Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

14.06.2018 um 09:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja, Ganz genau!
Muss ich mich wie ein Mann gebärden und ausdrücken um als gleichwertig betrachtet zu werden?
Muss ich rülpsen, pupsen und mich im Schritt kratzen um respektiert zu werden?
Also ich betrachte Dich durchaus als gleichwertig, auch wenn Du ja explizit Weibchen spielst und damit kokettierst. Bist Du es dot? :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

14.06.2018 um 10:02
:D


melden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 10:04
@Mailaika
.. also Deine Kekse.. sind aufgrund des "Pimmelfechten" arg in Mitleidenschaft gezogen worden.Biete deine "tropfenden kekse" bitte keinem mehr an.Verlieren mag bitter sein und bedürfen nicht noch zusätzlich einen ,vielleicht ,faden Beigeschmack.
Es ist Niveau technisch unterste Schublade.Scheint aber dass du diesen Umstand entweder ignorierst oder aber nicht zu kennen scheinst... wahrscheinlich bist chemisch gereinigt (abgebrüht) 👍 :troll:


melden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 10:06
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Bist Du es dot?
Lol! :Y: nee, leider nicht! Aber ich hoffe, wir sehen ihn bald wieder :D


melden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 10:13
@pagan
O.o
Hättest du ernsthaft nachgelesen, wüsstest du, dass bisher jeder frische und “saubere“ Kekse angeboten bekommen hat, teils sogar auf Ernährungsgewohnheiten angepasst.
Bis auf Bastardklinge, der meiner Meinung nach dieses bescheuerte Spiel verloren hat! Der bekam absichtlich nochmal die Ekel-Kekse angeboten. ;)


melden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 10:20
...entschulige @Mailaika ...
dass ich das besagte genital Gefechte nicht so beäuge..wissen wir doch wir es endet.Andereseits wegen :
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Was hat der eigentlich immer mit seinem pimmelfechten? . :palm:
..das sticht dem Leser schon ins Auge.
"WER VIEL VON BROT SPRICHT HAT HUNGER" ... heisst es doch."Na wenn er kein Brot hat soll er Ku... äh,... Kekse essen" !

Jetzt lese ich auch noch hier :
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Er ist Mit-Glied von GASH.
...ich vermute für ihn sind diese Kekse mehr oder weniger ..nun kein Problem. :troll:
Youtube: Dieser Keks, wird kein weicher sein
Dieser Keks, wird kein weicher sein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 10:29
Zitat von paganpagan schrieb:dass ich das besagte genital Gefechte nicht so beäuge..wissen wir doch wir es endet.
Ich habe es bis gestern ignoriert, als es mir zu bunt wurde.
Du selbst holst das Thema ja auch wieder raus.
Macht es doch wie in der Kindererziehung, schlechtes Benehmen einfach ignorieren. ;) (oder ist das wieder ein Frauenthema?)


melden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 10:34
@Mailaika
..das kann ich dir nicht beantworten weil ich keine bin :trollking:


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 10:34
Zitat von paganpagan schrieb:weil ich keine bin
Beweise. :P:


melden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 10:35
Zitat von paganpagan schrieb:das kann ich dir nicht beantworten weil ich keine bin
Trotzdem müsstest du ja wissen, ob dich das Thema tangiert oder nicht! :D


melden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 10:48
@Mailaika
..wie zuvor ist das ja auch an sich keine ernst gemeinte Antwort.
"Fehlverhalten" .. ist meiner Erkenntnis nach wert, besprochen zu werden.Da es sich auch anders gestalten kann und nicht zwangläufig "schlecht" ist, sei.Das passiert nach Möglichkeit im Familienverband (unabhängig vom Geschlecht sprich "wir" erziehen/ zeigen zusammen )


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 11:14
Zitat von paganpagan schrieb:Das passiert nach Möglichkeit im Familienverband
Hm...jeder kann Erziehung betreiben wie er möchte, ob es richtig war, sehen wir eh erst wenn sie groß sind. Ich hab bei meinen “Ablegern“ gelernt, dass ignorieren dazu führt, dass sie es einfach lassen, wohingegen kommentieren und diskutieren nur dazu führt, dass das Verhalten weiter negativ verstärkt wird.


melden
melden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 11:47
@pagan
Hm...schau ich mir nach Feierabend an. :D
Isses nett, lustig oder gemein?


melden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 12:10
...@Mailaika
Ernsthaft ..?kommt von mir jemals was gemeines?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 12:18
Zitat von paganpagan schrieb:kommt von mir jemals was gemeines?
Bisher nicht...aber ich musste einiges lernen bei allmy. ;)

Gut...dann schau ich es mir nachher an! :)


melden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 13:03
@Mailaika
..jupp ..das stimmt wohl.


melden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 13:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wobei ich jetzt aus Prinzip fragen muss, ob nur Weibchen putzen, kochen, backen usw. dürfen/müssen.
Ne, die Devise lautet, selbst ist der Mann, der kochen putzen bügeln kann ;) oder so iwie :troll: kann ich auch..


melden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 16:06
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es wäre doch total unsinnig wenn einer machen könnte was er wollte,bei einen ganzen system was dahinter agiert.
Trump wurde nicht von Allen gewählt, nur von solchen, welche eben hinter ihm und seiner Rücksichtslosigkeit stehen, das amerikanische System hat damit wenig zu tun. Es ist Trump völlig egal, ob er z.B. mit dem Kohleausstieg dem Planeten noch mehr schadet oder ob er im Alleingang sich gegen sämtliche Besschlüsse stellt, welche dem Wohl Aller dienen.


melden

Geistige Transformation

14.06.2018 um 17:45
In der Hermetik wird viel von der Bewußtseinsentwicklung gelehrt, @pagan

Die ersten Übungen beginnen mit:

Gedankenbeobachtung....
Gedankenkontrolle.......
Gedankenzucht....
Gedankenbeherrschung....

Was freut es mich das hier orginaletreu immer Frische Kekse angeboten werden, das ist die Kirsche auf der Sahne in dem Sinn.
@dedux
Ein Verrostetet schwert ist noch lange nicht Gebrochen, eine Wunde mit Verkantetem Rost die merkt der Gegner so richtig schön.

Und du musst noch einiges lernen das ist Richtig @Mailaika ,
@pagan hat in anderem Thread ja ein Buch Gepostet, Loki Luzifer, auch darüber bin ich Geflogen musste halt warten wie eine Spinne im Netz, und nu kommt es

Da ist also die Wahre Pracht, absolutes geiles Super Wissen über Ahnen usw, also nicht Schlecht, gefällt jedem der Gerne über Ahnen usw liest.

Aber Loki, Loge, Logi keine 10 Seiten und gefühlt tausendmal das Wort:Loki usw
Was passiert wenn man sich den Namen Loki suggerriert?
Könnte das nicht gefährlich sein denn Namen Loki wie an der Schnur gezogen!(Perlenkette) zu lesen, da die Ahnen also Thorsten der Name
gibt es , Lokisten nicht Loksten nicht, sten (Stein=Runenmaterial).@pagan

@Mailaika wir beschäftigen uns mit "krassen" Schriften und stell dir mal vor du bekommst Buchtip und das bekommt dir Schlecht.....

Dann war es vielleicht doch gemein@pagan weil du liest ja die Worte der Schöpfung, Pimmelfechten und Keks, und die wahren schon vor @Mailaika da........Die sind Schöpfung vom Thread und der Diskussion.......

@KAALAEL @Amanon ich warte immer noch auf das Feuer...............................Logik ist dem Wort logi, Loki nicht so Fremd @pagan


Anzeige

2x zitiertmelden