Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

13.06.2018 um 21:21
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Bzw nach etwas, was dich noch ausgeglichener, noch glücklicher, noch zufriedener macht.
Hm...nee, das hast du falsch verstanden. Ich lese viel und gern. Wenn ich über ein Buch mehrere positive Kritiken lese, dann lese ich es einfach aus Spaß. Nicht unbrdingt weil mich vorrangig der Inhalt interessiert. So kam ich zu, zum Teil fantastischen Büchern die mich auf den ersten Blick gar nicht interessiert hätten.
So kam ich zb zu “Nach Afghanistan kommt Gott nur noch zum Weinen.“ mein absolutes Lieblingsbuch.
Mich interessiert dann einfach was die Menschen zu sagen haben...egal welches Thema ;)

Anzeige
melden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 21:28
@Mailaika
Welche Kumpels willst wegnehmen? Das Gebäck ist für die die nicht Gewinnen beim Pimmefelchten. So Trostpreis ah irgendwann kommst noch dahinter
Außerdem Freue ich mich doch, sonst würde ich doch nicht schreiben, ist ein Schönes Beispiel fürs Kollektiv das Geschreibsel der letzten Seiten, kannst mir Glauben.
Es ist schön zu sehen wie man das so sehen kann, es bestätigt für mich Persönlich vieles.

Alleine die Energie die Verschwendet wird um dir Irgendwas zu Sagen, hat bestimmt nix mit dem Geschlecht zu tun, Nein @KAALAEL wir sind ja alle Gleich hier im Thread, wir belügen uns nicht selber.

@Mailaika alleine Deswegen, wie der Einsatz so zu lesen ist, wie die Mücken wo ins Licht fliegen, und da baue ich dierekt mein Spinnennetz in dem Sinn in die Flugbahn.....Wunderbar


melden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 21:28
@Mailaika
Jetzt komm.... Ein Buch liest man grade wegen dem Inhalt. Selbst wenn du nur nach den Kritiken gehst, ist es eine Kritik vom Inhalt. Und nur weil da eine Anhäufung von Buchstaben drin sind, und es dir Spaß macht diese Anhäufungen zu sehen, liest du bestimmt nicht.
Jede Handlung wird aus einem Grund geführt. Jedes Buch das man liest, liest man aus einem Grund. Einfach so, macht niemand etwas. Selbst wenn er dies behauptet.


melden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 22:05
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Beim Pimmelfechten muss der Verlierer ja den Keks verarbeiten dementsprechend würdest du besser Kekse backen für die Jungs @Mailaika
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wer hat denn gestern eigentlich den Keks gewonne
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Ist doch klar wer Gewonnen hat, du frägst mich ja, ergo ich.
Ich fragte, wer den Keks gewonnen hat, du sagtest du hättest gewonnen, aufgrund meiner Fragestellung, ging ich davon aus, dass du den Keks gewonnen hast! ;)


melden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 22:16
@Mailaika
Um Klarzusstellen,

Pimmelfechten gewonnen
Kekse für @KAALAEL und @Amanon

Das Gewonnen gilt dafür:

Und gewonnen habe ich da du mir schreibst, das ist momentan das Pimmelfechten, wer mit dir am meisten schreibt, darauf wollte ich hinaus, schrieb dir ja ich habe gewonnen weil du mich fragst=Der verlierer wird nie Gefragt, logisch.


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 22:39
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Und gewonnen habe ich da du mir schreibst, das ist momentan das Pimmelfechten, wer mit dir am meisten schreibt, darauf wollte ich hinaus, schrieb dir ja ich habe gewonnen weil du mich fragst
Diese Regel steht wo?
Werde ich nicht gefragt?
Was, wenn ich gar nicht will dass ihr un mich fechtet? Vll könnt ihr es euch klemmen, weil schon Einer gewonnen hat? Und das ohne zu fechten?
Und zwar vorher und der bekäme von mir immer und überall ganz frische Kekse wenn er sie mögen würde, was er gar nicht tut?
Und warum werden sie dafür bestraft, dass sie nett und höflich sind?
Wer sagt, dass sie das dem Geschlecht wegen tun?
Und nicht wegen ihrer sozialen Ader?
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Der verlierer wird nie Gefragt, logisch.
Sagt wer? Es sollte mir als Individuum doch freigestellt sein, den zu fragen, den ich fragen möchte.

