Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 14:09
@slider

Was hat das mit Zufall zu tun ob du dich selbst attraktiv findest?

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 14:12
@Domi9292

Naja, man findet nunmal gewisse Dinge anziehend und andere nicht. Das sucht man sich ja nicht aus. Und wenn man halt selbst nicht seinem persönlichen "Geschmack" entspricht, was soll man machen?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 14:13
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Ja, wie genau verhält sich denn nun so jemand.
Genau das ist eben individuell unterschiedlich. Sei es eine gebeugte haltung oder aber ein aufgesetz wirkendes lächeln, ein "trauriger" blick oder eine traurigkeit in der stimmlage, die man nicht bewusst mitbekommt. Wie sich das bei dir äußert? Ja keine ahnung wie oder ob überhaupt. Ich kenne dich ja schließlich nicht persönlich und wenn ich dich persönlich erleben würde, würde es mir vlt gar nicht auffallen, weil ich nicht auf partnersuche bin und gar nicht wirklich drauf achte. Ich weiß aber von mir, dass ich, als ich nach langer zeit wieder in einer beziehung war, deutlich glücklicher durch die gegend gelatscht bin. Ich habe fremde leute angelächelt, die schultern nicht hängen lassen, hatte plötzlich ein strahlen in den augen und und und. Meine gesamte ausstrahlung hat sich da geändert und ich war vorher nicht gerade aktiv auf der suche oder habe mich in irgendeiner art und weise als unglücklich gesehen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 14:19
@slider
Was findest du an dir so scheiße? Zu dick? Nimm ab. Keine Muskeln? Geh in die Muckibude. Krumme Nase? Lass dich operieren, sofern du partout nicht damit klar kommst.

Also mir hat die Muckibude schon sehr geholfen! Nach knapp 6 Monaten kann man zwar noch nichts sehen aber der Regelmäßige Gang ins Studio hat mein Selbstbewusstsein enorm gestärkt. Ich weiß jetzt das ich etwas leisten kann.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 14:28
@Negev

Es ist nichts Einzelnes.
Zu dick ... ja ... aber da kann man ja wie du sagst dran arbeiten ... tue ich auch.

Allgemein empfinde ich mich einfach ... ich weiß, das wird hier wieder Diskussionen lostreten ... nicht männlich. Da wird auch eine andere Figur nicht helfen, weil Gesichtszüge und gewisse Proportionen eben gegeben sind
Aber letztendlich ist es doch scheißegal wie ich mich selbst finde. Wichtig ist doch in dem Kontext wie mich Frauen wahrnehmen. Es ist ja nicht so, dass ich es ihnen nicht glauben würde, sollten sie sich für mich interessieren. Ich hatte ja Beziehungen ... und denen hab ich das auch geglaubt :-).


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 14:36
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Aber letztendlich ist es doch scheißegal wie ich mich selbst finde.
Nein, es ist sogar sehr wichtig wie du dich selbst findest...sogar viel wichtiger als wie die anderen dich finden (natürlich sollte man auch gute Selbsterkenntnis besitzen).


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 14:39
Zitat von sliderslider schrieb:Aber letztendlich ist es doch scheißegal wie ich mich selbst finde. Wichtig ist doch in dem Kontext wie mich Frauen wahrnehmen.
Ist so nicht richtig. Wer sich selbst nicht gut findet, hat eine entsprechende Ausstrahlung, und die wirkt auf die wenigsten Menschen anziehend. Es heisst nicht umsonst, dass andere einen nicht moegen koennen, wenn man sich selbst nicht mag.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 14:40
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es heisst nicht umsonst, dass andere einen nicht moegen koennen, wenn man sich selbst nicht mag.
Naja es stimmt so nicht ganz wortwörtlich, aber als solch einer kann man sehr anstrengend für die anderen sein und irgendwann haben sie halt die Schnauze voll.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 14:41
@Venom
Es kommt halt drauf an wie sehr eine solche Person dann im Selbstmitleid badet und von ausserhalb Bestaetigung braucht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 14:45
@Alarmi
Joa, habe mich auch dazu vorhin geäussert
Beitrag von Venom (Seite 197)
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich weiß nicht was ihr so darüber denkt, aber ich hatte selbst als jemand der starke Probleme mit sich selbst hat (im Kopf) Chancen, es scheint wohl auch draufzukommen mit welcher Person man es zu tun hat, ob man sich schon kennt (ob kurz oder lange) und auch wie man diese Probleme zeigt, geht man damit rum und verbreitet die Negativität um Aufmerksamkeit zu kriegen oder versucht man was dagegen zu tun usw, das sind dann große Unterschiede.



melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 14:46
@Alarmi
@Venom

Da gehe ich mit. Wenn man das massiv nach Außen transportiert und quasi nur noch ein jammerndes Häufchen Elend ist, dann ist das sicher so. So sehe ich mich aber nach Außen nicht und mich hat auch noch nie Jemand so bezeichnet.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 14:49
@slider
Manchen Menschen merkt man es in der Tat nicht an. Aber sehr haeufig ist die innere Einstellung und Unzufriedenheit eben doch wahrzunehmen, und wenn es nur instinktiv ist.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 14:50
@slider
Hmm, darf man denn eig fragen was für Ansprüche du so hast? (also sowohl äußerlich als auch innerlich)?
Ansonsten wäre auch gut zu wissen ob du genau deine Umgebung betrachtest oder dich nur auf das fokussierst was du attraktiv findest?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 14:50
@slider
Und ich muss nochmal nachfragen was bei Dir das aktuelle Problem ist. :D Der Thread ist schon unheimlich lang geworden.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 15:18
also ich bezeichne mich mal als glücklicher Single...da ich mir seit ca. 2 Jahren keinen großen Kopf mehr mache. Gebracht hat es bis jetzt trotzdem nichts. :)

@Eya
nee an den Frauen weniger..eher an mir. Gab auch welche wo ich mal "nicht wollte" bzw dann den Korb verteilt habe.
Denke es ist ne Mischung aus meiner Erzählweise und Auftreten.
Ich versuche es ja nun auch endlich langsam zu andern....mit 31 aber nicht mehr so einfach da schon zu "eingefahren".


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 15:19
@Venom

Hmmm ... ich habe keine bewusste Schablone, wo ich Frauen reindrücke und kucke ob sie hinten wieder halbwegs undeformiert rauskommen :-).
Aber ein paar Dinge gibt es schon, auf die ich speziell achte.
Neben den klaren Stellen wie Gesicht, Brüsten und Po, habe ich wohl ein Interesse für zwei besondere Stellen. Das sind zum Einen Hände und zum Anderen ... ich weiß gar nicht wie die Stelle heißt ... da, wo der Übergang zwischen Hals und Brust ist (klingt komisch, ist aber so). Ich kann auch nicht wirklich beschreiben wie diese Stellen jetzt aussehen müssen aber ich bemerke halt, dass ich drauf schaue (aber sowas hat wohl jeder Mensch irgendwie).
Im Allgemeinen kann ich sagen, dass mir im Vergleich mit anderen Männern mehr Frauen attraktiv erscheinen. Mein Spektrum ist also sicher nicht zu eng.
Kurz gesagt steh ich auf die niedlichen, netten, natürlichen Mädels ... aber es sind immer wieder welche dabei, wo ich mich selbst frage, warum ich sie attraktiv finde, weil sie eigentlich nicht im Schema liegen.

@Alarmi
Ich suche gar nichts Spezielles. Wenns ein Flirt ist ... bitte gerne. ONS ... von mir aus. Frau fürs Leben ... sollte ich sie treffen werde ich sie sicher nicht wegschicken. Das Problem ist nun, dass sich nun schon einige Jahre NICHTS davon ergibt.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 15:21
Zitat von sliderslider schrieb:Neben den klaren Stellen wie Gesicht, Brüsten und Po, habe ich wohl ein Interesse für zwei besondere Stellen. Das sind zum Einen Hände und zum Anderen ... ich weiß gar nicht wie die Stelle heißt ... da, wo der Übergang zwischen Hals und Brust ist
Und auf was genau achtest Du da? :D Ich meine, die Stellen hat ja irgendwie jeder :D
Zitat von sliderslider schrieb:Das Problem ist nun, dass sich nun schon einige Jahre NICHTS davon ergibt.
Gehst Du denn viel unter Menschen?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 15:25
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und auf was genau achtest Du da? :D Ich meine, die Stellen hat ja irgendwie jeder :D
Ja, sollten die Stellen ganz fehlen wird's kompliziert :-). Nein, ich weiß es nicht so genau. Ich weiß nur, dass ich da halt hinschaue. Das ist aber auch kein absolutes NoGo, wenn eines davon jetzt nicht sofort helle Begeisterung auslöst.

Was ich tatsächlich bisher immer negativ empfunden habe und zumindest für was Längeres auch ein NoGo wäre, sind zu viel Metall-Schmuck und übermäßig Schminke. Das mag ich einfach nicht.

Ahja, ich bin freizeitlich gesehen ein ganz normaler Mensch, der am öffentlichen Leben teilnimmt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 15:28
@slider
Hmm okay, bist du auch sonst so beruflich usw im Stress so, dass du kaum noch die Umgebung genauer wahrnimmst und beobachtest?

@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich versuche es ja nun auch endlich langsam zu andern....mit 31 aber nicht mehr so einfach da schon zu "eingefahren".
Fang mit Hobbies bspw an, kannst auch nach Gruppen suchen die sich auch für ein gemeinsames Hobby mit dir suchen, habe schon mal diese Seite hier verlinkt:
www.groops.de


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

02.06.2016 um 15:28
@slider
Meinst du, wenn man das Schlüsselbein sieht?
Finde ich auch sehr schön, aber bei sehr dünnen Frauen dann doch wieder nicht, da es ja dort klar ist, dass man die sieht. :D

Edit:
superthumb
:p


Anzeige

melden