Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

22.05.2018 um 20:09
@Bublik79
Wie wäre es, wenn du mal anfangen würdest, zu argumentieren?
Siehst du das Problem oder siehst du es nicht?

Ich habe gefühlt schon 100 Mal die selbe Diskussion bei Allmy erlebt und auch der ursprüngliche Bewusstseinsentwicklungsthread, wegen dem ich mich hier überhaupt vor fünf Jahren angemeldet hatte, ist dem zum Opfer gefallen.

Es scheint dein Mantra geworden zu sein, überall vermeintlich egoistisch agierende Ichs ausfindig zu machen.

Erkennst du meinen Standpunkt nicht?

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

22.05.2018 um 20:26
Universe Sandbox Artwork 4Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Geistige Transformation

22.05.2018 um 20:29
Saturn.bmp
lasst es hinter euch


und wendet euch


0a79f18c2a4a11c4ec23d26563489ad4
Uranus zu er sprengt die Grenzen.....


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

22.05.2018 um 20:37
@KAALAEL
Kann ich nicht hinter mir lassen, bin Steinbock=Saturn :D
Was soll das überhaupt mit den Planeten, war es letztens Thema, oder beschäftigst du dich gerade damit?

Welche Sephira ist Uranus zugeordnet?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

22.05.2018 um 20:40
@KAALAEL
Ich habe geschaut es ist Daath, die verborgene Sephira, spannend :D


melden

Geistige Transformation

22.05.2018 um 20:40
Zitat von deduxdedux schrieb:elche Sephira ist Uranus zugeordnet?
chokmah wenn Ich nicht irre .
Zitat von deduxdedux schrieb:Was soll das überhaupt mit den Planeten, war es letztens Thema, oder beschäftigst du dich gerade damit?
Ich beschäftige mich nur persönlich damit .
^^


melden

Geistige Transformation

22.05.2018 um 20:41
Akzeptanz, Gelassenheit, nicht werten, Leben im hier und jetzt.
Liebe, Zuneigung, Wohlwollen, Respekt.
Leichtigkeit, Los lassen
Neuanfang.

All das können wir hier in der Praxis erproben, was meint Ihr den worum es hier geht? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

22.05.2018 um 20:42
@jimmybondy
Wunderbar, ich bin dabei, lass uns loslegen :D


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

22.05.2018 um 20:46
@jimmybondy
Hast du dir schon Gedanken zu dem Ganzen gemacht? Machen wir hier weiter oder streben wir mittelfristig eine Rückkehr in die Spirirubrik an?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Geistige Transformation

22.05.2018 um 21:09
@dedux

Du ich bin ja gar nicht weg, wo soll ich den hin zurück kehren? Dies hier ist der Raum in welchem wir kommunizieren.
Wenn wir den wechseln kommt es nicht darauf an, jeder Raum ist so gut wie jeder andere auch.

Sicher, ich verstehe die Argumente das "Neulinge" uns nun nicht finden würden.

Finde das nur nicht stichhaltig, ist ja nicht so das wir hier nicht Alle auch in den anderen Oberbegriff-Bereichen unterwegs sein dürfen.

Es ist gut das der Thread sich selber regulierend etwas gesprengt hat, manche User sich nun eine wohlverdiente Auszeit nehmen wollen,
sie brauchen sie, etwas hat sich bewegt und bin zuversichtlich, das wir einfach alle das positiv für uns transforrmieren.

BAM.

Ist irgendwas? Und hier, wenn Du einen neuen Thread erstellen solltest auf welchen Du dann auch ein bisschen ein Auge hast, wäre gerne dabei, mir ist das zu lästig, der hier kann dann eine Arena werden, das würde mir gefallen. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

22.05.2018 um 21:14
@jimmybondy
Ok, dann machen wir hier erstmal weiter, es soll wohl so sein :D

Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass uns der letzte Umzug ein Paar "neue" Gesichter in die Gemeinde gespült hatte ;)

RitterCumallot, Aeons und thomasneemann zum Beispiel.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

22.05.2018 um 21:16
Naja, wenn der Thread in UH ist, dann blödele ich vielleicht auch öfter mal wieder vorbei, hab nicht so viel Zeit im Moment aber in UH hänge ich trotzdem immer ein bisschen rum ^^


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

22.05.2018 um 21:23
@dedux

Komm hau noch einen Song raus, war grade am abfeiern, loool.


melden

Geistige Transformation

22.05.2018 um 21:23
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich habe gefühlt schon 100 Mal die selbe Diskussion bei Allmy erlebt und auch der ursprüngliche Bewusstseinsentwicklungsthread, wegen dem ich mich hier überhaupt vor fünf Jahren angemeldet hatte, ist dem zum Opfer gefallen.
Zitat von deduxdedux schrieb:Naja, wenn der Thread in UH ist, dann blödele ich vielleicht auch öfter mal wieder vorbei, hab nicht so viel Zeit im Moment aber in UH hänge ich trotzdem immer ein bisschen rum ^^
Und war das Opfer das wert? Und wöfür?



picard facepalm


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

22.05.2018 um 21:24
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Und war das Opfer das wert? Und wöfür?
Welches Opfer? Der Patient lebt noch :D


melden

Geistige Transformation

22.05.2018 um 21:25
Finger in Po Mexico..... ^^


:troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Geistige Transformation

22.05.2018 um 21:42
Youtube: INCREDIBLE Street Artist plays Ennio Morricone on Guitar! Must watch
INCREDIBLE Street Artist plays Ennio Morricone on Guitar! Must watch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x verlinktmelden