Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

20.06.2018 um 21:25
@zweiter
:D

Anzeige
melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 06:50
Moin

@poet
Na, hat sich dein Nervenkostüm wieder etwas beruhigt... Mimimi :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 07:20
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Mimimi
LOL
Musst du ihn gleich wieder reizen? :D


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 07:35
@Mailaika
Ja, hast ja recht.

Andererseits soll er sich doch hier auch austoben dürfen, damit die Kreativität nicht blockiert wird.. aber das klingt jetzt auch etwas zu sehr nach Kindergarten. :D
Egal wie man es macht, es ist iwi immer verkehrt :)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 07:56
Zitat von savaborosavaboro schrieb:aber das klingt jetzt auch etwas zu sehr nach Kindergarten.
Der Allmy-Kindergarten! :D
:note: Gute Idee :D
Allerdings sehe ich das ausgerechnet in diesem Threat nicht unbedingt.
Viel zu grummelige, unpädagogische “Erzieher“ unterwegs. ;)
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Egal wie man es macht, es ist iwi immer verkehrt
Das trifft ja auf nahezu alle Lebenslagen zu. :D
Darüber sollte man wohl einfach nicht nachdenken. Kannst es eh nicht Jedem recht machen, wenn du dir auch noch selbst treu bleiben willst.

Also hast Recht!
@poet
Fertig mit Mimimi?


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 08:01
Zitat von poetpoet schrieb:Siehe dazu beispielhaft die große Anzahl an Schismen (Glaubensspaltungen) alleine der Kath. Kirche über die beiden Jahrtausende hinweg. Vom Urgrund ist da kaum etwas übriggeblieben.
Vielleicht liegt es ja daran das Paulus und Co gar keinen Urgrund hatten sondern "schön" gebastelt haben.


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 10:02
Zitat von poetpoet schrieb:Ach, wäre diese (notwendige?) geistige Auseinandersetzung um die Kernfragen des SEINS doch nicht so unendlich zäh, komplex, widersprüchlich, voller diffuser Glaubenssätze, blind übernommenen Konzepten und voller Missverständnisse, sowie gegenseitigen Unterstellungen, der eher infantilen Art, man könnte fast Spaß daran haben...
Da hast du recht, das Sein läßt sich weder greifen noch durch irgendwelche Konzepte begreifen, es ist unwiderruflich in jedem Moment das was es ist und nicht das, wovon wir glauben wie oder was es ist. Aber wir können versuchen unser eigenes Sein zu hinterfragen, indem Jeder sein eigenes Dasein transformiert, indem er bewußt da ist.


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 14:10
@RitterCumallot
Das ich hart bin sagst du(Macht ist dort wo wir sie sehen) training für die Schlacht ist immer, hier lesen ja Frauen mit und liest ja selber wie sie jammern und versuchen mit Wollen/Willen Rechtzuvertigen, @dedux das ist keine Ironie das ist die Realität, die Ironie also das Wort ist von dir Genutzt nur eine Vortäuchung was es auch bedeutet, wie du aber liest lasse ich dein Geschriebenes wieder mit Fachwissen Haltlos werden. Was man so will naja, was das Resultat ist ist was anderes.
@pagan mal Gewinnt man mal verlieren die anderen........was wird übrig bleiben am Ende

Gedankenbeobachtung....
Gedankenkontrolle....
Gedankenzucht....
Gedankenbeherrschung....

Deswegen ist das Grundübung......um die wird es immer Gehen, @KL21, @poet, vergiss nicht das Tiere es nicht merken das sie durch ihre Lust ihre Lage nicht erkennen, sie sind Getrieben. Der Jäger mit Instinkt jagd indem er den Instinkt des Opfers kennt, nix berechnet @zweiter Trieb. Kenne ja Opfer, Kenne Gebiet, Kenne die Waffen die Gezogen werden, naja vorbereitung ist alles.
Youtube: Stratovarius - Hunting High And Low
Stratovarius - Hunting High And Low
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 14:15
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:hier lesen ja Frauen mit und liest ja selber wie sie jammern und versuchen mit Wollen/Willen Rechtzuvertigen,
Der einzige der hier jammert bist doch du und zwar über jammernde Frauen, die ich aber gar nicht sehe. ;)


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 14:22
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:hier lesen ja Frauen mit und liest ja selber wie sie jammern und versuchen mit Wollen/Willen Rechtzuvertigen
nicht nur das dass ziemlich Sexistisch ist und Stereotyp ,sondern auch unverschämt dazu.
Der einzige der hier momentan jammert bist du wie auch schon @Mailaika geschrieben hat,Ich weiß nicht was dein Problem ist aber projiziere dies bitte nicht auf andere.

@Bastardklinge


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 14:35
@Mailaika
Ich jammere nicht darüber es erfüllt mich mit Glück, Das Geschrei der Weiber, das ist Wertvorstellung, sozusagen Religion
@zweiter merkst nix Berechnet, Mathe macht mich nicht Glücklich....das hier aber schon
@KAALAEL wo jammer ich denn? Es macht mich Glücklich zu zeigen wie man Ego und Trieb steuern kann, Magier hat medium immer im Griff
@Mailaika erkläre mal wo ich jammere und warum ich hier ne Diskussion verloren haben sollte..........so mit fachwissen warum weshalb...

