Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

14.05.2018 um 22:27
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:HIer ist der zu lesende oder beschriebene Zustand "Geistige Transformation" also das sollte der Ist Zustand sein.
Sag es jenen die nur in einer Form, einer Schwingung, "fröhlich" vor sich hin schwingen.^^
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:alle
Fehlt ja nurnoch die brachial freundliche Monika, der gutmütige Opa mit seinem allgegenwärtigen Freund und die Party kann starten.
Youtube: DESTROYERS - WEIRD DAY ( GUAU REMIX)
DESTROYERS - WEIRD DAY ( GUAU REMIX)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Geistige Transformation

14.05.2018 um 22:55
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Fehlt ja nurnoch die brachial freundliche Monika, der gutmütige Opa mit seinem allgegenwärtigen Freund und die Party kann starten.
Parrty!?
Bin schon da...

DerJoker

Dann lass uns mal amüsieren... Ich fange an, weil...

Download 1


Als letzter mache ich auch das Licht aus


images 6


melden

Geistige Transformation

14.05.2018 um 23:34
Ich hoffe es wird nicht zu eng hier

grosses-ego-vektor-clipart csp39992804

Das Ego ist wie Fahrzeug mit dem man unterwegs ist.
Die Frage ist; sitzt man am Steuer oder Beifahrersitz?


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

15.05.2018 um 00:10
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Nein SO hab ich das nicht gesagt und ja, finde das schon problematisch das du Dir das so anmaßen magst. Da haben wir hier nach ewigen Zeiten einmal mehr die Chance, uns alle zusammen zu raufen und wirklich und wahrhaftig zu reden, und dann machst Du hier auf Bonoboäffchen. Naaajaaa...
Weiss auch nicht wie ich das ganze noch lächerlicher machen kann als es halt schon ist
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb: Sarv schrieb:
Ja von dem sprechen wir auch, wieso spricht man sonst vom beherschen.
Damit ist jede Handlung/Sitaution gemeint die man als Mensch erleben kann.

Ihr sprecht vor allem davon das Ihr Trance ablehnt, gell?
Verwirrend kanns manchmal werden mein Freund, ein Anderer will immernoch mich als Trance Trance Meister betrachten, evtl der Unterhaltung willen, evtl aus reinem Fight spass und andere wiederum wollen einfach nur klar machen das der Bewusste Mensch alles griff haben muss.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Das Ego ist wie Fahrzeug mit dem man unterwegs ist.
Die Frage ist; sitzt man am Steuer oder Beifahrersitz?
Geht auch zeitgleich...

@RitterCumallot Lolo wird nicht mehr kommen die ist auf Jesus rebell Trip.
Der nette Opa hat andere Prrobleme die wichtiger sind und sien Freund war nie Existent


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

15.05.2018 um 05:48
Gute Morgen liebe Leute und hier die Dienstagskarte.

92EAA971-BBFC-40A5-9B00-EBCB1985A24AOriginal anzeigen (3,3 MB)

Der Stern steht für das ahnende Verstehen kosmischer Zusammenhänge und das Vertrauen in die Gesetze des Absoluten. So verkörpert der Stern das seelische Verstehen, die innere Einsicht und das damit verbundene Vertrauen in die Gesetzmässigkeiten der Schöpfung. Diese Karte kann den Beginn einer Zeit kennzeichnen, in der wir erleichtert feststellen, dem Sorgenturm entronnen zu sein, und unbekümmert die Leichtigkeit erleben, von der die Bibel sagt: „Seht euch die Vögel des Himmels an: Sie sähen nicht, sie ernten nicht und sammeln keine Vorräte in Scheunen; euer himmlischer Vater ernährt sie doch“.

Mit dieser Erkenntnis gesegnet lenken wir unseren Wagen intuitiv umso leichter durch die Woche.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

15.05.2018 um 06:34
Moin :kaffee:

Die Karte passt, so fühlt es sich auch an. Unbekümmertheit bahnt sich ihren Weg ^^


melden

Geistige Transformation

15.05.2018 um 06:40
Zitat von SarvSarv schrieb:Weiss auch nicht wie ich das ganze noch lächerlicher machen kann als es halt schon ist
Ich weiss auch gar nicht wieso Du in diesem Thread diesen Wunsch haben willst.
Zitat von SarvSarv schrieb:Verwirrend kanns manchmal werden mein Freund, ein Anderer will immernoch mich als Trance Trance Meister betrachten, evtl der Unterhaltung willen, evtl aus reinem Fight spass und andere wiederum wollen einfach nur klar machen das der Bewusste Mensch alles griff haben muss.
Jo das liegt vielleicht daran, das Du einen natürlichen Zugang haben magst, oder das Dein Freund einfach auch keinen Meister kennt.

