Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistige Transformation

6.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistige Alchemie, Intersein, Magischeas Gleichgewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistige Transformation

23.02.2018 um 22:20
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wobei ich nicht sehe das alles geist ist ,ich gehe erstmal von meinen geist aus
für mich ist alles energie
das da hast Du geschrieben ... Die Definition Geist ist, dass der Geist alles ist und die Definition von Energie ist nicht, dass deine empfundene Energie alles ist ..

auf der anderen Seite ist es einbißchen so wie die Unterhaltung in Starwars Episode ? wo der zukünftige Dath Vader von seinem neuen Meister erklärt kriegt, dass beide Seiten eigentlich gleich denken..
Zitat von zweiterzweiter schrieb:liegt es am ausdruck ,oder an der schreibweise ?
an der Schreibweise, aber Du hast ja die Entscheidung getroffen einen anderen Begriff wie Geist ins Spiel zu bringen ... Aber ! so esotherisch nach der Philosophie z.B. von Max Heindel steht Geist eher in Bezug zum Saturnischen Zeitalter der Menschelheit. Auch nach der Urknalltheorie geht man da von einer Supraleitung .. bzw. Supraflüssigkeit aus .. alle Kräfte werden spontan übertragen ..o(h)ne Energie ... Geist steht noch über Energie... zuerst war nur Wärme und Supraflüssigkeit (Feuer) dann kam Luft dazu und Licht ist entstanden und dann kam die Mondenergie und die Flüssigkeit, die Frauen und die Energie ..

Anzeige
2x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.02.2018 um 22:22
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Shiva tanzt auf dem Kopf der Schlange Kaliya einem Dämon. Die gelbe Kugel hat der Dämon von Shiva gestohlen.
Wow ich bin nicht Crow aber beeindruckt


melden

Geistige Transformation

23.02.2018 um 22:36
Zitat von carsten_167carsten_167 schrieb:z.B. von Max Heindel steht Geist eher in Bezug zum Saturnischen Zeitalter der Menschelheit. Auch nach der Urknalltheorie geht man da von einer Supraleitung .. bzw. Supraflüssigkeit aus .. alle Kräfte werden spontan übertragen ..o(h)ne Energie ... Geist steht noch über Energie... zuerst war nur Wärme und Supraflüssigkeit (Feuer) dann kam Luft dazu und Licht ist entstanden und dann kam die Mondenergie und die Flüssigkeit, die Frauen und die Energie ..
Hey, wilde Sache Mann, aber so kompliziert.
Alles ist Information in Form von Schwingungen der Quantenfelder, wie Shivas Tanz.
Durch Quantenfluktuation kann aus Nichts als einem tanzenden Quantenfeld ein ganzes Universum entstehen.

943CC094-002F-484D-81A0-D53661A94243Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.02.2018 um 22:42
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Alles ist Information in Form von Schwingungen der Quantenfelder, wie Shivas Tanz.
Durch Quantenfluktuation kann aus Nichts als einem tanzenden Quantenfeld ein ganzes Universum entstehen.
das ist ja quasi eine Sequenz von Entwicklungstufen ein und desselben ..oder ?? Also das ein Punkt leuchtet/Glimmt/glüht (Saturn) sich teilt (Luft) leuchtet und dazwischen was passiert (Wasser) das kann ich nachvollziehen, aber der Rest ist glaube ich ziemlich unausgegoren ..


melden

Geistige Transformation

23.02.2018 um 22:53
Zitat von carsten_167carsten_167 schrieb: Geist steht noch über Energie.
wie schon gesagt ,man muss erstmal für sich geist definieren,was man selbst unter geist und transformation versteht.
denn ich sehe das bestimmt anders wie du.


melden

Geistige Transformation

23.02.2018 um 22:57
aber Du bist dann quasi den okkulten Weg der Geschlechtamputation gegangen ??

wenn man den Körper in der Mitte spiegelt .. und nach der Regel : so oben wie unten .. wenn unten was fehlt, ist es oben eben auch nicht mehr so verlässlich, aber dafür : in der Mitte stimmts dann eben immer noch .. im Solarplexus ! Ich hab da übrigens auch gut Lebenserfahrungen gemacht ..


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.02.2018 um 22:59
@carsten_167
sprichst du jetzt von körperumwandlung :D


melden

Geistige Transformation

23.02.2018 um 23:00
aber das verbirgt sich doch nicht hinter dem besagten Begriff Transfiguration .. dann bin ich froh, dass ich da mit dieser Gruppe die dafür Werbung gemacht hat nichts mehr zu tun habe


melden

Geistige Transformation

23.02.2018 um 23:03
Zitat von carsten_167carsten_167 schrieb:wenn man den Körper in der Mitte spiegelt .. und nach der Regel : so oben wie unten .
sind deine füße dann dein kopf ? du bist unten nicht wie oben :)


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.02.2018 um 23:11
@zweiter
@benihispeed
@Bublik79


Schön wie ihr euch heraus redet. 😜


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.02.2018 um 23:12
Zitat von zweiterzweiter schrieb:sind deine füße dann dein kopf ? du bist unten nicht wie oben :)
Füße sind ja eigentlich nicht das Gegengewicht zum Kopf .. ich hätte jetzt eher meine Füße mit meinen Händen verglichen ... aber ich habe den Fehler sicherlich auch schon oft gemacht ..

