Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 19:19
@Mindslaver
Ach zieh hier nach Wien, da wirst du es wesentlich leichter haben denke ich mal :D

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 19:20
@Mindslaver

Naja was ich eigentlich damit sagen möchte ist, das nichts von alleine kommt. Oder um es mal platt zu sagen: Ohne Fleiß kein Preis


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 19:27
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Naja was ich eigentlich damit sagen möchte ist, das nichts von alleine kommt. Oder um es mal platt zu sagen: Ohne Fleiß kein Preis
stimmt nicht! und auch schon n paar mal hier geschrieben...
mache dich als attraktive Frau entsprechend zurecht und gehe raus!
Dann will ich mal sehn wie dann nix von alleine kommt.... Ein "Ansprechen" ist so gut wie sicher...nahezu 100%

Das was du schreibst gilt größtenteils nur für den Mann...ja man muss was tun!


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 19:31
@knopper

Ok. Das war jetzt auch nur auf @Mindslaver bezogen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 20:53
Zitat von knopperknopper schrieb:mache dich als attraktive Frau entsprechend zurecht und gehe raus!
Dann will ich mal sehn wie dann nix von alleine kommt.... Ein "Ansprechen" ist so gut wie sicher...nahezu 100%
Nein, einfach nur nein. Damit pauschalisierst du und unterstellst, dass man sich als Frau nur hübsch machen muss.

Aber vielleicht sehe ich das auch nur so, weil ich keinen Kerl will, der auf hübsche Püppchen anspringt, eben weil sie hübsch sind ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 21:08
@Becky
Dabei stehen die Frauen ja selbst oft unter Druck und haben ähnliche oder gleiche Probleme wie die Männer :D Ich weiß zb, dass meine Cousine mehrmals meinte wie sie gerne einen bestimmten Mann ansprechen würde, aber zu schüchtern und unsicher war und ich denke das kommt nicht wirklich selten bei den Frauen vor, sondern weitaus häufiger als es manche so glauben.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 21:19
@Venom

Eben, die Probleme unterscheiden sich nicht so sehr.

Ich kann auch nur für mich sprechen, aber auch wenn man angesprochen wird, nen Garant dafür, dass man mit demjenigen was anfangen kann, ists nicht.

Am besten hats mir bisher gefallen, als ich in nem total überfüllten Zug doch noch nen Platz bekommen habe neben nem netten jungen Mann, der mir seine Nummer zugesteckt hat :D wir haben auch ne ganze Weile geschrieben, nur hat die Situation nicht gepasst, weil ich grade frisch getrennt und schwanger war^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 21:39
@Becky
Eben ^^

Was aber sehr schade ist ist, dass man die Schuld immer beim anderen Geschlecht sucht oder eben einfach mit der Handicap-Scheiße kommt a la "ihr Frauen habt es immer so leicht" oder umgekehrt sowas wie "ihr Männer könnt Frauen ansprechen ohne als Hure abgestempelt zu werden" usw.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 21:54
@Becky

ja genau! Aber so geht’s nur. Das mache ich bspw. gar nicht weil mir das viel zu aufdringlich erscheint. Also wie du sagst gleich die Nummer zustecken.
Viele wissen das aber auch (also das das nicht viele machen), und machen es grade deswegen...gemäß dem Gesetz "Die Konkurrenz schläft nicht, und der bessere setzt durch".

So ist es und so wird es auch immer bleiben! Wenn ich die Chance nicht ergreife (als Mann)...tja dann Pech gehabt, früher oder später tut es eben ein anderer.

Weiß gar nicht was es da immer zu diskutieren gibt, denn in dem Punkt (Konkurrenzdruck, wer zuerst kommt malt zuerst usw..) unterscheiden wir uns kein bisschen vom Tierreich!


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 21:58
@knopper
Was du aber vergisst oder nicht weißt (ich denke eher, dass du es vergisst) ist, dass auch Frauen sowas im Kopf haben wie "scheiße, was wenn er eine Freundin findet?, "was wenn er schon eine Freundin hat", "wenn ich ihn anspreche denkt er vielleicht, dass ich so und so bin" usw.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 22:01
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb: Wenn ich die Chance nicht ergreife (als Mann)...tja dann Pech gehabt, früher oder später tut es eben ein anderer.
Und was ist so schlimm daran?

