Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

01.07.2018 um 18:08
Zitat von deduxdedux schrieb:Dann geh halt mal in die Trance mit der Grafik und sag was dazu
Du das hatte ich schon vor ner ganzen Weile, hatte hier auch davon berichtet, naajaaaa egal.... ;)

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

01.07.2018 um 18:16
@jimmybondy
Ich hab gerade jeden deiner Beiträge nochmal gelesen, seit ich die Grafik postete, ich finde nix oO
Was genau ist denn in der Trance passiert?

Beitrag von dedux (Seite 283)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.07.2018 um 18:17
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Jeder Körper verarbeitet Erfahrung mit dem ganzen momentanen Zustand. Speichert ab, von dem was ist. Der Instinkt bei Tieren ist ähnlich. Erfahrungen aus Generationen und aus gelebtem, ist im Fleisch abgespeichert.
In einem Labor wurde sowas schon öfter getestet. Eine Maus der man immer im Zusammenhang eines bestimmten Geruchs Schmerz empfinden lässt, wird den Geruch nach einer Weile instinktiv meiden, selbst wenn vielleicht sogar Futter in der Nähe ist. Und der Geruch eigentlich nichts mit dem Schmerz zutun hat. Aber das Fleisch macht da eben keinen Unterschied. Beim Mensch samt seiner Intuition, ist es ähnlich.
Ja ist schlau von den Mäusen, beim Menschen gut, ist es eben ähnlich. Mit dem Unterschied, das der Mensch erkennen kann, das er da verarscht wird, so im Labor, an seinem Futternapf....


melden

Geistige Transformation

01.07.2018 um 18:24
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab gerade jeden deiner Beiträge nochmal gelesen, seit ich die Grafik postete, ich finde nix oO
Was genau ist denn in der Trance passiert?
Du das war vor geraumer Zeit, vermutlich vor mehr als 2 Jahren. Es kam angeflogen, dockte an und wurde ein Teil von mir. Es löste eine Umstrukturierung im UB aus, welches geraume Zeit andauerte und was sich an Nervenreaktionen und einer Veränderung meines Charakters zeigte. Ein mir quasi durchaus heiliger Moment, nur eine winzige Änderung und dennoch die ganze innere Kausalkette wird neu angeordnet und das im laufendden Betrieb, einmal quer durch den Weltraum/das UB.
Der Prozess geht gesamt so ein Jahr von statten.

Es ist bei allem so, natürlich auch bei der Schattenintegration aus dem Nachbarthread. Ein Jahr arbeitet es im Unterstübchen und gelegentlich kann man es fühlen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

01.07.2018 um 18:30
@jimmybondy
Das Erlebnis hatte ich vor sieben Jahren ;) Hatte Conan auch geschrieben, dass es einen Upload von der Quelle gibt, den man dann verarbeiten muss.

Ich redete doch konkret von der Grafik, hab den Link nochmal eingefügt :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

01.07.2018 um 18:37
@jimmybondy
Erinnerst du dich noch daran?
Beitrag von dedux (Seite 17)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

01.07.2018 um 19:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Erinnerst du dich noch daran?
Beitrag von dedux., Seite 17
O.o
Schön!!! :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

01.07.2018 um 19:10
@Mailaika
Wir sind eben alle verbunden und der ein oder andere bereist auch das Unbewusste. Wenn einer Probleme hat, ist ein anderer zur Stelle ^^
Schade, dass das zwischenzeitlich immer wieder in Vergessenheit gerät aber es ist eine Frage der Resonanz, man reagiert halt auf die Umgebung, eine Kerneigenschaft des Menschen, die Anpassung.

Deshalb ist es auch wichtig, den Bereich jenseits der Person zu ergründen, denn dort landet man immer, wenn das Licht ausgeht. Wenn man sich dort schon auskennt, ist alles einfacher. Die Person baut sich aber permanent neu auf, das ist auch so ein menschlicher Automatismus.


Youtube: Pavlidis feat. Lemur & Käptn Peng - Identitetris
Pavlidis feat. Lemur & Käptn Peng - Identitetris
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Geistige Transformation

01.07.2018 um 19:35
@dedux

Ja ich erinnere mich ebenso, ist so ganz leise im Hintergrund da in den Texten hier zwischen uns ja durchaus auch noch alles mit drin.
Wir haben uns früher gemeinsam ja so einiges angeschaut.
Kann sein das dass Päckchen irgendwie irgendwann angekommen ist und ebenso irgendwie verarbeitet wurde.
Wir hatten bereits schon so manches betrachtet.
Da waren immer Unterschiede zwischen uns wo wir uns in Ruhe gelassen haben, das spannende waren aber stets die Gemeinsamkeiten.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

01.07.2018 um 19:42
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ja ich erinnere mich ebenso, ist so ganz leise im Hintergrund da in den Texten hier zwischen uns ja durchaus auch noch alles mit drin.
So isses ;)
War halt gerade Ego-Battle angesagt aber das geht auch wieder vorbei ^^


melden

Geistige Transformation

01.07.2018 um 23:38
Leute es ist Zeit das Sarv zurückkommt, wo ist er? Melde dich


melden

Geistige Transformation

02.07.2018 um 00:27
@dedux
@jimmybondy
Hört auf zu kuscheln und fetzt euch :troll:


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

02.07.2018 um 08:53
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Hört auf zu kuscheln und fetzt euch :troll:
Nicht nötig, es versteht sich ja von alleine das es schwarzmagisch ist, ungefragt "drüben"
bei anderen einzutauchen. :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

02.07.2018 um 08:57
Wer den Willen des Vaters tut, handelt immer richtig :troll: :D


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

02.07.2018 um 09:08
@DBNHAHA

Das was von sarv übrig ist, egal ob es hier rumfleuscht oder nicht, wird sich leider noch weiter erholen müssen, weil bei der dritten und letzten "astralen" Konfrontation völlig zurecht kein Heilungsmittel mehr zurück gelassen wurde, was sich dann auch in seinem seltsamen Gebahren zeigte. :)


melden

Geistige Transformation

02.07.2018 um 09:49
Macht euch zuviel Kopf. Unkraut vergeht nicht. Würde er als Gärtner vielleicht sagen^^


melden

Geistige Transformation

02.07.2018 um 09:52
Ok immer die balance halten


melden

Geistige Transformation

02.07.2018 um 09:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Wer den Willen des Vaters tut, handelt immer richtig :troll: :D
Das Zitat kenn ich, Heinrich Kramer oder? :D


melden

Geistige Transformation

02.07.2018 um 10:06
"Da sagte Johannes zu ihm: Meister, wir haben gesehen, wie jemand in deinem Namen Dämonen austrieb; und wir versuchten, ihn daran zu hindern, weil er uns nicht nachfolgt. Jesus erwiderte: Hindert ihn nicht! Keiner, der in meinem Namen eine Machttat vollbringt, kann so leicht schlecht von mir reden."


Anzeige

melden