Der Hals ist halt besonders ... meiner Meinung nach ist der Hals ein Symbol dafür, dass eben diese Saturnische Zeit und unsere wahre spirituelle Herkunft .. das "ich bin" von dem anderen getrennt ist. Kopf und Geschlechtsteil stehen sich gegenüber, wobei ja das weibliche Geschlechtsteil ja eher mittig angeordnet ist .. Also wenn ich ich sage und auf mich zeige, ich würde eher auf meinen Kopf zeigen, selten würden wohl Leute auf Ihr Geschlechtsteil zeigen, die Sexualität bestimmt wohl eher schicksalshaft unsere Geschicke, als das man selber sagen würde.. ich bin die Liebe selber ... wenn man Liebe sein will, müßte man sich wohl eher 100% mit seinen Kindern identifizieren ..


melden

Geistige Transformation

23.02.2018 um 23:32
@Shpetim
schön das du auf dem weg bist :)

ich bin auch auf dem weg ,ins bett
gute nacht leute


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.02.2018 um 23:37
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ch bin auch auf dem weg ,ins bett
gute nacht leute
hat sich eigentlich Dein Traumverhalten nach Deiner Transfiguration bzw. xxx verändert ... kannst Du nachts Deinen Körper verlassen und als Astralkörper in der Welt rumreisen ??


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

23.02.2018 um 23:45
@zweiter


Was für ein Weg? Also man erwartet ernsthafte Antworten und bekommt nur verwirrende ohne Zusammenhang.


2x zitiertmelden

Geistige Transformation

24.02.2018 um 00:08
die super ernsthafte Antwort ist wahrscheinlich, das Adolf Hitler auch zu diesen XXX Stereotypen gehört hat. Kann man auf Wikipedia nachlesen ... Mikropimmel und nur einen Hoden ..oder gar keinen ... eine männliche Frau, die auf Kryphalogie stand ... ein okkultes Weltexperiment oder eine Art Robocop oder Suicide Guide..

Charlie Chaplin hat dem wahrscheinlich seine 2 Eier geliehen ... danach hat er wahrscheinlich als Widergänger im Astralreich als Frau sein Kind oder Kinder gebären dürfen ..


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

24.02.2018 um 05:19
Zitat von ShpetimShpetim schrieb:Was für ein Weg? Also man erwartet ernsthafte Antworten und bekommt nur verwirrende ohne Zusammenhang.
Die Antworten gibt man sich immer selbst durch Wort und Tat. Das Gegenüber erweitert die Selbstreflexion. Wenn du dich selbst nicht reflektierst und nur die Worte des Gegenübers betrachtest, gibt es keine Erkenntnis.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistige Transformation

24.02.2018 um 05:22
Zitat von carsten_167carsten_167 schrieb:die super ernsthafte Antwort ist wahrscheinlich, das Adolf Hitler auch zu diesen XXX Stereotypen gehört hat. Kann man auf Wikipedia nachlesen ... Mikropimmel und nur einen Hoden ..oder gar keinen ... eine männliche Frau, die auf Kryphalogie stand ... ein okkultes Weltexperiment oder eine Art Robocop oder Suicide Guide..Charlie Chaplin hat dem wahrscheinlich seine 2 Eier geliehen ... danach hat er wahrscheinlich als Widergänger im Astralreich als Frau sein Kind oder Kinder gebären dürfen ..
Ich hoffe, du hast nicht zu viel von dem Toilettenreiniger genascht und kommst wieder klar ;)
Du liest anscheinend zu viel esoterische Lektüre. Ich würde mal ganz normal damit anfangen zu atmen und den Geist von dem Zeug zu befreien.


melden

Geistige Transformation

24.02.2018 um 06:54
moin zusammen :)
Zitat von ShpetimShpetim schrieb:Was für ein Weg? Also man erwartet ernsthafte Antworten und bekommt nur verwirrende ohne Zusammenhang.
na ,den neuen weg den du beginnst zu gehen ,sonst wärest du ja nicht hier.

wer fragen stellt,stellt sie immer zuerst sich selbst,
manchmal hat man sogar schon eine antwort darauf im hinterkopf.

du führst hier eine art krieg ,oder besser gesagt dein ego .
also du bist gerade etwas gefangen von dem ego ,das kann schonmal vorkommen ,aber dein geist kann sich davon befreien,
wenn du es willst.
Zitat von carsten_167carsten_167 schrieb:hat sich eigentlich Dein Traumverhalten nach Deiner Transfiguration bzw. xxx verändert ... kannst Du nachts Deinen Körper verlassen und als Astralkörper in der Welt rumreisen ??
ich bin das, was du in mir sehen willst .
ich denke schon das sich träume verändern würden bei einer transfiguration,denn träume sind ja von den lebenseindrücken beschaffen.
ich kann meinen körper nachts nicht bewußt verlassen,man kann sich aber von außerhalb betrachten .


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

24.02.2018 um 07:11
Einen wunderschönen guten Samstagmorgen ihr Lieben Zeit die Seele baumeln zu lassen.
Ich hoffe die Karte hilft euch dabei.


09F74A63-AD26-46BC-A5FA-D294CCFB86BDOriginal anzeigen (2,3 MB)

Du bist in einem Prozess, in dem du dich mehr und mehr von alten Rollen und Verhaltensweisen trennst.
Dies mag mitunter schmerzhafte Erkenntnisse und Erfahrungen mit sich bringen. Doch es lohnt sich!
Die gewonnene Klarheit macht dich frei.

Welches sind deine Lieblingsrollen oder Verhaltensweisen, hinter denen du dich versteckst?
Bist du bereit, auf sie zu verzichten?


1x zitiertmelden

Geistige Transformation

24.02.2018 um 07:13
@benihispeed
die karte sieht aber nicht nach" seele baumeln lassen aus" :)
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Welches sind deine Lieblingsrollen oder Verhaltensweisen, hinter denen du dich versteckst?
transforming ist gerade meine rolle :D


Anzeige

1x zitiertmelden