Selbst die unattraktivsten Männer können es schaffen, mit ein wenig Charme und Witz, eine Frau von sich zu überzeugen. Womöglich dann eine, die es nicht gewohnt ist, überzeugt zu werden, aber immerhin.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 22:06
Und was ist so schlimm daran? Selbst die unattrakivsten Männer können es schaffen, mit ein wenig Charme und Witz, eine Frau von sich zu überzeugen.
...
daran ist insofern schlimm, dass man es doch erstmal irgendwie lernen muss. Es mag bei dem ein oder anderen schon von Geburt aus vorhanden sein, bzw. sich dann in der Pubertät entwickelt.... bei mir war es aber definitiv nicht so :)

Möchte behaupten es kam eigentlich erst die letzten Jahre...n wenig spät wie ich finde. Manch einer hat eben diesen Witz und Charme nicht und muss ihn sich erst von anderen abgucken (habe ich lange genug gemacht), oder eben gaanz langsam sein eigenen entwickeln, so das es authentisch rüber kommt.

und das kann manchmal dauern....


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 22:06
Zitat von knopperknopper schrieb:Das mache ich bspw. gar nicht weil mir das viel zu aufdringlich erscheint. Also wie du sagst gleich die Nummer zustecken.
Ich empfand das als überhaupt nicht aufdringlich, denn so bleibt mir schließlich die Wahl, ob ich mich melde oder den Zettel mit der Nummer in den nächstbesten Mülleimer werfe.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 22:40
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich empfand das als überhaupt nicht aufdringlich, denn so bleibt mir schließlich die Wahl, ob ich mich melde oder den Zettel mit der Nummer in den nächstbesten Mülleimer werfe.
Das war in der Situation das Beste, was er machen konnte. Die Wahrscheinlichkeit, Dich irgendwo nochmal zu treffen, war ja sicher minimal.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

29.05.2016 um 08:10
Lovoo ist toll!
Als Kerl muss ich für alles bezahlen, traue mich gar nicht zu furzen...nachher kommt ne rechnung!
Frau muss man sein..Gleichberechtigung ist toll,...so lang man bevorzugt behandelt wird. #maleprivilege


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

29.05.2016 um 08:40
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich wechsel ab Juli
Eine kluge Entscheidung.Bei deinem jetzigen Arbeitsaufkommen hättest du eh keine Zeit für ne Frau.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

29.05.2016 um 23:26
Kurz noch mal zu dem "Beim online-Dating gucken alle nur aufs Äußere, oberflächlicher Scheiß, der Charakter ist wichtiger" - äh... :ask: Jeder hat doch andere Vorlieben an Optik, und ein bestimmter Typ Mann, den ich toll finde, ist für meine Mädels komplett unattraktiv. Einig sind wir uns alle, dass wir jemanden in ungefähr unserem Alter möchten, der keine Asi-Fotos online hat und unserem jeweils bevorzugten Typ in Bezug auf den Stil entspricht. Ich wage aber zu behaupten, dass auch die, die 30 Jahre älter sind als wir und Urlaubsfotos aus dem Bayerischen Wald im Profil haben für andere Frauen attraktiv sind, für uns aber nicht.

Glaubt hier jemand ernsthaft, dass er "unattraktiv aber nett" und daher Single ist, weil ihm auf Grund der Optik keine eine Chance gibt? Ich will das nicht glauben.


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

29.05.2016 um 23:35
@Minderella
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Glaubt hier jemand ernsthaft, dass er "unattraktiv aber nett" und daher Single ist, weil ihm auf Grund der Optik keine eine Chance gibt?
Das gibts sehr wohl :D aber worauf willst du hinaus? Dass diese Menschen die sich mit der oben genannten Aussage beschweren in Wahrheit aber ein Problem mit dem Charakter haben, die Schuld aber bei der anderen Person suchen?


3x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 02:25
@Minderella

Das ihr auf unterschiedliche Typen steht streitet ja auch niemand ab, solange sie ein gewisses Maß an Schönheit besitzen. Du scheinst unterschiedliches Aussehen mit unterschiedlicher Schönheit gleichzusetzen, was aber nicht zwangsläufig der Fall ist. Hier geht's nicht darum, ob jemand ovale, oder rechteckige Gesichter, oder blaue, gründe oder braune Augen mag, sondern darum, ob die Person ein Mindestmaß an Anziehungskraft besitzt, bevor man dann über Einzelheiten diskutiert.
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Glaubt hier jemand ernsthaft, dass er "unattraktiv aber nett" und daher Single ist, weil ihm auf Grund der Optik keine eine Chance gibt?
Ich bin hässlich, dumm und arm, und als wäre das nicht genug, bin ich auch ein psychisches, mentales und emotionales Wrack. Das will ich niemandem antun.
Zitat von VenomVenom schrieb:Dass diese Menschen die sich mit der oben genannten Aussage beschweren in Wahrheit aber ein Problem mit dem Charakter haben, die Schuld aber bei der anderen Person suchen?
Ja genau, wieder alles Menschen mit schlechtem Charakter, die niemanden finden. Kannst du vielleicht endlich mit deinen Verallgemeinerungen aufhören?


4x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 07:03
@Gim
Sag mal was isn mit dir, liest du eigentlich absichtlich falsch raus was ich schreibe?


Anzeige

1x zitiertmelden