetzt das alles oder kommt noch was Vom Depp ?
- -
Aber wie dem auch sein mag, fassen wir doch mal zusammen: ein Wirrkopf flippt aus mit den übelsten Regungen weil........Keiner weiss der Grund ausser er selbst.
Evtl schlechtes Gewissen, evtl lässt Die Frau ihn nicht ran, evtl einfach Dumm, oder aber nur am provzieren mit null positivem Effekt.
- - -
Bezüglich Trance@jimmybondy
@Kotknacker

Klar ist der Mensch immer in Trance aber eben nur der Vernünftige weiss, dass er sich beherschen muss als Mensch.


melden

Geistige Transformation

14.05.2018 um 18:09
Zitat von paganpagan schrieb:nicht mehr getrennt sein.Sondern Heil und Ganz sein.Kontakt finden zu meinen Göttern und Ahnen
Ich habe die Erfahrung gemacht, bezüglich dem Heil sein, das ich es selbst war der mich ständig verletzt hatte, auch wenn mein Umfeld nicht unbeteiligt war, war ich es selbst der mein Leid verstärkt hatte. Gerade auch aufgrund des Egoischem getrennt seins und ohne Selbsterkenntnis und dem Umgang der inneren Kräfte und Emotionen. Die innere Heilwerdung konnte nur vonstatten gehen, als mir bewusst wurde das ich es selbst bin der mich mit Schmerzen durchbohrt und Qual und Leid sich dadurch in einem Teufelskreis befinden.
Natürlich wird man auch ohne Teifelskreis Schmerz und Leid verspüren, aber man verstärkt es nicht mehr, fürchtet sich nicht mehr davor, da man es aushält damit umgehen kann. Man steht darüber, kann man sagen, es bekommt eine ganz andere Qualität.
Bezüglich dem Ganz sein habe ich die Erfahrung gemacht, das es ohne sich selbst zu erkunden gar nicht möglich ist. Es erfordert eine Bewusstwerdung des Körpers und seiner Intelligenz, des Geistes und seiner Natur, der Seele und dessen Tiefe und Göttlichkeit, sowie das Zusammenspiel dieser. Die Verbindung mit sich selbst quasi. Wenn man sich selbst erkennt, ist man fähig sich und das Leben zu lieben und so auch sein Umfeld und die Menschen.
Dann öffnen sich auch die Tore zu den Ahnen und Göttern, als eine Art wieder erinnern.

All das sind aber Dinge die man nicht mal eben im vorbeigehen erledigt. So das es schon so ist wie du sagtest, es gibt verschiedene Wege, gerade weil wir jeweils individuell und einzigartig sind. Es ist so wie es verschiedene Wege auf einen Gipfel gibt. Zu Anfangs jedoch sieht man da gar keinen, da man keinerlei Plan hat wo das Leben einen hinführt, zu was es möglich ist, und zu was man eigentlich selbst in der Lage ist.


melden

Geistige Transformation

14.05.2018 um 18:16
@savaboro
..richtig. Das geht niemals mal so eben.Wie will man es Ohne etc. Schaffen? Es gibt ja auch gute sozialisationen /Vermittlung von Werten.


melden

Geistige Transformation

14.05.2018 um 18:45
@Sarv so langsam wird es hässlich bei dir. Von Vernunft ist nix zu merken, wo du sie so hoch hälst.... was die Trance angeht, ich meine immer noch gewiss nicht die alltagstrance aus TV-Gerät, Radio usw. aktive kreative echte Tiefe Trance. Wie gesagt, sehr heilsam. Wäre was für dich. Aber nicht so als Plagiat sondern was echtes


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

14.05.2018 um 19:36
@jimmybondy
Wieso hässlich...warst nicht du noch derjenige der zu mir sgate ich kann gar nicht böse sein.
putzi puh

Probleme damit, das ich mich auf meine Art und weise andere zurechtstutze ?
Sollte ich etwa noch die Rostigere Kette benutzen.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:was die Trance angeht, ich meine immer noch gewiss nicht die alltagstrance aus TV-Gerät, Radio usw. aktive kreative echte Tiefe Trance. Wie gesagt, sehr heilsam. Wäre was für dich. Aber nicht so als Plagiat sondern was echtes
Ja von dem sprechen wir auch, wieso spricht man sonst vom beherschen.
Damit ist jede Handlung/Sitaution gemeint die man als Mensch erleben kann.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

