Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

14.06.2018 um 18:16
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:warte immer noch auf das Feuer...............................Logik ist dem Wort logi, Loki
Dazu bedarf es einer Initial Zündung.
Ansonsten ist es Verschwendung und des Weiteren bringt es daß Elemente Gleichgewicht aus der Balance.
Und die Natur mag keine Verschwendung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 19:00
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:ich warte immer noch auf das Feuer...............................
Wenn ich wieder mit den Bardonschen Büchern arbeite kann ich Feuer machen 🔥 ;)


melden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 20:45
@KAALAEL
Die Natur mag keine Verschwendung? Was ist den Verschwendet für die Natur?
Die Natur führte zu den letzten Seiten, außerdem das Thema Loki bedeutet Pures Feuer
@Amanon ist wohl eher so das die Bardon Bücher zu Heiß für dich sind, ich mache Feuer mit dem Feuerzeug, eine Flamme auf einem Bildschirm ist natürlich keine Echte, sie ist nur Illusion, weist ja Satan hat in den Schriften auch das rechte Auge verschlossen und der Spiegel ist seine Schwäche, er wandelt auch gern mit Flammen um sich, das sind Fakten ist das immer noch Keiner Zündung Wert?@KAALAEL
Youtube: Amorphis - Black Winter Day
Amorphis - Black Winter Day
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 20:51
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:weist ja Satan hat in den Schriften auch das rechte Auge verschlossen und der Spiegel ist seine Schwäche, er wandelt auch gern mit Flammen um sich, das sind Fakten ist das immer noch
Ach Der arme Samael, immer muss er herhalten für die Verfehlungen der Menschenkinder.
Kann einem fast leid tun.
Da würde Feuer nicht helfen.
Da hilft nur das klärende und alles durchdringende Wasser.


melden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 20:59
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb: ist wohl eher so das die Bardon Bücher zu Heiß für dich sind
Und was qualifiziert dich zu dieser Aussage?


melden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 21:09
@KAALAEL
Deswegen bekommt @Amanon ja auch klares Wasser von mir
Würde nicht so Mutig den Coolen mit dem armen machen weist ja der Spiegel ist seine Schwäche und er verkennt die Situatuion da er von sich selber geblendet ist, sein Fall vom Himmel kam als er sich besser als die "Menschenkinder" sah
Welche Verfehlungen der Menschenkinder? Gott ist Kausalität.

@Amanon dafür benötigt es keine Qualifikation, es benötigt Qualität.......Logisch oder nicht @Amanon
Youtube: Iron Maiden - Fear of The Dark (HQ)
Iron Maiden - Fear of The Dark (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 21:21
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:dafür benötigt es keine Qualifikation, es benötigt Qualität.......Logisch oder nicht
Die Rüchseite ist nicht wichtiger als die Vorderseite.. Eine Rüchseite ohne di Vorderseite zu bearbeiten kann zu viel Zeit beanspruchen..
Ich blende mich im Spiegel nicht, sondern schaue auf die Quantitäten der Qualitäten die innen sind..


melden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 21:23
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Würde nicht so Mutig den Coolen mit dem armen machen weist ja der Spiegel ist seine Schwäche und er verkennt die Situatuion da er von sich selber geblendet ist, sein Fall vom Himmel kam als er sich besser als die "Menschenkinder" sah
Welche Verfehlungen der Menschenkinder? Gott ist Kausalität.
Also ist das bedachte Wagen kein Grundpfeiler mehr? Wissen wagen wollen schweigen


melden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 21:38
Qualifikation brauchst du wenn du mitmachen willst @Amanon
(hier auf allmy bekommst die mit nem email)=Eigene vor und Rückseite

Qualität ist was anderes die brauchst du wenn gespielt wird=Eigene vor und Rückseite

4 Polig wäre das Beispiel, oh ........

Ein Priester hat zb ne qualifikation der Kirche
Ob er die Qualität hat in der Kirche zu Predigen ist was anderes

1Wissen, 2wagen , 3wollen, 4Schweigen sind Grundfeiler .........bedachte Aussagen kann ich nicht Angreifen........

Wir blenden uns alle im Spiegel..............Voodoo


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

14.06.2018 um 21:43
Wozu eigentlich diese Zerhackstückelung? Den Kram schüttelt man sich aus dem Ärmel, da muss man nicht herumzählen.
Intuition, schon mal jemand was davon gehört?
Bardon ist Schwachfug.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 21:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Schwachfug
Das Wort gibt es nicht :D
:note: Wortfindungsstörung! :troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

14.06.2018 um 21:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das Wort gibt es nicht :D
Jetzt schon :D
Eine Mischung aus Schwachsinn und Unfug ^^


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 21:49
Zitat von deduxdedux schrieb:Eine Mischung aus Schwachsinn und Unfug ^^
Die Mischung machts, die Welt ist bunt... voll Kika :P:

Weitermachen!
Und wech
Kochen, backen und putzen. :troll:


melden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 22:10
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Qualifikation brauchst du wenn du mitmachen willst @Amanon
(hier auf allmy bekommst die mit nem email)=Eigene vor und Rückseite
Dann bin ich qualifiziert, quantitär gesehen.. ich denke dass die Qualität auch vorhanden ist..
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Qualität ist was anderes die brauchst du wenn gespielt wird=Eigene vor und Rückseite
Darin sieht man die Qualitäten ja.. vierpolig indem sie den Elementen nach unterteilt und nach Frequenz geordnet werden.. dann entsteht eine Art eigener persohnlicher vierpoliger Magnet, wenn ausgeglichen.. Der Seelenspiegel..
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Ein Priester hat zb ne qualifikation der Kirche
Ob er die Qualität hat in der Kirche zu Predigen ist was anderes

1Wissen, 2wagen , 3wollen, 4Schweigen sind Grundfeiler .........bedachte Aussagen kann ich nicht Angreifen........

Wir blenden uns alle im Spiegel..............Voodoo
Ja das stimmt..

Ich bedenke was ich schreibe..

Das ist der Punkt, wenn man sich selbst blendet mangelt es an Selbsterkenntnis und dem mag. Gleichgewicht ist nicht Rechnung getragen


melden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 22:51
Ohne Intuition wird sich Barton und andere Werke sowieso nicht erschließen.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 22:54
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ohne Intuition wird sich Barton und andere Werke sowieso nicht erschließen.
Das ist klar.. Bardon schreibt selbst dass er die Intuition erwartet


melden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 23:03
Jepp. Dedux Tipp is also nicht neu :troll:


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 23:04
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Jepp. Dedux Tipp is also nicht neu :troll:
Ja, intuition wird auch in den ersten Stufen geschult, immer weiter


melden
1x zitiertmelden

Geistige Transformation

15.06.2018 um 02:27
@Mailaika
.. Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung (Seite 1218) (Beitrag von pagan)

Das war mal ein Thread...


Anzeige

melden