@Amanon
@KAALAEL
haben vll häufiger geantwortet als du, aber die längste Zeit widmest doch eindeutig du mir mit deinen langen Posts.

Ich glaube, du hast sie dir verdient!
Musste auch nicht teilen!

ec4714d595951f5c6e954cd083bd208b


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 22:53
@Bastardklinge
Siehste ich armer alter Mann werde einfach ignoriert. Offener Schlag, welcher ohne umschweife mal vom oberflächlichen Geplänkel weg wollte, wird mit Stille nicht mal pariert. Weil es zu sehr weh tut. Deswegen fechte ich nicht gern mit Weibchen. Außer sie sind brachial ehrlich. Aber sowas ist selten.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 22:56
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Siehste ich armer alter Mann werde einfach ignoriert. Offener Schlag, welcher ohne umschweife mal vom oberflächlichen Geplänkel weg wollte, wird mit Stille nicht mal pariert. Weil es zu sehr weh tut. Deswegen fechte ich nicht gern mit Weibchen. Außer sie sind brachial ehrlich. Aber sowas ist selten.
O.o für deine Antwort wollte ich mir eigentlich nur Zeit nehmen, weil ich über deine Aussage nachdenken wollte!
Kann dir aber auch gern mit oberflächlichem Geplänkel antworten...hatte allerdings den Verdacht, dass das nicht in deinem Sinn ist, wie du ja gerade selbst bestätigst! ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

13.06.2018 um 22:57
Ich sehe rostige Schwerter im Thread, wie kann sowas passieren? :troll:


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 23:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich sehe rostige Schwerter im Thread
Besser als rostige “Pimmel“ :troll:
:kiss:
Keks? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

13.06.2018 um 23:02
@Mailaika
Ok, einen Keks und dann ins Bett :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 23:05
@Mailaika
Alleine das du länger darüber Überlegen musst spricht leider Bände. Und die erste Antwort. Will ich dir aber nicht ankreiden. Geht jedem mal so, auch mir. Aber ich mag halt andere Geschmäcker, Geister, als Gegner. ^^
Das Richtung @Bastardklinge geschriebene, sollte eine Antwort auf sein Adden sein, damit ich hier scheinbar öfter mitmische. Worauf ich aber wenig lust z.Z. hab. Bin auf mehr Tiefgang aus. Rumtrollen schön und gut, aber auf dauer ist das mir zuviel TV. Siehst also, es ist weniger was persönliches an dir, sondern mehr auf meinen alten verschrumpelten Kopf zurück zu führen. ^^


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 23:07
Zitat von deduxdedux schrieb:Ok, einen Keks
Nix da! Du magst keine Kekse!

Du bekommst das:



Stack-of-chocolate-bars


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

13.06.2018 um 23:11
@Mailaika
*.*


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 23:12
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Alleine das du länger darüber Überlegen musst spricht leider Bände.
Du legst es mir also negativ aus, dass ich dir ehrlich antworten und mir deswegen Zeit lassen möchte.

Sieh es doch einfach positiv, dass du mich zum nachdenken und reflektieren gebracht hast. ;)
Und du bekommst deine Antwort! Aber sicher erst morgen, weil ich sie nicht einfach “hinrotzen“ möchte, sondern ernsthaft und ehrlich beantworten will. ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

13.06.2018 um 23:12
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Bin auf mehr Tiefgang aus.
Mach! Ich warte auch ständig drauf, will aber kein Gespräch starten sondern mitschreiben ;)


melden

Geistige Transformation

13.06.2018 um 23:12
Zitat von deduxdedux schrieb:*.*
Aber einteilen! :D


melden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 01:44
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Und gewonnen habe ich da du mir schreibst, das ist momentan das Pimmelfechten, wer mit dir am meisten schreibt, darauf wollte ich hinaus, schrieb dir ja ich habe gewonnen weil du mich fragst=Der verlierer wird nie Gefragt, logisch.
Bestechende Logik ^^


melden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 01:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:längste Zeit widmest doch eindeutig du mir mit deinen langen Posts.
Hh danke


melden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 09:10
"Meister Pain, es ist uns eine große Ehre, wie ihr wahllos die Bürger unsere Stadt verprügelt!"


Anzeige

melden