Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

13.06.2018 um 13:40
O.o
Nicht?

Anzeige
melden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 13:58
@Mailaika
Mmh lecker hehe :)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 14:35
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Mmh lecker hehe :)
Mhm...backen kann sie! :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 16:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mhm...backen kann sie! :D
Sonst auch vieles sicher ;)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 17:11
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Sonst auch vieles sicher
Na sicher! Aber lieber tiefstapeln... ;) :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 17:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Na sicher! Aber lieber tiefstapeln
Njee kann man muss man nich ;)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 17:14
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Njee kann man muss man nich
Na gut!
kann auch guten Kaffee kochen! :D


melden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 18:08
@Mailaika
Oh schön, und weiter? :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 18:12
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Oh schön, und weiter?
Öhm....süß aussehen kann ich auch! :D
Zählt das?

Spoilerich spreche vier Sprache, drei davon fließend...so jetzt weißt du es :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 18:21
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Als was siehst du dich und was machst du? Magier, Schamane, welche Richtung gehst du? Weg der Mitte, Mystik?
Ainfach als Ich mich selbst.

Magier, Mystiker, Schamane eh ein und dasselbe auf einer Ebene.
- - -
@KAALAEL
@dedux
@Amanon
https://www.youtube.com/watch?v=5aIDamI9JEA (Video: Talking Heads - Listening Wind (with lyrics))


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 18:22
@Mailaika
Ist doch klar wer Gewonnen hat, du frägst mich ja, ergo ich.
Außerdem kann man doch lesen wer an deinen Köstlichkeiten erfreut.
Sie bejubeln auch noch die Büchse der Pandorra(Hoffnung)
Sie begeben sich trotz angeblichem Wissen auf Kochstudio TV Niveu Warum nur? Ah das Geschlecht spielt keine Rolle?@KAALAEL

Also ich habe mal kurz Ajahn Brahm überflogen, ah wie Freundlich er doch ist, erklärt wie man glücklich wird spendet Hoffnung usw
so innen wie außen und dem sein Außen ist also er ist nur Durchschnitt, Mittelmäßig, keine Ausstrahlung nichts, Sektenquatch liest sich bestimmt wie Lieblich und Warm und all das Zeugs

Ein Grinsen bedeutet nicht das er Glücklich ist, er spiegelt nur dem Gegenüber die Neuronen Positiv indem sinn, außerdem will er den Buddhismus für westliche Welt erklären was Lächerlich ist, tausende Buddhistische Sekten gibt es Gefühlt, hinter jedem Lotus steckt da eine.

So einer wäre in Japans Mittelalter naja ...................alles immer Positiv
https://www.youtube.com/watch?v=GNDpIsVfPGk (Video: 'A Chinese Ghost Story Trilogy' - Music Video)


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 18:39
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Ist doch klar wer Gewonnen hat, du frägst mich ja, ergo ich.
Na dann, lass es dir schmecken!
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Außerdem kann man doch lesen wer an deinen Köstlichkeiten erfreut.
Sie bejubeln auch noch die Büchse der Pandorra(Hoffnung)
Sie begeben sich trotz angeblichem Wissen auf Kochstudio TV Niveu Warum nur? Ah das Geschlecht spielt keine Rolle?@KAALAEL
Lass sie doch!
Nur weil du keinen Spaß an diesem kleinen Zwischengeplänkel hast, darf das sonst auch keiner? Wenn es dich so stört, überlies es doch einfach!
Keine Sorge, ich will dir deine Spielkumpanen nicht wegnehmen! Kannst dich wieder runterfahren! ;)
Willstn Keks? Vll find ich ja was Besonderes nur für dich!

