Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Geistige Transformation

20.05.2018 um 00:38
@RitterCumallot
Ne mit wem ist wichtig, der rest geht wie von allein, überleg mal Bestes gelände und du müsstes zB "Hella von Sinnen " dann lieber mit was was man Bevorzugt im Batsch und Dreck
Man sollte das Gelände kennen da hast du recht, da ist die Leistung nat besser, kennt man es zu gut wird man vielleicht bisschen Fahrlässig.
Pimmelfechten ist egal wo, also Ruhmreich ist es nie.
Aber man kommt zur Erkenntnis wer den Keks essen muss.

Das ist das Ziel ist indemsinn der "Weiche" Keks
Youtube: Dieser Keks, wird kein weicher sein
Dieser Keks, wird kein weicher sein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geistige Transformation

20.05.2018 um 00:49
@Bastardklinge
Gelände sagt oft aus, wer mit wem, wann kämpft. Wie lange etwas dauern könnte, und welche Strategien geführt werden können. usw.

https://www.youtube.com/watch?v=LiUKUxYgYTs (Video: Hilarious video as man tumbles down set of steps into Thames)
@pagan


melden

Geistige Transformation

20.05.2018 um 00:57
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Ob jetzt Unterhaltung oder Spirit, @Bublik79 in Kyba seinen Thread ist und war soviel Wissen, es ist praktisch alles ausdiskutuiert worden was man so im Geistigen ausdiskutieren kann, einzigste was fehlt ist für viele die Selbsterkenntis um das invocatio was vor 2 Jahren geschah zu nutzen.
Das weißt du, das weiß ich nur die Suchenden die wissen es nicht.
Nicht jeder sucht die Selbsterkenntnis in der Unterhaltung.


melden

Geistige Transformation

20.05.2018 um 01:12
@RitterCumallot
Ja spielt bei einer "Hella von Sinnen" den eine Strategie, die Dauer usw eine Rolle, egal wo Egal wann und Wie auch Nein ist Nein. Bä
Aber egal wo egal wie "lang" egal welche Technik wenn das Material stimmt dann Ja.

So läuft das, und im Fechten ob in Wüste oder Schnee besserer Fechter ist besserer Fechter. Der Beste brauch doch keine Zeit, Keine Strategie, und wo ist dem auch egal indem sinn. Nur mit wem, das ist für den die Frage.Bayern spielt auch nicht gegen FC allmy.

@Bublik79
Ja hier in allmy im Internet was gibt es was anderes als Unterhaltung. Die Frage ist mit wem?

Nach den Prinzipien des Findens wird ein Kluger Suchender nach Spurren suchen, so wird der Wahre Adept also wenn zb einer den Adepten usw liest und dann im Internet nachforscht.........wird er halt finden oder nicht.....Nur die Eingeweihten der Mysterien kommen mit den Mysterien weiter den anderen ergeht es so wie @benihispeed beim Tarot.
Youtube: David Hasselhoff - True Survivor (from "Kung Fury") [Official Video]
David Hasselhoff - True Survivor (from "Kung Fury") [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geistige Transformation

20.05.2018 um 08:35
Guten Morgen liebe Leute ich glaube ich brauche mal eine Pause und verabschiede mich mit einer Karte.

7B98843B-2F28-40C6-8DF1-60255452C9C1Original anzeigen (2,2 MB)


4x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

20.05.2018 um 08:36
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Guten Morgen liebe Leute ich glaube ich brauche mal eine Pause und verabschiede mich mit einer Karte.
Guten Morgen :)
Gönn dir die Pause und ich hoffe, dass du bald zurück kommst :)


melden

Geistige Transformation

20.05.2018 um 08:39
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Guten Morgen liebe Leute ich glaube ich brauche mal eine Pause und verabschiede mich mit einer Karte.
Es sei dir gegönnt.
Und es beginnt und endet oh Wunder mit der Karte "Der Narr ."
Zufall? Wer weiss.


melden

Geistige Transformation

20.05.2018 um 11:52
@benihispeed
Gönn dir soviel wie du brauchst!
Ich freue mich mit den Anderen wenn du wieder kommst!

Und ja warum das hier jetzt in Unterhaltung ist ist mir sehr rätselhaft und es kräusepn sich mir die Zehennägel dabei wenn ich das sehe..


melden

Geistige Transformation

20.05.2018 um 12:47
@benihispeed
Angenehmen Sommer dir und gutes Gelingen bei dem was du tust. :)


melden

Geistige Transformation

20.05.2018 um 13:37
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:und verabschiede mich mit einer Karte.
Damit ist alles gesagt ;)


melden

Geistige Transformation

20.05.2018 um 15:07
LG an euch 😘🤗
20180520 144332Original anzeigen (5,2 MB)


melden

Geistige Transformation

20.05.2018 um 15:08
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:dot
Jetzt machs nich so dramatisch, du Dramaqueen. :D
Ne ne, ich bevorzuge ja schon den leisen Abgang, nur will mir die Verwaltung da nicht entgegen kommen und zwingt mich dazu so stark zu polarisieren, dass dot gesperrt und ausgeschlossen wird. Vielleicht tuts ja schon die Publikation der hoch vertraulichen Kommunikation, auf die mein Statement hier fußt.


Screenshot Chrome 20180520-150301Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Geistige Transformation

20.05.2018 um 16:24
@pagan

Danke! Bei dem Wetter und Ort, alles Beste! 😉


melden

Geistige Transformation

20.05.2018 um 17:57
@Bublik79
@jimmybondy
@ einige andere

... das sollte eigentlich in den Nexus Thread bei @dedux und Co.landen .Sorry.


melden

Geistige Transformation

20.05.2018 um 19:07
Pausenzeit.....
Geht ein Zyklus zu Ende und etwas neues beginnt?......


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

20.05.2018 um 21:27
Oh, wie wird hier transformiert,
jeder müht sich ab nach Kräften,
oftmals wie bei Kleingeschäften,
niemand fühlt sich informiert.

Kraut- und Rübendurcheinander,
wo ist hier der rote Faden?
Warum aber ging er baden?
Fragen reih'n sich aneinander... :troll:


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.05.2018 um 14:11
@Kotknacker
Du Weichei, wenn du umbedingt das provzieren willst schrieibe mit mir, An mir, ich kann es schon melden, so unwichtige Schrumpf evrsuche....wen du bedürfniss hast gekckt zu werden....


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.05.2018 um 14:35
@Sarv
Wir sind jetzt in UH und das ist mein Revier ;)
Ich kann auch gern was schrumpfen und das sind kleine Trollärsche. Im Kopf ist da meistens eh nix zu holen.

Gesund schrumpfen und spiritauglich sonst wird das hier nix mehr.


2x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

21.05.2018 um 14:36
@dedux
Nö du willst ja nicht gekickt werden XD
Also lasse s sein.


Anzeige

melden