Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

20.06.2018 um 17:53
Youtube: Die Steinigung (JEHOVA! JEHOVA!) - Das Leben des Brian (Monty Python's Life of Brian)
Die Steinigung (JEHOVA! JEHOVA!) - Das Leben des Brian (Monty Python's Life of Brian)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Alle zur Steinigung bitte :troll:

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

20.06.2018 um 17:53
@RitterCumallot
Wow, ein ehrliches, ein edles Ritterwort mit sehr interessanten nachvollziehbaren Aspekten, ganz nach meinen vielleicht ein wenig zu romantischen Vorstellungen vom gedeihlichen Zusammenleben aller Freigeister, Querdenker und auch Stur- wie Querköppe... :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

20.06.2018 um 17:54
@KAALAEL
Bist du auch sicher, dass kein Weibsvolk anwesend sein wird..? :D


melden

Geistige Transformation

20.06.2018 um 17:55
kann ich nicht so beurteilen hier :troll: alle antreten zum überprüfen :troll: @poet


melden
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

20.06.2018 um 17:56
@KAALAEL
Gut..., da um die Ecke..., aber jeder nur ein Kreuz.., okay? :D


melden

Geistige Transformation

20.06.2018 um 17:57
LoL :D


melden

Geistige Transformation

20.06.2018 um 18:40
https://www.youtube.com/watch?v=4KaOcX0mcxo (Video: Smeagol transformation into Gollum)
Ah so zufrieden die Hobbits doch scheinen @zweiter, sie angeln im Finsteren, haben nen Großen Fang am Haken, ah und da der Schatz
Können die Hobbits mit dem Ring umgehen, nein sie sind ihm Verfallen, und sie Transformieren sich, ob gut oder Böse wenn Jukt es.
Wenn sucht der Magier im Film Damit der Sieg so ins Rollen kommt@poet =Was haben die Neun Gemeinsam=Bewgegung.
Diese versucht der andere Magier auch zu verhindern, die Bewegung über die Berge, und zwingt sie nach unten.

Angreifbar ist man nur für die eigenen Schatten und die kommen aus einem selbst, werde aber projiziert@dedux verstehst warum ich so viele deine Sätze gegen dich verwenden kann, weist ja:
Als Erwachsener bist du selbst dafür verantwortlich, sie aufzulösen, zu integrieren, und deswegen haben deine Letzten Texte auch keine halt.
Für @Mailaika scheinen sie zwar in, ist aber wie das Hermetische Feuer von @KAALAEL, denn @RitterCumallot schreibt da schon richtig, ausweichen der Fragen und Flucht, Ablenken, Neues Thema, Hauptsache EsoterikblingBLing, hat @KL21 auch richtig erkannt, Fachwissen liest sich anders, das ist die Qualität(Haltbarkeit) @Aeons.
Youtube: D meets the Barbaroi Scene
D meets the Barbaroi Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Geistige Transformation

20.06.2018 um 18:48
@Bastardklinge
:D lol
liest sich wie ein kurzbuch :)

bist leider nicht mit drin ;)


melden

Geistige Transformation

20.06.2018 um 18:55
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Für @Mailaika scheinen sie zwar in,
Halt mich aus deinem Pubertätsgehabe raus!
Ich bin nicht dein Spielball gegen @dedux ....

Ich glaub, du gewinnst schon wieder den Keks!


melden

Geistige Transformation

20.06.2018 um 18:59
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb: Fachwissen liest sich anders, das ist die Qualitä
das ist eher ein problem ,das fachwissen immer soviel gelesen wird,die eigene erfahrung aber garnicht dabei ist. :D


melden

Geistige Transformation

20.06.2018 um 19:03
@Bastardklinge
Du liest schlecht, ich kann mich lesen bei verwendung der Sätze gegen @dedux
Kurzes Buch und Trotzdem nicht richtig gelesen, wie @Mailaika die ganze Zeit, der Verlierer bekommt den Keks, deswegen Freuen sie sich auch über deine kleinen Appetithäppchen, ich spiele lieber mit dir, bin ja Ballsportler.
Lies @zweiter @Mailaika hat mich gelesen und jammert dierekt.

