Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

21.06.2018 um 15:46
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:im ewigen Kampf
@Bastardklinge
Schreib doch einfach ein Buch und nenne es "Mein Krampf" oO

Anzeige
melden
melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 15:58
@pagan
Hat der nen Stock? Oder mag der nen Keks? :D

O.o
Essen Kraken Kekse? O.o


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 15:59
@zweiter
Ja aber das Spiel ist nicht meins, zu lange ohne Körperliche Bewegung, weis nicht Körper ist eher die Spielfigur momentan.
@savaboro
Meins würde eher Mein Schlachtfeld heißen,
würde über die Opfer berichten,
ihre Fehler und all das was ich halt so in allmy mache
Und das alles Umsonst, nicht für das Vaterland, nicht für die Rasse, nicht für das Geld

Für Schwert und Pimmelfechten, @KAALAEL das ist die Universelle Sprache die im Universum gesprochen wird.
Youtube: Sodom-Ausgebombt (German Version)
Sodom-Ausgebombt (German Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 16:06
@Bastardklinge
Uhhh...gleich soo heftig. Wen willst du hier denn schlachten? Hoffe nicht mich..^^


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 16:18
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Für Schwert und Pimmelfechten, @KAALAEL das ist die Universelle Sprache die im Universum gesprochen wird.
das wage Ich doch schwer zu bezweifeln .


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 16:23
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:weis nicht Körper ist eher die Spielfigur momentan.
aha,du weißt schonmal wo du stehst . :)


melden
melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 16:29
@zweiter
Jupp :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.06.2018 um 16:39
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb: @dedux wo habe angeblich vom Wissen über Schattenintegration Geschrieben, ich schreibe wie ich mit Fachwissen den Halt deiner Sätzte mindere, indem ich sie gegen dich verwende solange sie keinen halt haben.

Solange ist da auch nix Integriert........die wo stand halten sind Integriert.........
Lol, du schreibst ja nichts :D
Es ist schlicht kein Inhalt auffindbar. Du kopierst ein Paar Sätze von mir und behauptest irgendetwas.

Ich sage dir, wo dein Problem liegt, du verstehst es schlicht und einfach nicht, willst aber trotzdem Pimmelfechten. Da bleibt dir nur das Umschiffen der wirklichen Fragen und so zu tun, als ob du eine Plan von dem Kram hättest.


Man kann jedes System ins andere übersetzen, sofern man weiß, worum es geht. Hermetisch betrachtet ist Schattenintegration Seelenveredelung. Als Hermetiker sollte man das wissen. Bardon taugt nicht, wie man an deinem Geschreibe gut erkennen kann.
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Gedankenbeobachtung....Gedankenkontrolle....Gedankenzucht....Gedankenbeherrschung....
Was bedeutet das in verständlich? Ich sage es dir, es geht um das Gewahrsein. Was ich versucht habe @poet zu vermitteln ist, dass er sich mit seinen Gedanken identifiziert, wie es die Meisten tun und so niemals erkennen kann.
Wer die Gedanken beherrscht, die von seiner Person erzeugt werden, der wird in die Lage versetzt, hinter die Person zu schauen.


Wer permanent von Kampf redet, ist mit seiner Person identifiziert und beherrscht gar nichts, was von Belang ist, so einfach ist das.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 16:46
Ich glaube Pimmelfechten ist das Wort des Jahres :D
Kommt der Hormone wegen, oder ?
PIMMELFECHTEN - Lol


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 16:50
Ist die WM eigentlich auch PIMMELFECHTEN ? Könnte ja sein :ask:


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 16:51
Zitat von deduxdedux schrieb:Da bleibt dir nur das Umschiffen der wirklichen Fragen
oder das draufschiffen :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.06.2018 um 16:52
Ein Pimmel ist eben nicht zum Fechten gedacht :D


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 16:53
@dedux
sondern :ask:
man kann ja so einiges damit anstellen, zb Gewichte heben, Das soll es in Japan geben


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.06.2018 um 16:55
@savaboro
Zweiter hat es bereits angedeutet und es gibt da noch etwas, danach kommt der Storch, wenn man nicht aufpasst :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.06.2018 um 16:57
Anstatt zu versuchen, sich gegenseitig die Rosette zu vergolden, könnte man ja auch zur Abwechslung mal über geistige Transformation reden.

@poet
Hast du noch Interesse an der Diskussion, die du gestartet hast, oder kommt jetzt ein langes Schweigen und in ein Paar Wochen der nächste Rage-Post :ask:


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.06.2018 um 16:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Hast du noch Interesse an der Diskussion, die du gestartet hast, oder kommt jetzt ein langes Schweigen und in ein Paar Wochen der nächste Rage-Post :ask:
Erst mal Frankreich gegen Peru glotzen..., dann weitermotzen... :lv: + :D + :troll: + :bier:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.06.2018 um 16:59
@poet
Ok :D

:bier:


melden

Geistige Transformation

21.06.2018 um 17:05
Zitat von savaborosavaboro schrieb:man kann ja so einiges damit anstellen, zb Gewichte heben, Das soll es in Japan geben
O.o
Da krieg ich glatt Phantomschmerzen!


Anzeige

melden