Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

29.06.2018 um 10:05
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Jo die Menschen geben immer ihr Bestes,
Etwas das mir auch aufgefallen ist, man muss nur untersuchen wie ihr Weltbild ist und was für Muster und Sachen sie haben dann sieht man es deutlich..
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ja spannend wird es, wenn man mit den Ahnen arbeiten will und ihr bestes war unterirdisch gewalttätig usw.
Najaa da wird es besonders interessant.. ;D


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 12:40
Youtube: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Soundtrack
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Soundtrack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Amanon
Muss ich noch etwas genauer Ausdrücken gestern habe ich einen Fehler gemacht, strudel halt
22,23,24,25,26,27
Diese 6 sind zusammen Horus, die 28 das Große Werk

Die ersten 8 sind Osiris gewidmet, die 14 darauf der Isis.......währen zusammen 22, Tarotkarten sind damit auch gemeint

1
23
456
78910
11,12,13,14,15,
16,17,18,19,20, 21
22, 23,24,25,26,27,28

22 da fehlt der Rest vom Boden wenn du mal Überlegst.........
Daath ist in der Physichen Welt nicht erreichtbar, deswegen musst du Pimmelfechten in nicht Physicher Welt.

So Daath ist Horus, die Kabale abbildung ist ja Sternensystem indem Sinn, den Pimmel den aus Holz hat Thot angefertig.
So fehler geschrieben, selbst Korrigiert(tjach da war die Chance und wer dann Clown spielte als sie zu nutzten kann man lesen@dedux)

selbst entschuldigt und dafür eingestanden , und nun geht es weiter wir sind ja hier am Pimmelfechten in ner Nicht Physichen Welt mit Physicher verbindung zwar......aber überlegt mal selsbt

Ja so ein Zopf,lass dein Haar herunter, wird da unterbewusst nach etwas Geschrien von den Weibern.
Das Märchen vom Rapunzel, welches im Turm Gehalten wird, von den Oberen darin verbannt.
@jimmybondy dass die Frauen die Prinzen mit ihrem Haar locken ist ja nix neues,
So der Turm steht für alte Dogmen und das Gesetz.

Das überwinden dieser alten Gewohnheiten, Dogmen.............vielleicht ist das entschuldigen ja ein altes Dogma, Gewohnheit@jimmybondy

Man Überwindet alte Dogmen mit noch älteren, dadurch wriken die alten wie Rebellen wenn die ganz alten kommen...........
https://www.youtube.com/watch?v=sbgwfWPczPo (Video: Rapunzel oder Der Zauber der Tränen (1988) Deutsche Märchenfilme und Kinderfilme)


3x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 12:44
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Ja so ein Zopf,lass dein Haar herunter, wird da unterbewusst nach etwas Geschrien von den Weibern.
Das Märchen vom Rapunzel, welches im Turm Gehalten wird, von den Oberen darin verbannt.
@jimmybondy dass die Frauen die Prinzen mit ihrem Haar locken ist ja nix neues,
Mir fällt nichts anderes ein, als dich zu bemitleiden, weil du mir so traurig und armselig erscheinst. :|
Wie groß muss dein Hass auf Frauen sein? Warum denn nur?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 12:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mir fällt nichts anderes ein, als dich zu bemitleiden, weil du mir so traurig und armselig erscheinst. :|
Wie groß muss dein Hass auf Frauen sein?
Ich persönlich glaube er hat ein Problem mit seiner weiblichen Seite in sich selbst und er projeziert dies auf seine Umgebung.


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 12:55
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Muss ich noch etwas genauer Ausdrücken gestern habe ich einen Fehler gemacht, strudel halt
22,23,24,25,26,27
Diese 6 sind zusammen Horus, die 28 das Große Werk
A okay.. ja 2+8=10 & 10=1 wegen Quersumme....
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:22 da fehlt der Rest vom Boden wenn du mal Überlegst.........
Daath ist in der Physichen Welt nicht erreichtbar, deswegen musst du Pimmelfechten in nicht Physicher Welt
Daat ist ja der Schleier und der Schatten der Trennung sozusagen, um dainter zu blicken müsste man schon weg von den dualen Reizen... Wie bei Mahasamhadi zum Bleistift. .
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:So Daath ist Horus, die Kabale abbildung ist ja Sternensystem indem Sinn, den Pimmel den aus Holz hat Thot angefertig.
So fehler geschrieben, selbst Korrigiert(tjach da war die Chance und wer dann Clown spielte als sie zu nutzten kann man lesen@dedux)
Die Kabbala Abbildung (🌲 des Lebens) meint auch die sieben Chakren, sieben Planetensphären/Planetenströme usw zu vereinen... Des weiteren kann man auch jedes Arkanun für sich in einen 🌲 des Lebens darstellen mit den Stufen und verzweigungen.... 22*22=44+44=88(Quersumme 7) fehlen 22(Quersumme 4) auf 100(raus kommt aber 11 bei den Quersummen ;) 11= der neue Zyklus, Ausbrechen aus der 10...)
Zitat von BastardklingeBastardklinge schrieb:Ja so ein Zopf,lass dein Haar herunter, wird da unterbewusst nach etwas Geschrien von den Weibern
Mein ich dass du das meinst? ;d


