Geistige Transformation
14.06.2018 um 09:24Was hat der eigentlich immer mit seinem pimmelfechten? . :palm:
Wenn er n Date will soll er einfach fragen. :vv:
Wenn er n Date will soll er einfach fragen. :vv:
Das kann ich auch.Jimmybondy schrieb:Durchputzen, Kekse und Kaffe backen usw. hui ui ui.
Ich wunder mich doch gar nicht. Es ist sogar beabsichtigt! ;)Jimmybondy schrieb:Du musst Dich aber auch nicht Wundern als Weibchen wahr genommen zu werden, wenn Du Dich hier SO auch präsentierst. Durchputzen, Kekse und Kaffe backen usw. hui ui ui.
Kannst uns dann ja berichten. :DKAALAEL schrieb:Kommt darauf an wie er im Real Live wäre. :D
Hast du noch mehr für die Pauschalisierungstruhe?Jimmybondy schrieb:Klar jetzt musst Du Dir nur noch die Beine rasieren
Einmal ansprechen, ist also beharren? O.oJimmybondy schrieb:darauf beharren, hier eine Henne im Korb zu sein.
"Versuche nie, eine Katze an Sturheit zu übertreffen!" - Die Leben des Lazarus LongMailaika schrieb:Hast du noch mehr für die Pauschalisierungstruhe?
Ach da drückt der Schuh! :DJimmybondy schrieb:Es stört mich nicht, nur Deine Sushi Definition lässt zu wünschen übrig!
Ja, Ganz genau!Jimmybondy schrieb:Ja beabsichtigt, klar.
Mag beides...aber ihr Fell mag mich nicht. :DKAALAEL schrieb:Ich bevorzuge Katzen vor den allzu domestizierten Hunden.
Edel stolz und intelligent.
O.o Darüber bin ich aus vielen Gründen froh und keiner hat mit Fell zu tun. :DKAALAEL schrieb:Dann sei froh das du keine Tarantel hast. :D
Die haben nämlich Brennhaare auf dem Hinterleib.Mailaika schrieb:Darüber bin ich aus vielen Gründen