Ja, es war OT, ein (freundlicher) Hinweis hätte gereicht und ich hätte sofort damit aufgehört! Aber man kann natürlich auch total entspannt den Holzhammer rausholen! :Y:
Manchmal hilft ein bissl SmallTalk aber auch einfach um Grenzen zu überwinden und in ein Thema einzusteigen!
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Also ich habe mal kurz Ajahn Brahm überflogen, ah wie Freundlich er doch ist, erklärt wie man glücklich wird spendet Hoffnung usw
so innen wie außen und dem sein Außen ist also er ist nur Durchschnitt, Mittelmäßig, keine Ausstrahlung nichts, Sektenquatch liest sich bestimmt wie Lieblich und Warm und all das Zeugs

Ein Grinsen bedeutet nicht das er Glücklich ist, er spiegelt nur dem Gegenüber die Neuronen Positiv indem sinn, außerdem will er den Buddhismus für westliche Welt erklären was Lächerlich ist, tausende Buddhistische Sekten gibt es Gefühlt, hinter jedem Lotus steckt da eine.
Danke, für deine Einschätzung. Ich hatte gestern eine (gar nicht so schlechte) Kritik über das Buch gelesen. Nun steh ich zwischen zwei Kritiken und werde das Buch wohl oder übel lesen müssen, um zu wissen wer Recht hatte.


@jimmybondy
@Amanon
@KAALAEL
@poet
@dedux
@zweiter
@KL21
@pagan
@RitterCumallot
Sollte sich einer von euch ähnlich gestört gefühlt haben, wie der liebe Bastardklinge, dann tut es mir leid, lag nicht in meiner Absicht! Sagt es einfach und gut ist.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

13.06.2018 um 18:44
@savaboro !
Endlich :D


melden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 18:44
Tach Leude :)

Was macht die Transformation? Bublik79 weg? :( Scheiße... warum? Sarv weg? schade, war ein harter Brocken.

Dot ( Kackeknacker ) der erbsenzähler wieder mal gesoerrt :D

Manmanman, da is man mal kurz weg un sowas...

@Amanon
Alle Achtung, hälst die Spiri Rubrik auf trab... däumchen hoch :)

Alles gut sonst bei euch?
@Amanon
@KAALAEL
@dedux
@zweiter
@pagan
@kackwurstknacker :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

13.06.2018 um 18:50
@savaboro
Sarv ist wieder da und Dot hat es zerlegt :/

Hast du die Adresse von der Whatsapp-Gruppe von Dot am Start? Ich will ihn kontaktieren. Ich hatte vor einer Weile mal ein eigenes Forum startklar gemacht und dot ist da Moderator, hat sich aber nicht blicken lassen. Vielleicht kann man da seinen Programmierkram laufen lassen.

Wie geht's? :D

Bei mir ist alles wie immer ^^ Nicht ganz, @Mailaika ist dazu gekommen :kiss:


melden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 18:51
Jepp, und backt fleißig Kekse, die nicht jedem schmecken! :D


melden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 19:00
@dedux
HI alter Baum, schön dich zu hören :) Man hab ich euch vermisst. Hallo @Mailaika :)
Gibts neuigkeiten? oder hab ich mich da verlesen über pn? Echt?


Ne wusst ich nichts von WA gruppe und ner HP. Schicks mir mal gern beizeiten als pn.

War für 3 Wochen in Portugal, mit nem Tinyhome :) von nem Kumpel. Oh man war das lecker dort. War dort auf nem spiritreffen und nem (ächhh kotz eigentlich) Seminar oder sowas, war aber echt geil, super nette spiris und kontakte.. Ansonsten, joa ein paar tolle erfahrungen gemacht und spirituell jede menge mitgenommen, weniger vom fachchinesisch :) aber dafür mehr von der Atmo und den waves :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 19:03
@dedux
Wer Kontakt haben will mit Dot muss sich genau an zwei oder 3 Personen wenden.
Der Dritte wird weniger Antworten als die Zwei anderen.

Der eine ist Trommelnder und der andere....


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

13.06.2018 um 19:04
@savaboro
Wie klasse *.*

Glückwunsch zum gelungenen Urlaub :D

Hast dich verlesen aber der Termin ist geplatzt, wird aber nachgeholt ^^

Ich suche mal den Post mit der Gruppe und spreche mich mit Dot ab, dir lasse ich die Infos auch zukommen ;)

Du hast hier auch gefehlt, und wie :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

13.06.2018 um 19:06
@Verankerung
Ich hab seine Privatadresse, will aber keinen Brief schreiben :D
Ok, Trommler verstehe ich und der mit den drei Punkten bist du? Lass PN rüberwachsen ^^


Anzeige

1x zitiertmelden