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 12:55
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich persönlich glaube er hat ein Problem mit seiner weiblichen Seite in sich selbst und er projeziert dies auf seine Umgebung
Ich glaube, er möchte auch einfach nur mal geliebt werden und wissen, dass es eine Frau gibt, die ihn erwartet und ihn so liebt, wie er ist. :)
Echt schade eigentlich. :|


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 12:58
@Bastardklinge

Zugegeben, mich lässt das weibliche Gebahren was oft auf Wollen ausgerichtet wird in der Regel kalt, während ich in der Regel sehe das diese Frauen bei anderen Herren da durchaus ihren Erfolg mit haben.

Aber die Haare, Darina hat wunderschönes Haar. Also bin ich nun auch und nur deswegen geöffnet und erreichbar für Sie :troll:

Du hast also mal wieder völlig Recht mit Deiner Schilderung. :D


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 13:00
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Zugegeben, mich lässt das weibliche Gebahren was oft auf Wollen ausgerichtet wird in der Regel kalt, während ich in der Regel sehe das diese Frauen bei anderen Herren da durchaus ihren Erfolg mit haben.
Hah wenn die Frauen bei mir mal so ein Gebaren machen würden hah ^^ was wäre wenn.... Wenn icb mich verliebe usw den Song kennt man ja haha


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 13:00
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Aber die Haare, Darina hat wunderschönes Haar. Also bin ich nun auch und nur deswegen geöffnet und erreichbar für Sie :troll:
Danke :D
Und ich will gar nichts. Hab nämlich schon alles, was ich mir wünsche. :)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 13:02
@Bastardklinge
Übersetzt man die Formel in ein Zahlenquadrat hat man auch einen sehr interessanten Kondensator:

SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 13:02
Erreichbar und geöffnet. Pffff :D
Klingt irgendwie verzweifelt. :troll:


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 13:02
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Erreichbar und geöffnet. Pffff :D
Klingt irgendwie verzweifelt. :troll:
:troll:


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 13:06
@Bastardklinge
Und dann noch das JHVH der Quadrupol der in 24 Punkte Zerlegt wird, jeder hat 3 Strahlen, fertig ist das Schemhamphorasch, die 72 Namen des Herrn, die 72 Merkurgenii


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 13:23
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Erreichbar und geöffnet. Pffff :D
Klingt irgendwie verzweifelt. :troll:
Total, nur sagt das jetzt mehr über mich oder Dich aus? ^^


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 13:24
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Total, nur sagt das jetzt mehr über mich oder Dich aus? ^^
Also hauptsächlich sagt es wohl, dass ich öfter mal Frisuren-Fotos posten muss. :D


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 13:29
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Hah wenn die Frauen bei mir mal so ein Gebaren machen würden hah ^^ was wäre wenn.... Wenn icb mich verliebe usw den Song kennt man ja haha
Ja die Frauen haben vielfach so ein Gebahren. Und wollen etwa im Einzelhandel einfach einen besseren Preis.
Da geht es nicht um Liebe, also keine Sorge, Du verpasst nix...^^


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 13:29
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Total, nur sagt das jetzt mehr über mich oder Dich aus? ^^
Meine Phantasien behalte ich mal für mich. :troll:


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 13:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Danke :D
Und ich will gar nichts. Hab nämlich schon alles, was ich mir wünsche. :)
Das freut mich sehr, ich habe ebenso wie dedux mein Glück bereits gefunden, es ist wunderschön. Ihre Haare natürlich auch. :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 13:35
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ja die Frauen haben vielfach so ein Gebahren. Und wollen etwa im Einzelhandel einfach einen besseren Preis.
Da geht es nicht um Liebe, also keine Sorge, Du verpasst nix...^^
Ah okay das Gebaren kenne ich lol


melden

Geistige Transformation

29.06.2018 um 13:36
Solche Gebaren gibt es auch bei Männern. :vv:


1x zitiertmelden