14.05.2018 um 20:26
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Wohin will man überhaupt? Gibt es überhaupt verschiedene Ziele in der Spiritualität? Weshalb möchte man überhaupt spirituell "wachsen"?
spirituelle ziele habe ich garnicht ,ich versuche einfach nur die fähigkeiten zu nutzen die der mensch verborgen hat,diese zu benutzen ,zu erweitern ,auszudehnen,
sehen, erkennen,glauben ,wissen .
warum macht man das ?
es erleichtert das leben ,es macht unabhängiger und freier,man ist mehr selbst .
allerdings entfernt man sich auch dadurch von der "normalen welt",das sollte jeden klar sein .
aber wer will die verlogene welt schon ? leider sehr viele...


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

14.05.2018 um 20:42
https://www.youtube.com/watch?v=TudeH1jEo-k (Video: Basilisk - Opening 1)
@RitterCumallot
Diskussionskultur
Diskussion=Gespräch oder Dialog um Thema, zB Uneinige diskutieren gerne miteinander
Kultur=Etwas was vorgebracht wird oder betrieben wird, zustand von allem möglichem usw =Großer Begriff
Also wird Energie genutzt gebraucht für einen Zustand hervorzubringen.(Trance)
HIer ist der zu lesende oder beschriebene Zustand "Geistige Transformation" also das sollte der Ist Zustand sein.

@jimmybondy
Der Magier macht die Trance.
Er beendet sie auch.
Wenn der Magier der Trance verfällt kann er sie nicht mehr beenden, dementsprechend ist er dann Medium und nicht mehr in der Magier Position.
Youtube: Valhalla / Walhalla (1986) - Official Trailer
Valhalla / Walhalla (1986) - Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Man führt oder man wird geführt. @savaboro darum geht ist immer, die Richtung, und diese heißt Bewusstseinsentwicklung, nicht abstumpfung, welche die Trance so mit sich bringt.
Führen will gelernt sein, also wird man vorher geführt, da anführer nicht gebohren werden, sie werden gemacht, gezogen, erheben sich usw
Deswegen erkennt der Magier auch die Trance hinter der Trance in dem SInn während Medium in der Trance gefangen ist.

Bewusstsein ist des Magiers Gold, Trance kann diese Schwächen, allmy schwächt indem Sinn auch.
Da hat der Magier klare Vorgaben, da gibt es auch kein Schönreden.
Gibt keinen Magier ohne Schwäche, auch wenn sich die Umschreibung vom Magier so Bewusst anhört, @savaboro das ist die Richtung, irgendwie

@Kotknacker
Das geht hart in Richtung Schrumpfkopfjäger, und geht nur weil System, nix Emonokio halt.Bin beeindruckt würde ich es nicht wissen und kennen wäre ich Verfallen und dein Medium.
Youtube: Die Normannen kommen / The War Lord - original Trailer
Die Normannen kommen / The War Lord - original Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Sarv
Da kannst dich mal bedanken für die Leser bein @Kotknacker, da hat er sich mal Mühe gemacht.
@Kotknacker
Bin beeindruckt, bist der Lebendige Beweis das Coppa nach richtlinien gearbeitet hat.


5x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

14.05.2018 um 21:06
@Bastardklinge
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:da hat er sich mal Mühe gemacht.
Hat er wahrlich, doch für wen genau.

Da ich nicht weiss wer er alles unterhaltet hat, weiss ich auch nicht für wen ich mich bei Ihm bedanken soll.


melden

Geistige Transformation

14.05.2018 um 22:04
Zitat von SarvSarv schrieb:Wieso hässlich...warst nicht du noch derjenige der zu mir sgate ich kann gar nicht böse sein.
putzi puh

Probleme damit, das ich mich auf meine Art und weise andere zurechtstutze ?
Sollte ich etwa noch die Rostigere Kette benutzen.
Nein SO hab ich das nicht gesagt und ja, finde das schon problematisch das du Dir das so anmaßen magst. Da haben wir hier nach ewigen Zeiten einmal mehr die Chance, uns alle zusammen zu raufen und wirklich und wahrhaftig zu reden, und dann machst Du hier auf Bonoboäffchen. Naaajaaa...
Zitat von SarvSarv schrieb:Ja von dem sprechen wir auch, wieso spricht man sonst vom beherschen.
Damit ist jede Handlung/Sitaution gemeint die man als Mensch erleben kann.
Ihr sprecht vor allem davon das Ihr Trance ablehnt, gell?


Anzeige

2x zitiertmelden