Was ist das Wichtigste:Dein Feind auf dem Schlachtfeld zu vernichten und das Geschrei der Weiber, will rausgehallten werden, schreibt natürlich, habe ich dich jemals Belogen, FLucht oder so @RitterCumallot nein ich beweise, untermaure die Wahrheit.
Youtube: Conan 2011 Trailer - But with "Anvil Of Crom"
Conan 2011 Trailer - But with "Anvil Of Crom"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Geistige Transformation

20.06.2018 um 19:06
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Lies @zweiter @Mailaika hat mich gelesen und jammert dierekt.
sei doch ehrlich ,damit hast du doch gerechnet :)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

20.06.2018 um 19:10
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:der Verlierer bekommt den Keks,
Das hab ich verstanden, deswegen habe ich ihn dir verliehen. ;)
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:ich spiele lieber mit dir, bin ja Ballsportler.
Dann muss ich dir leider mitteilen, dass ich für deine pseudo-intellektuellen Spiele nicht zur Verfügung stehe. Wer mit mir spielen darf, entscheide ich selbst. Du stehst nicht auf der Liste. Nicht mal ganz weit hinten.
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Kurzes Buch und Trotzdem nicht richtig gelesen, wie @Mailaika die ganze Zeit,
Vll hat Darina einfach keine Lust, deine Posts zu lesen. Sie sind mir zu zickig, zu ningelig. Wenn ich auf sowas Lust habe, lese ich das Tagebuch meiner Teenie-Tochter. Die ist auch gegen Jeden und Alles. Der Unterschied ist, dass sie erst 16 ist. ;)


melden

Geistige Transformation

20.06.2018 um 19:12
@poet
was wird das ein langes gedicht ?


melden

Geistige Transformation

20.06.2018 um 19:12
Zitat von zweiterzweiter schrieb:sei doch ehrlich ,damit hast du doch gerechnet
Darauf gehofft trifft es wohl eher.... >.>


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

20.06.2018 um 19:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Darauf gehofft trifft es wohl eher.... >.>
ich hätte es sogar sicher gewußt :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

20.06.2018 um 19:14
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich hätte es sogar sicher gewußt :D
Was bist du doch ein helles Köpfchen. :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

20.06.2018 um 19:14
@Bastardklinge
@jimmybondy
@zweiter
@KAALAEL
@RitterCumallot
@dedux
@Mailaika

Was auch immer hinter jedweder Äußerung eines Menschen unserer Tage an mosaikhaften Steinchen bezüglich "Mitgebrachtem Rucksack", Erziehung, Kulturkreis, sozialem Umfeld, angelesenem Buchwissen, Beeinflussung und Vorgaben von Eltern, Freunden, Bekannten, Lehrern, Vorgesetzten und ganz schlimm von klerikalen Kuttenbrunzern, plus all den unendlichen Gemütszuständen im Moment der Formulierungen stecken mag..., es sind und bleiben immer nur subjektive Mischungen aus all dem, die man wiedergibt, also handelt es sich grundsätzlich immer nur um geistige Hilfskrücken mangels eigener Genialität, den Dingen auf den wirkichen Grund gehen zu können, weshalb ich mir die auch hier anklingende relativ harsche Kritik an manchen eurer Ausführungen erlaube.

Egal zu welchen Schlüssen im einzelnen große Denker wie C.G. Jung, Steiner, Nietzsche, Freud und... und... und auch gekommen sind, sie alle können immer nur einen Bruchteil dessen wahrnehmen und sich darüber bewusst werden, was die Gesamtrealität ausmacht. Somit sind dies keine wirklichen Lösungen für das allgemeine Verständnisdilemma, sondern nur vage Ansätze, die sie in Form von Konzepten den Menschen mitteilen, die diese Interpretationen oft genug begierig aufsaugen, sie aber auch gleich wieder mit eigenen Vorstellungen verwässern, sodass von der Uridee oft nur ein Torso übrig bleibt. Siehe dazu beispielhaft die große Anzahl an Schismen (Glaubensspaltungen) alleine der Kath. Kirche über die beiden Jahrtausende hinweg. Vom Urgrund ist da kaum etwas übriggeblieben.


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

20.06.2018 um 19:17
@poet
es zeigt die einzigartigkeit :)


Anzeige

melden