Ich rede davon das jemand schützen kann, das Tor öffnen kann, weiss wohin er reisen möchte und das natürlich auch leiten kann, ebenso am Ende wieder hinaus führt.


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

15.05.2018 um 06:41
@benihispeed
na dann hoffe ich mal das der stern etwas den thread bestrahlt,damit einige in der dunkelheit etwas besser erkennen können :D


melden

Geistige Transformation

15.05.2018 um 06:51
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich rede davon das jemand schützen kann, das Tor öffnen kann, weiss wohin er reisen möchte und das natürlich auch leiten kann, ebenso am Ende wieder hinaus führt.
seine eigenen tore öffnen und anderes in sich finden sollte eine wandlung bringen.
tore in andere welten ,regionen usw. bringen nichts solange man seine eigenheiten und gefühle nicht erforscht hat ,denn sonst nimmt es den gleichen verlauf in der anderen welt.
richtig ?


melden

Geistige Transformation

15.05.2018 um 07:58
@zweiter

Die Dinge laufen viel mehr "Hand in Hand", es geht um Einsichten und Erkenntnise, Antworten usw.
Ich nehme an das die ablehnende Haltung hier aus Unkenntnis und Angst gespeist wird.
Ich denke nicht das es genug ist, alles einfach so zu lassen wie es ist.

Natürlich, jeder wie er mag, es gibt viele Wege und nicht Alle sind für Alle gleichermaßen geeignet.

Alles "beherrschen", fighten, Spaß haben, genau darum geht es nicht, das ist allein anliegen der Plastik Magier.


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

15.05.2018 um 10:05
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich weiss auch gar nicht wieso Du in diesem Thread diesen Wunsch haben willst.
Geht doch nur um die Billige Angriffe abzublocken von dot und co.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Jo das liegt vielleicht daran, das Du einen natürlichen Zugang haben magst, oder das Dein Freund einfach auch keinen Meister kennt.

Ich rede davon das jemand schützen kann, das Tor öffnen kann, weiss wohin er reisen möchte und das natürlich auch leiten kann, ebenso am Ende wieder hinaus führt.
Oder betrachte es mal so, das Evokationen nur gemacht werden dürfen wenn man den Raum beherscht, aber wieso solltest du dir das nicht bewusst sein......


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

15.05.2018 um 10:10
Bei Evokationen sollte man nicht nur den Raum beherrschen sondern auch sich selbst.
Ansonsten wird man gerne selbst zur Zielscheibe.


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

15.05.2018 um 11:26
Mit dem musst du immer rechnen, wenn du es provozierst: auf die niedere dich befindest
Macht auch nichts eine Imaginäre Zielscheibe zu sein, jeder darf sich das herhausnehmen was er will...@KAALAEL


melden

Geistige Transformation

15.05.2018 um 13:03
Zitat von SarvSarv schrieb:Oder betrachte es mal so, das Evokationen nur gemacht werden dürfen wenn man den Raum beherscht, aber wieso solltest du dir das nicht bewusst sein......
Da kommen wir vom Hüttchen aufs Stöckchen. Ich rede nicht von Geisterbeschwörung, möchte diese auch nicht praktizieren, möchte auch keine Geister beherrschen. In der Weise interessiert mich die Magie auch überhaupt nicht, zumal ich eh dem Schamanismus ja zugeneigt bin.
Wenn ich sage das es darum geht, das Tor zu öffnen dann bedeutet dies, das man sein Handwerk offensichtlich bereits versteht, da man dieses Tor ansonsten ja gar nicht öffnen könnte. Man kommt weder in den gewünschten Zustand, noch in dessen Intensität oder die Dauer.

Ein solcher Praktiker ist niemals passiv, er weiss was er tut, es droht da auch keine Gefahr, er ist auch dann kein willenloses Opfer.

Hier und in diesen Welten die ja ohnehin "Eins" sind es zuzulassen, zu wirken, genau das ist schon eine geistige Transformation hin zum heilsamen.

Evokation? für den Arsch! Und kommt mir nun nicht negativen Geistern die es auch noch gäbe und die man zum Gehorsam zwingern müsse, so etwas braucht es ganz schlicht nicht.