Wenn das Emonokio zu nah an den Bildschirm kommt stößt es sich die Nase. Stereo ist nicht mono @KAALAEL ........
Dieser Satz den du Rezitierst hat genau das Getan für das er gemacht wurde, kannst du das von 1 deiner Sätze in allmy behaupten gibt es da Zeugen, nein.
Danke für deinen Einsatz @Mailaika hat bestimmt gleich ein Smile und Keks für dich....so nett
Youtube: IN THIS MOMENT - Beautiful Tragedy (OFFICIAL VIDEO)
IN THIS MOMENT - Beautiful Tragedy (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 14:49
Deine Texte haben viel zu wenig Substanz, als das man da iwas wissenschaftliches herauslesen könnte
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Das Geschrei der Weiber, das ist Wertvorstellung, sozusagen Religion
Allein das disqualifiziert dich. ;)
Herzlichen Glückwunsch, du hast es endlich auf mein “Ignorieren-Liste“ geschafft.

Zu guter Letzt:
Warum nen Keks für @KAALAEL ?
Weil er der gleichen Meinung ist wie ich?
Allein das macht ihn zum Verlierer?
Mein lieber Bastardklinge, du solltest ganz dringend was gegen deine Komplexe tun. :)

Du bist für mich der alleinige “Kekschampion“ dieses Threads. Ich hoffe, du leidest nicht an Diabetes.

Gehab dich wohl.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 15:14
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:@zweiter merkst nix Berechnet, Mathe macht mich nicht Glücklich....das hier aber schon
keine ahnung was du alles berechnest ,jedenfalls fällt mir auf ,das du sehrwohl deinen ewigen kampf berechnen möchtest.
kämpfe haben immer auch was mit berechnung zutun,jedenfalls ist das die erste maßnahme bei einen überblick.
dazu kommt dann die einschätzung des gegners ,wo sich viele vertun und dann kommt noch das unberechenbare ,mit dem man auch rechnen muss . :)


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 15:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:“Kekschampion“
was den nun ,
keks oder champignon ? :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.06.2018 um 15:18
@Bastardklinge
Du hast nix über Schattenintegration geschrieben, wo ist das angebliche Fachwissen? :D


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 15:19
...ruhig... jeder setzt sich auf seinen Stock und nimmt ein Keks .. :trollking:


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 15:20
Zitat von paganpagan schrieb:..ruhig..
wer ist denn unruhig ?


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 15:34
Zitat von zweiterzweiter schrieb:keks oder champignon ? :D
Eine neue Kreation. :D
Süß/sauer eingelegte Champignions auf Keksteig in Kelchform :D
Zitat von paganpagan schrieb:...ruhig... jeder setzt sich auf seinen Stock und nimmt ein Keks
Bitte...heißt das. :D


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 15:40
Es geht halt nicht um Meinung, es geht um Realität, weist die Meinung die kann man Bestechen, ein Schwert nicht.
Ein Komplex ist vielschichtig warum sollte ich was dagegen tun, wird eher noch enger geflochten, stabiler, reisfester usw..
Fachwissen, die hat Substanz, und wie du lesen kannst @KAALAEL bestätigt @Mailaika mich auch noch.
@zweiter da rechnet man aber nicht, man ist am tun, im Kampf wenn du da rechnest dann bist auf verlierer Seite, unsicherheit usw, der Moment der Zählt, und da kannst dir nicht mehr viele Gedanken machen, da musst du funktionieren.

Unvorhersehbares gibt es immer, deswegen braucht man eigene Sicherheit, die kommt von der Disziplin, Gedanken macht man sich in den Pausen von der Schlacht in allmy oder auf dem Klo wenn die Zeit und der raum es halt erlauben, @dedux wo habe angeblich vom Wissen über Schattenintegration Geschrieben, ich schreibe wie ich mit Fachwissen den Halt deiner Sätzte mindere, indem ich sie gegen dich verwende solange sie keinen halt haben.

Solange ist da auch nix Integriert........die wo stand halten sind Integriert.........
@zweiter da gibt es halt nix zu berechnen im ewigen Kampf, da musst du ewig Funktionieren, wäre sehr Budha Style indem Sinn, pack ich leider nicht.
Youtube: SHELTER - Mantra (Full Album)
SHELTER - Mantra (Full Album)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 15:43
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:@zweiter da rechnet man aber nicht, man ist am tun, im Kampf wenn du da rechnest dann bist auf verlierer Seite, unsicherheit usw, der Moment der Zählt, und da kannst dir nicht mehr viele Gedanken machen, da musst du funktionieren.
schonmal schach gespielt ?
das was du meinst ist später ,die reflexe ,reaktion ,ruhe ,intuition, die kräfte die im kampf mit dem gegenüber wirken.


Anzeige

melden