Wenn man jetzt natürlich total bekloppt ist und etwa grade fastet und die Geister bieten einem dann ein noch pulsierendes Herz welches man essen solle, dann kann es natürlich schon passieren, das man auf einen falschen Trip kommt.

Der gesunde Menschenverstand ist eben nicht nur im Schlafzimmer und auf der Autobahn gefragt... ^^


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

15.05.2018 um 13:07
Das verkackte düstere Crowley Tarot hier wird hoffentlich irgendwann auch mal durch sein. :D


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

15.05.2018 um 14:50
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Da kommen wir vom Hüttchen aufs Stöckchen. Ich rede nicht von Geisterbeschwörung, möchte diese auch nicht praktizieren, möchte auch keine Geister beherrschen. In der Weise interessiert mich die Magie auch überhaupt nicht, zumal ich eh dem Schamanismus ja zugeneigt bin.

Evokation? für den Arsch! Und kommt mir nun nicht negativen Geistern die es auch noch gäbe und die man zum Gehorsam zwingern müsse, so etwas braucht es ganz schlicht nicht.
Evo = Eva: E2vo4,oder E2va1: 6/oder 3.
6 = Erkennen. 3 = Wissen/Intellekt.
(Eva = Leben)
Ka = Körper
Tion = Zeugung, Schutz, Raum, usw.

Jeder Moment, jede Handlung bedarf Geister/Elementare: Fabelwesen, gute wie auch Böse, sprich Slebstbeherschung.

E2vo4ka1ti3o4n = 5....

5 Elemente = Unser sein, Ich, Wesen: Wer wir eben sind.

Zu jedem Element hat es ja ein Wesen (Man kann sie ja nennen wie man beliebt);
Wasser = Undinen/Nixen, usw
Feuer = Salamander/Fuergeister, usw
Luft = Sylphen/Feen/Elfen, usw
Erde = Gnome/Zwerge, usw.

Die Schamanen, Magier, etc Schützen den Raum: entweder indem Sie Geister rufen mit Singen, Tabak rauchen, sonst was konsumieren/machen: Opfern oder eben durch selbst beherschen = Denken (Gedanken zucht...).
Letzteres ist immer Grundfundamnet, ohne dies kein Schutz, kein Genuss, sprich verfallen in Trance = Verwirrt eben.

Ein nepalesischer Schamane hat auch den Raum im Griff, sprich die Bösen Geister = schlechten Charaktereigenschaften.
Macht er ein Trommel Ritual dann um sich und seine umgebenden in die Achtsamkeit zu führen undnatürlich auch weil es angenehme Wirkungen gibt.

Du beschreibst es so;
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wenn ich sage das es darum geht, das Tor zu öffnen dann bedeutet dies, das man sein Handwerk offensichtlich bereits versteht, da man dieses Tor ansonsten ja gar nicht öffnen könnte. Man kommt weder in den gewünschten Zustand, noch in dessen Intensität oder die Dauer.

Ein solcher Praktiker ist niemals passiv, er weiss was er tut, es droht da auch keine Gefahr, er ist auch dann kein willenloses Opfer.

Hier und in diesen Welten die ja ohnehin "Eins" sind es zuzulassen, zu wirken, genau das ist schon eine geistige Transformation hin zum heilsamen.
Immer wieder die gleiche Wiederholung.
- - -
Die Karten wären ja nicht so schlimm gemalt, "das schlimme" = banale ist nur die Beschreibungen der Karten zu lesen und immer wissen das Crowley eigentlich nicht sich selbstbeherschen konnte.


melden

Geistige Transformation

15.05.2018 um 16:22
@Sarv

Ja ich weiss als Praktiker natürlich wie ich es beschreibe und wie man sich dort schützt, könnten auch in die Tiefe gehen, es ist aber nicht nötig.
Wenn man sein Handwerk nicht erlernt hat, öffnet man dieses Tor erst gar nicht, es ist nicht möglich dann, so einfach ist es.

Es geht auch nicht nur um Achtsamkeit, aber sei es drum...

Du wirst gewiss noch nicht nepalesisch getrommelt haben, gehst am Thema vorbei.

Zu den Tarotkarten, es gibt da ja auch immer Plus und Minus, das Minus fehlt hier meist. Doch wie auch immer, die Karten sind ja nicht von Crowley gemalt, aber in seinem Geiste. Und die sind de facto düster.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

15.05.2018 um 16:30
@jimmybondy
Nein das Minus fehlt nicht er hat sie ja gebildet :D (sry)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wenn man sein Handwerk nicht erlernt hat, öffnet man dieses Tor erst gar nicht, es ist nicht möglich dann, so einfach ist es.
Das erste was mir mal ein Schamane erzählt hat war: es gibt nichts zu öffnen....Bleib einfach du.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Es geht auch nicht nur um Achtsamkeit, aber sei es drum...
Doch auch darum geht es.
Edit: sah das nur erst jetzt: ja klar geht es um viel mehr aber ohen Achtsamkeit alles andere dann nur noch blabla
Durch Trommel, also durch Rhythmus wird bewusstsein fokusiert auf das Geschehene.

Ist ja beim tanzen auch so, beim schreiben auch, beim denken auch und so weiter.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du wirst gewiss noch nicht nepalesisch getrommelt haben, gehst am Thema vorbei.
Nein, aber ich suche mir "das einfachste" heraus umd alltägliche Beispiele zu erklären;

Ich sehe da ein Bild vor mir wie einige im Kreis sitzen und Trommeln, in der Mitte ist da sozusagen ein kleiner Altar, (es raucht, Blumen hats, usw) der den Raum schützt.
(Ist zwar bsichen alt das Bild, aber sicher energetisch aktuell)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

15.05.2018 um 16:52
Zitat von SarvSarv schrieb:Nein das Minus fehlt nicht er hat sie ja gebildet
Ich bezog mich auf die von Dir angesprochene Beschreibungen.
Zitat von SarvSarv schrieb:Das erste was mir mal ein Schamane erzählt hat war: es gibt nichts zu öffnen....Bleib einfach du.
Dennoch gibt es Türen, was?
Zitat von SarvSarv schrieb:Doch auch darum geht es.
Edit: sah das nur erst jetzt: ja klar geht es um viel mehr aber ohen Achtsamkeit alles andere dann nur noch blabla
Durch Trommel, also durch Rhythmus wird bewusstsein fokusiert auf das Geschehene.

Ist ja beim tanzen auch so, beim schreiben auch, beim denken auch und so weiter.
Ich weiss nicht wovon Du redest, pardon. :)
Zitat von SarvSarv schrieb:Ich sehe da ein Bild vor mir wie einige im Kreis sitzen und Trommeln, in der Mitte ist da sozusagen ein kleiner Altar, (es raucht, Blumen hats, usw) der den Raum schützt.
(Ist zwar bsichen alt das Bild, aber sicher energetisch aktuell)
Ja Du weisst offensichtlich eben nicht was da praktiziert wird. Hermetik ist es trotz Verwandschaften sicher nicht.


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

15.05.2018 um 20:00
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich bezog mich auf die von Dir angesprochene Beschreibungen.
Ich glaube das mit Crowley lassen wir mal.
Ich wollte nur rüber bringen das er ja das minus ist bei seinen Karten.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb: Sarv schrieb:
Das erste was mir mal ein Schamane erzählt hat war: es gibt nichts zu öffnen....Bleib einfach du.

Dennoch gibt es Türen, was?
(hahaha so geil...es gibt auch Treppen)
Ja die gibt es sicher, ich denke man braucht keine bestimmte handlung um was zu öffnen: bewusstein und so weiter, mit dem leben selbst entwickelt man sich ja, man ist seit jeher Offen sozusagen
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb: Sarv schrieb:
Doch auch darum geht es.
Edit: sah das nur erst jetzt: ja klar geht es um viel mehr aber ohen Achtsamkeit alles andere dann nur noch blabla
Durch Trommel, also durch Rhythmus wird bewusstsein fokusiert auf das Geschehene.

Ist ja beim tanzen auch so, beim schreiben auch, beim denken auch und so weiter.

Ich weiss nicht wovon Du redest, pardon. :)

Sarv schrieb:
Ich sehe da ein Bild vor mir wie einige im Kreis sitzen und Trommeln, in der Mitte ist da sozusagen ein kleiner Altar, (es raucht, Blumen hats, usw) der den Raum schützt.
(Ist zwar bsichen alt das Bild, aber sicher energetisch aktuell)

Ja Du weisst offensichtlich eben nicht was da praktiziert wird. Hermetik ist es trotz Verwandschaften sicher nicht.
Es wird sehr wahrscheinlich nicht viel anderes Praktiziert als beim kolumbianischen Trommeln und Kreis sitzen;
Man will ja ruhe, entspannung, bewusstsein, wohlbefinden, selbserkenntnis, freude, ernst, zusammensein, Wamr haben und so weiter


Anzeige

melden